[Sammelthread] Battlefield 3

oh man ich bin einfach zu doof zum fliegen :( ich werde immer immer immer immer gekillt :(
nervt mich grade voll weil man nicht mal die möglichkeit hat irgendwie bisschen skill zu bekommen weil sone noobs die da Tage drin sitzen einen sofort killen -.- :(

'n Kollege hat die zweite Co-Op Mission bis zum erbrechen gezockt. Nun klappt's bei ihm mit dem Fliegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann kann man da Jet fliegen und wird auch von anderen Jets und Boden-Luft Raketen massiv attackiert?

In der Luft halten kann sich doch wohl jeder...und zu mehr taugt die Mission nicht.
 
Üben üben üben. Bei mir hats auch gedauert und jetzt läufts (1100 Jet kills). Das Video von gamestar zu den Jets ist auch sehr hilfreich. Einfach mal bei YouTube gamestar hilft Jets eingeben.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Seit wann kann man da Jet fliegen und wird auch von anderen Jets und Boden-Luft Raketen massiv attackiert?

In der Luft halten kann sich doch wohl jeder...und zu mehr taugt die Mission nicht.

Natürlich nur Heli. Und ihm hat's scheinbar geholfen..
 
Üben üben üben. Bei mir hats auch gedauert und jetzt läufts (1100 Jet kills). Das Video von gamestar zu den Jets ist auch sehr hilfreich. Einfach mal bei YouTube gamestar hilft Jets eingeben.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Also bei GS sieht das alles viel zu einfach aus. "Jo, ich hab hier mein Wing und dann muss ich nur noch kurz schießen ..." In dem Video ist das viel zu billig dargestellt. Wenn das so wäre, könnte jeder fliegen. :d
 
Sobald man die Kontrolle über den jet beherrscht ist es so billig

---------- Post added at 18:52 ---------- Previous post was at 18:34 ----------

Die Tipps sind gut macht zwar ein paar Handwerkliche Fehler aber das soll den Fluganfänger ja nicht stören. Für jemanden der es lernen will ideal
 
gott wie die kampfhelis mich nerven...die raketen fliegen unkontrolliert IRGENDWO hin...wozu ham die eigentlich das fadenkreuz eingebaut??? und wenn man scheinbar mal trifft haben sie auch eine wunderbare hit detection...da lernt man lieber ordentlich jet fliegen als sich mit dem schwachsinn abzuplagen..unglaublich..gunship 2142 ftw ^^
 
so


die 680 ist bei unveränderten Settings zirka 20 FPS besser als die 580 ^^

Full HD, und der ganze Eyecandy Schmodder wie bei der 580 is an gewesen > ~20 FPs mehr
 
gott wie die kampfhelis mich nerven...die raketen fliegen unkontrolliert IRGENDWO hin...wozu ham die eigentlich das fadenkreuz eingebaut??? und wenn man scheinbar mal trifft haben sie auch eine wunderbare hit detection...da lernt man lieber ordentlich jet fliegen als sich mit dem schwachsinn abzuplagen..unglaublich..gunship 2142 ftw ^^

Das Fadenkreuz nimmt man auch nicht zum zielen, sondern denn Balken der sich beim lenken mit bewegt.
 
OMG wie peinlich eben..... für mich ;-)

Will in Krustys Squad.... was drücke ich? Teamwechsel anstatt Squad verlassen ..... als wenn das nicht schon peinlich genug wäre .... schreibe ich irgendwas rein von wegen *in den nächsten paar Minuten*
Natürlich wie immer Schriftteil nicht ganz getroffen und er schreibt in den Chat nur: nuten ...... anstatt Minuten.....

Peng: Kill DocJones for Language ;-)
 
ach das mit dem team switch ist mir auch schon passiert, dice hat das aber auch suuuuuuuper hinbekommen-....NOT
 
Woran merkt man, dass das eigene Team scheisse ist?

Wenn selbst ich Top Scorer im Team bin, beim anderen Team aber nur auf Platz 8 gelandet wäre :d
 
Das Fadenkreuz nimmt man auch nicht zum zielen, sondern denn Balken der sich beim lenken mit bewegt.


Wie funktioniert das eigentlich? Ich schies immer nach Gefühl, da ich ich da noch nichts zur Zielorientierung gefunden habe.
 
Später lassen sich doch auch noch gelenkte Raketen freischalten, also das die normalen Raketen in einen gewissen umkreis zu einem Ziel gelenkt werden. Damit lassen sich dann auch, sofern der andere Heli relativ ruhig in der Luft ist, die richtig schön abknallen über meilen weite entfernung.

Was das Allgemeine Schießen angeht ist doch recht simpel. Um so ruhiger der Heli um so präziser fliegen die Rockets da wo man sie haben will. Das in einer drastischen wende bewegung die dinger wer weiß wo hin fliegen ist doch normal?!
 
snipernerd :) schade finde ich das es kein platin gibt. irgendwie is da kein anreiz mehr :)

Oh ja, das ist echt nerdig langsam bei mir. Aber mit meiner miesen Ping (danke noch mal an Alice/O2 an dieser Stelle, tagsueber ab 60 ms, abends ab 80 ms + Timeouts) gewinne ich im 1on1 im Nahkampf meist keinen Blumentopf, deswegen sniper ich nur. Ein neuer Internet-Anschluss ist schon bestellt, dann gibt's hoffentlich wieder TDM-Action.

normale werte. die hs rate ist aussagekräftiger ob er ein guter sniper ist oder net :)

M40A5: 70 %
SV98: 75 %
M98B: 87 %
L96: 87 %

Man sieht gut in welcher Reihenfolge ich die Sniper hochgespielt habe. Tipp: Mit der M40A5 bin ich angefangen :fresse: :fresse:
Man muss aber dazu sagen dass ich fast nur Metro CQ oder TDM als Sniper spiele. Da sollte jeder solche HS-Raten hin bekommen.
 
Also kann mir ma einer sagen wie ich auf metro oben die flag einehmen soll die in einem bereich ist den ich nicht betreten darf?


XD Naja bugglefield eben ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh