[Sammelthread] Battlefield 3

Die TV Missile nervt ja nur noch.
Heli stellt sich irgendwo an den Maprand, außer Reichweite von Stinger und co und kann frühlich nacheinander die Tanks abschießen. Keine Chance.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel Dmg macht die TV Rakete doch gar nicht, als ich die vor ner Woche noch gezockt hab hat die gerade mal zum disablen gereicht...

Neue Patches sind immer geil, dann komm ich auf keinen Server mehr weil mit jedem dummen Patch wieder dieser Loading Bug kommt (Joining Server in der Endlosschleife). Thx DerpEA!
-.-
 
mich nervt nur das jedesmal meine hauptwaffe runtergepatched wird. erster patch machte scar und g36 zunichte, 2. patch usas und mgs und nun sniper. die flugbahnansicht der kugel ist ja mal sowas von rückschrittlich und blöd geworden. wollte ja nicht meckern aber nach jedem patch hab ich erstmal 2 wochen keinen bock mehr auf bf3 weil man sich wieder was anderes suchen muß. das ist mir bissel zuviel bevormundung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das MG36 haben sie komplett ruiniert. Nutzlos geworden, das trifft schlechter als die PKP, dabei mal meine Lieblingswaffe :(
Ganz abgesehen von dem Extended Mag Schwachsinn. Ich hab weit über 300 Kills, es ist aber nicht freigeschaltet....
 
Noch was zum Patch: Ich hatte auf einem Firestorm Server 3(!)mal Bad-Luck Kill.
Einmal hat es mich sinnlos 30m in der Base rumgeschoben und dann bin ich gestorben, zweimal einfach so mittem im Level.
 
Was hat sich Dice eigentlich dabei gedacht, den Schaden der Heli Pilotenraketen gegen Inf zu erhöhen? So viele Kills :fresse2:

Sharqi ist mit nem gutem Piloten im Team jetzt bereits bevor die Runde angefangen hat gewonnen. Keine Möglichkeit den Heli mehr abzuschießen, es sei denn man hat nen guten Panzerfahrer :d
 
Was ich hier alles gerade lese bestätigt meinen Eindruck ... total zur sau gepatched das spiel ...

L85A1 treff ich bei weitem nicht mehr so gut wie vorher, die AS VAL streut wie ne Shotgun ... die Sniper sind irgendwie auch unbraucbar geworden, vor allem das Laser-sight is ja wohl nen halben metder drunter ... ich hoffe es kommt ein stepback, das spiel war doch eigentlich nicht so schlecht ...
 
Das der Tank schneller drauf geht ist in der Kombo mit dem weniger Reparieren können auch total affig. So ist der Tank nämlich wie ich finde doch etwas zu sehr geschwächt worden, eins von beiden hätte gereicht.

Ergebnis harter Nörgel-Arbeit der vielen Einzelkämpfer-Engineers ;)
Dabei gibt es auf deren Lieblings-Map gar keine Fahrzeuge :fresse:

Insgesamt kann ich mir aber noch kein Urteil bilden, das wird wohl ein paar Tage dauern :/

Grüße
 
Ergebnis harter Nörgel-Arbeit...

Insgesamt kann ich mir aber noch kein Urteil bilden, das wird wohl ein paar Tage dauern :/

Grüße

Genau das ist es ja,es wird so lange genörgelt bis wirklich alle Waffen das gleiche Handling,Schaden usw. machen.
Ehrlich gesagt,hatte ich nie was auszusetzen an dem Waffenbalance.Ging mir Spieler XY auf'n Sack,weil er Waffe XY gespielt hat,hab ich Waffe XY ausgepackt um ihm gehörig auf den Sack zu gehen und fertig.
Aber jetzt kann ich ja nicht mal mehr nen Schalldämpfer auf die Waffe packen,weil ich damit gefühlt doppelt soviel Hits wie vorher brauche.
Nahkampf also für'n Popo und somit für TDM auch unbrauchbar.
 
Also ich habe am heutigen Tag fast genauso viele Supression Ribbons gesammelt, wie in den letzten 150h
 
Hey der server browser findest schon seit 1h keine Strike at karkand server mit conquest oO

hat noch jmd das prob?
 

Anhänge

  • bf3.JPG
    bf3.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 50
Also Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt , teils alleine, teils im "Team" und muss sagen das der Patch an sich doch klasse ist.
Einzig die RPG ist mir aufgefallen das sie nun echt derbe ist, aber nichts was man nicht mit einen gescheiten Team entgegenwirken könnte.

Teamplay ist nun halt wichtiger und taktisches vorgehen.

Nun darf man halt nicht mehr mit dem Tank einfach rein brettern wie ein bekloppter und 10 Kills machen bevor man mal hoch geht...

Heli fliegen ist auch anspruchsvoller geworden (Und ich flieg echt gerne Heli) nun ist ein guter Gunner quasi pflicht mit dem man sich absprechen kann wann er seine Flares etc. zu werfen hat. Alleine geht da fast gar nichts mehr. -> Gut so!

Für Solo Kämpfer ist der Patch natürlich echt hart. Aber hey, BF ist ein Team Spiel und endlich schaut es auch wieder danach aus :)

Allgemein muss man sich eben auch ein wenig umgewöhnen und austesten, Sniper müssen sich tatsächlich neue wummen suchen und ggf. neu zielen lernen. So What?

Hört auf zu heulen, genießt das Game und sucht euch endlich leute mit denen ihr gescheit zusammen spielen könnt oder versucht euer Glück alleine, dann müsst ihr halt tatsächlich vermehrt auf die Taktik achten. (Auch Ich spiele recht häufig mal zwischen durch eine Runde alleine ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
War dann doch mal Metro zocken grade und unglaublich, das rumgeglitche in den Wänden war schlimmer denn je.

Und was zum Henker ist eine GP-30? Das war wie eine Underslung M320, allerdings bei der AEK. Heißt das da immer so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das seit dem Patch Netzwerkglättung oder wie der Krempel heißt @def. auf max. gestellt is? Ich meine früher war das bei def. auf 0 bzw Regler ganz links
 
Also ein paar Waffen sind jetzt wirklich unbrauchbar. z.B. die Famas

Dafür hat sich die Performance verbessert! Es läuft jetzt smoother......
 
Die ganzen Waffenaufsätze kannst jetzt vergessen, alles muss man neu austesten und die für sich am besten geeignete Combo finden.
Ich finde mit dem Patch haste ein komplett anderes Spiel und auf Midrange ist es schwer eine schnelle Waffe mit geeigneten Aufsätzen zu finden die auch noch trifft.
Dauerfeuer ist jetzt sowas von sinnlos und man muss sich echt mit dem Burstmodus anfreunden.

dann auch noch einen neuen Bug mit der LAV;
Wenn Du die erste Rakete gelockt und abgefeuert hast, der Pilot mit Flares diese ablenkt, du schon den zweiten Lock gesetzt hast nach dem dessen Flares gezündet wurden, geht die zweite Rakete sonst wo hin :confused:

Aber wir sind ja alle leidensfähig und werden auf den nächsten Patch warten. :p
 
richtig geil ist die anti flug rakete vom ing. völlig für die tonne weils wohl nun eine mindestrange oder höhe vom gegner braucht. nun ist das teil völlig unbrauchbar. sollte doch mal wer in die mini range kommen wo man zielen kann geht das anvisieren aber schneller. runter bekommt man trotzdem keinen vogel
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh