Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So viel Dmg macht die TV Rakete doch gar nicht, als ich die vor ner Woche noch gezockt hab hat die gerade mal zum disablen gereicht...
-.-
Mit dem Patch ist Battlefield 3 für mich nun entgültig gestorben.
und jetzt ? wieder WoW auspacken ?
Das der Tank schneller drauf geht ist in der Kombo mit dem weniger Reparieren können auch total affig. So ist der Tank nämlich wie ich finde doch etwas zu sehr geschwächt worden, eins von beiden hätte gereicht.
Ergebnis harter Nörgel-Arbeit...
Insgesamt kann ich mir aber noch kein Urteil bilden, das wird wohl ein paar Tage dauern :/
Grüße
Also ich habe am heutigen Tag fast genauso viele Supression Ribbons gesammelt, wie in den letzten 150h
Oh Gott, geht hier das geheule los Wäääähhäää ich hab mit meiner M16A3 schon 19 Service Stars und kann sie nun nicht mehr nutzen da sie mehr Recoil hat *heul*
spotting ging eben auf einem gulf of oman hardcore übrigens garnicht mehr. hoffe mal das das ne ausnahme war ^^
Kann es sein das seit dem Patch Netzwerkglättung oder wie der Krempel heißt @def. auf max. gestellt is? Ich meine früher war das bei def. auf 0 bzw Regler ganz links