[Sammelthread] Battlefield 3

Schon mitbekommen das am 27.3 NUR der verdammte PS3 Patch kommt?
PC und Xbox kommen später, nicht bei einem DLC, sondern einem verfluchten PATCH...
Ohne Witz, ich glaub bei EA/Dice hackts langsam richtig!

Haben die nicht sowieso noch ein Version, die nicht auf dem Stand der PC Version ist?
Weiß gar nicht, warum dich das nun so anmobbt, denn im Grunde beeinflusst es dich kein Stück und du jonntest bisher immer die Premium Version genießen :)
Immer schön chillig bleiben. Lieber etwas länger warten und nen anständigen Patch bekommen als ein schlimm dahingeschludertes Stück Müll. Wobei ja sowieso viele nicht grad positiv über Dice/EA und BF3 denken, es aber trotzdem andauernd zocken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kriegt man den Below Radar-Perk in den Heli? Schon 2x freigeschaltet (...), aber auswählen kann ich ihn nicht :/

@Khorne: der ist wenn du ihn freigeschaltet hast immer! an (im Hintergrund) :-)

@Wolf: oh ja die Runde war Fun pur! Gutes Teamplay etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt man den Below Radar-Perk in den Heli? Schon 2x freigeschaltet (...), aber auswählen kann ich ihn nicht :/
Geh mal da wo du deine Waffen auswählen kannst...

Deploy / Squad / Customize

dort dan auf Customize

dann kommt je nachdem was verfügbar ist

Kits für deinen Soldaten
Land für Tanks / Landfahrzeuge
Air für Flugzeuge
dort kannst du dann alles einstellen .

Ohja, hat wirklich Spaß gemacht :)

Geh mal da wo du deine Waffen auswählen kannst...

Deploy / Squad / Customize

dort dan auf Customize

dann kommt je nachdem was verfügbar ist

Kits für deinen Soldaten
Land für Tanks / Landfahrzeuge
Air für Flugzeuge
dort kannst du dann alles einstellen .

... danke für den goodwill, aber da bin ich mehrfach gewesen :fresse2:

@TS_Garp, Jones0815

Danke! Welche Minimalhöhe braucht man dafür und: Reicht es, wenn man Copilot ist?

Man, man man. Seit drei Tagen werde ich nur vom Pech verfolgt. Bleibe ständig überall hängen, Lags und Framedrops wenn man sie nicht gebrauchen kann und Kills von Leute die für mich aus dem nichts auftauchen. Dazu kommt dann noch das blöde Bad Luck und eine absolut miese Trefferquote meinerseits......*arg* Hab nur noch Frust......

Man, man man. Seit drei Tagen werde ich nur vom Pech verfolgt. Bleibe ständig überall hängen, Lags und Framedrops wenn man sie nicht gebrauchen kann und Kills von Leute die für mich aus dem nichts auftauchen. Dazu kommt dann noch das blöde Bad Luck und eine absolut miese Trefferquote meinerseits......*arg* Hab nur noch Frust......

Bis auf auf die Framedrops und Lags habe ich so ziehmlich alles was du aufzählst in jeder Runde, und das seit release! :(

Na hoffe mal das der Patch zumindest die Kollisionsabfrage mit Boardsteinen usw beseitigt. Ist echt nervig wenn man wohin will und erst nach dem dritten Sprung über die Kante wegkommt. Bis dorthin ist man meistens schon Tod. "Lustig" fand eben auch folgende Situation: Panzer kommt mir entgegen und sieht mich nicht. Verstecke mich hinter einen umgeschossenen Baum um folglich im deckungslosen Gelände nicht gesehen zu werden. Was macht das Programm? Nimmt mir die Deckung weg :mad: Leichtes Ziel für den T90......

und noch eine Situation die mich tierisch geärgert hat: Laufe auf Caspian Brother bei Flagge D den Berg hoch und da ist wirklich niemand im Sichtfeld. Plötzlich *Peng* und bin weg. Laut Killcam muß der aber ca 2m vor MIR gestanden haben, was ja nicht sein kan........

Den Fallschrim sollten die so patchen wie bei Bad Company 2. Da war er zu gebrauchen.

Außerdem diese Glasknochen der Charaktere, schon bei 3 Meter freien Fall habe ich im schnitt nur noch 70-80% Leben.

Danke! Welche Minimalhöhe braucht man dafür und: Reicht es, wenn man Copilot ist?

Es reicht, wenn es der Copilot freigespielt hat. Die Maximale Höhe kann ich Dir leider nicht nennen. Es ist immer nur von Bodennähe die Rede. Was bei mir alles unter 50m ist. Da man als Pilot selten die Wirkung des Gadgets selber wahr nimmt, wird Dir das wohl auch kein anderer sagen können. Es sei denn, jemand hat sich mal die Mühe gemacht und das mit nem Kollegen ausgetestet.
Überschätze die Wirkung aber nicht. Es verzögert lediglich das Aufschalten von wärmesuchenden Luft-Luft-Raketen um 3 Sekunden. Das Aufschalten von Stinger und Co wird dagegen nicht verzögert oder gar verhindert. Die wichtigere Funktion ist die, das es das Spotten verhindert, was Dir im Heli definitiv einen, wenn auch nur kleinen, Vorteil bringt.

@Nooby: Beim nächsten Mal erst lesen, was die Leute vorher schon zum Thema gesagt haben. Dann wird es nicht so peinlich, wenn man mit Fehlinformationen um sich schmeißt. ;)

@Xsus76: Der dürfte vermutlich genau in dem Moment gespawnt sein. Spiel mal TDM. Da hast solche Situationen ständig.

Wie bekomme ich denn das Gewehr "M98B"? Bei Spieletips steht ab AP 146.000? Was heißt das jetzt für mich? Bin lvl 31 (Wenn das was zu sagen hat)

Ich Spiele momenan mit der SV98 und brauche immer 2 Schüsse, ausser natürlich bei Headshots. Meine Gegner killen mich immer mit der M98B mit einem Schuss, wie ist das möglich?

Wie bekomme ich denn das Gewehr "M98B"? Bei Spieletips steht ab AP 146.000? Was heißt das jetzt für mich? Bin lvl 31 (Wenn das was zu sagen hat)

Ich Spiele momenan mit der SV98 und brauche immer 2 Schüsse, ausser natürlich bei Headshots. Meine Gegner killen mich immer mit der M98B mit einem Schuss, wie ist das möglich?

Wenn du mal drüber nachdenkst wie man waffen freischaltet und das solltest du auf lv 31 ja schon gemacht haben dann solltest du schnell drauf kommen was das zu bedeuten hat. zur not guck doch einfach mal im battlelog unter waffen. da steht das doch.

Auch die M98B killt auf Entfernung nicht mit einem Schuss, sofern man 100% hat. Nur ein Headshot garantiert one-hit-one-kill.

Stimmt, egal ob M98B, L96 oder M40A5. Alle machen nur bei Headshot nen Onekillshot bei 100%. Schade eigentlich :d aber mit dem L96 machts mir bisher am meisten Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese one-hit Sniper Futzis :haha:

Bringen dem Team mit dem Campen nichts und wollen dann noch Belohnt werden :p

es ist aber wie es ist. die meisten sniper sind nutzlos und tragen nie zum sieg dafür fast immer für die niederlage eines teams bei. obwohl ich selber erfolgreich snipern kann bin ich verächter dieser klasse.
deswegen wünsche ich mir beim sniper kill noch ein fatalitie aka mortal kombat :)

Manchmal nerven mich die Sniper so sehr, das ich auf dem Hügel bei Firestorm die ganzen Spawnpunkte kaputt mache :P
Vorrausgesetzt FF ist an.

Ach schön nen Heli oder nen Jet und dann einmal über den Hügel/das Haus flattern, dann haben die schon keine Ruhe mehr^^

Der Patch wird dann sicher nur mit dem ersten DLC verfügbar sein. Wer es nicht kauft, hat keinen Patch.
Würde mich bei EA nicht mehr wundern.

Immer diese one-hit Sniper Futzis :haha:

Bringen dem Team mit dem Campen nichts und wollen dann noch Belohnt werden :p

hat mich wer gerufen? musste eben niessen :d
naja kommt immer auf die Situation an.

hast mich als Attacker im team, weg ich dir die defense weg, so dass du gemütlich das mcom planten kannst. Umgekehrt seh ich dem gegner bei seinen kläglichen anläufen zu und popel in der nase rum :fresse:

@afrob
mit der m98b wirds dir etwas leichter gehen, da du in den meisten situationen einfach nur noch auf den kopf hämmern musst.
it's a laser beam :d

hat mich wer gerufen? musste eben niessen :d
naja kommt immer auf die Situation an.

hast mich als Attacker im team, weg ich dir die defense weg, so dass du gemütlich das mcom planten kannst.

So denken dann leider gefühlte 6 Attacker von 8, weswegen der wirklich angreifende Rest kein Problem für die Defender darstellt.