[Sammelthread] Battlefield 3

die ist aber auch gemein die mission xD hab ich mit meinem kumpel (sogar mit ts) auch paar anläufe gebraucht bis wir das BEIDE geschnallt hatten :d

Also ich (16^^) und mein Bruder (23) konnten die Mission in einem durchlauf machen. Aber bei der "Exfiltration" brauchten wir einige Anläufe.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich nur an die Jeep Missi erinnern, wo es am Anfang hieß: "Leise vorgehen". Irgendwie überhöre ich da immer diese Worte. :fresse2:

Wir brauchten bei der Mission in Paris (Bombe entschärfen), viele Anläufe. Von wegen drücken sie [Leertaste] ... *drückdrückdrück* damits weiter geht ... und Mission gescheitert. Erstmal auf den Trichter kommen, dass man nur einmal drücken darf, da danach ne andere Taste dran ist. :coffee:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'K1nG-kRUSTy' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)

herlich, da hat man mal früher feierabend und dann sowas ^^

Kann es sein das mein Spiel nicht flüssig läuft weil mein Router zu schlecht ist? Oder ich über das Stromnetz per Devolo Internet habe?

Habe einen TP link Router für 20 Euro .

Ps. Mein vram der Graka liegt höchstens bei 1200 insgesamt sind es 1280mb

Mfg

Nee ich bezweifle dass es am Router liegt. Dreh doch mal testweise die Grafik auf low und schau obs dann besser wird. Wenn du 1200 von 1280 Mb VRam nutzt scheinst du da sehr hart ranzugehen.

LOL,schon lustig von wie vielen Servern man fliegt,wenn man bei Hardcore offensiv Sniper spielt und den Admins den Hintern versohlt.^^

Ich find's nur noch lustig.Verboten waren Raketen und M320 und ich bin mit dem M40A5,Holo und Schalldämpfer durch die Gegend gehüpft.Nach 15:3 waren dann auf einmal Sniper verboten!^^
Hab dann im Chat gefragt ob auch als Nahkampfspieler mit Holo und Schalldämpfer,keine Antwort,5 Sekunden später aus dem Spiel geworfen worden.
Ich wette,wenn ich wieder rein gehe und dann mit der AEK oder dem M16 spiele,werde ich nach spätestens 10 Minuten gebannt. :)
Aber hauptsache schön Werbung machen und nach neuen Mitgliedern suchen aber dann jeden gleich kicken,der ihnen in den Hintern tritt.

Nanu.
Was haste gemacht ? Doch wohl nicht etwa Sniper gespielt !;)

Der Fummelbunker ist schon den ganzen Tag so gut wie leer. Wollte heute mal schön ein paar Stunden spielen. Werd es heute abend nochmal probieren.

Gruß,
Skull

aufem bunker war ich nicht, war ein anderer server. bin 2min als gunner im panzer mitgefahren. danach kam die meldung

Ich bekomme im COOP die letzte Mission nicht hin.
Das ganze Geballer ist ja schön und gut aber dann stehen wir vor einer Türe, die geht auf und es kommt das Script wo ein Kerl mich immer tötet.
So schnell kann ich gar nicht erkennen was ich in welcher Reihenfolge zu klicken habe und bums Mission daneben.

Jemand nen Tip?

Cheers,

würde gerne den Befehl für die InGame-FPS-Anzeige (render.drawfps 1) dauerhaft einblenden lassen.
Besteht die Möglichkeit, dies z.B. in die user.cfg zu schreiben und auch tatsächlich bei Serverwechsel und Spielstart automatisch die FPS angezeigt zu bekommen?

Kann da jemand Auskunft geben?

EDIT: Funktioniert! :d
Einfach so in die user.CFG eingeben, abspeichern, fertig.
Dafür keine weiteren Programme am Start :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's nur noch lustig.Verboten waren Raketen und M320 und ich bin mit dem M40A5,Holo und Schalldämpfer durch die Gegend gehüpft.Nach 15:3 waren dann auf einmal Sniper verboten!^^
Hab dann im Chat gefragt ob auch als Nahkampfspieler mit Holo und Schalldämpfer,keine Antwort,5 Sekunden später aus dem Spiel geworfen worden.
Ich wette,wenn ich wieder rein gehe und dann mit der AEK oder dem M16 spiele,werde ich nach spätestens 10 Minuten gebannt. :)
Aber hauptsache schön Werbung machen und nach neuen Mitgliedern suchen aber dann jeden gleich kicken,der ihnen in den Hintern tritt.

Lösung = Server ohne Regeln.

Die Regelungen stammen alle daher, dass sich irgendein Admin mal von irgendeiner Spielweise auf den Schlips getreten gefühlt hat.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich mein BF3 auf englisch bekomme? Das Drecks Origin installiert einfach so OHNE überhaupt irgendwas zu fragen.

Ich habs jetzt gerade deinstalliert und wieder draufgemacht und auf ne Frage gewartet, ob ich die Sprache nicht ändern möchte aber die kam gar nicht erst. :stupid:

Die Frage wurde doch vor ein paar Tagen schon mal gestellt.

Du musst einen Registryeintrag oder eine Datei umbenennen, müsstest mal dieses Thread durchsuchen.

Boah hoffentlich wird mit dem naechsten Patch endlich mal was gemacht. Wichtig waere ein funktionierendes Teambalacing-System. Gerade auf einem Server geht's 800 zu 0 zu Ende. Spannend wenn man im Losser-Team ist. Der beste Jet-Pilot hatte 47-4 - klar, gegen einen guten Piloten kann man ja auch genau gar nichts machen. :d

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich mein BF3 auf englisch bekomme? Das Drecks Origin installiert einfach so OHNE überhaupt irgendwas zu fragen.

Ich habs jetzt gerade deinstalliert und wieder draufgemacht und auf ne Frage gewartet, ob ich die Sprache nicht ändern möchte aber die kam gar nicht erst. :stupid:

Die Frage wurde doch vor ein paar Tagen schon mal gestellt.

Du musst einen Registryeintrag oder eine Datei umbenennen, müsstest mal dieses Thread durchsuchen.

Hä für was denn in der Registry rumpfuschen?
In Battlelog kann man die Sprache ganz weit unten bei dem ganzen Policy-Kram ändern.
Und im MP geht es auch in den Optionen. SP hab ich nicht probiert.

Super Hilfe! Danke! Für dumme Leute ist mir meine Zeit echt zu schade. Ich google hier bereits wie irre und du kommst mir deinem Kindergarten Link. :wall:
Wo ist dein Problem ? Der erste Treffer bietet eine ausführlich beschriebene Lösung an.
Du solltest mal lieber an deinen kindischen Fäkalausdrücken arbeiten ;)

Grüße

Du mußt lediglich in der Registry 2 Einträge ändern, danach unter Origin die Installation reparieren lassen - et´voila !

Also - Regedit

dann -

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\EAGames\Battlefield3

- GdFBinary von en_US auf de_DE umstellen

sowie

- Locale von en_US auf de_DE umstellen.

Fertig.

Skull

---------- Post added at 18:38 ---------- Previous post was at 18:35 ----------

Hä für was denn in der Registry rumpfuschen?
In Battlelog kann man die Sprache ganz weit unten bei dem ganzen Policy-Kram ändern.
Und im MP geht es auch in den Optionen. SP hab ich nicht probiert.

Es geht nicht um die Sprache, sondern darum, daß Game komplett auf enlisch umzustellen. Hat auch mit " rumpfuschen " nichts zu tun, wenn man weiß, was zu machen ist. Kann man übrigens genauso rückgängig machen falls es nicht gefallen sollte !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Boah das Spiel ist doch einfach witzlos.
Wenn ein Jetpilot zu gut ist kann man direkt vom Server gehen.
Wenn das gegnerische Heliteam zu gut ist - kann man direkt vom Server gehen.
Wenn im gegnerischen Team mehr Leute zusammen im TS hocken als im eigenen - man kann direkt vom Server gehen.

Dauert nicht mehr lange und ich habe eine Quit-Quote von 50 % oder mehr.