M
marcusT
Guest
staht bei mir auch und komme auf keinen server ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ändert man die Ansicht der minimap?
Habt ihr seit dem Patch auch die Bugs?` Die AS Val hat einmal 21 Schuß dann wieder 20. Auch bei den Minen ist es so. Einmal drei, ein anderes Mal hat man 5 Stück....
also FummelBunker tickets wieder von 64 auf maximal 58 -.-
Wer erstattet uns eigentlich das Geld für die 6 Slots die wir schon halbes Jahr umsonst mit bezahlen
Grafik ist bei mir deutlich besser, es läuft viel geschmeidiger und schaut einfach Bombe aus ! 1-zu-1 wie Skull es beschrieben hat (spiele mit FXAA-Injector)
also ich komme mit dem patch gut klar treffe sehr gut
was mich aber total verwirrt ist wärmesuch mitn jet gestern 8 raketen aufn nen jet gehalten der keine flires abgefeuert hat und keiner hat getroffen?!!! wasn das für witz
Weiß jemand wie Tief man für "Unter dem Radar" fliegen muss?
Gott macht das Spiel süchtig!
@UHJJ36: Jetzt passiert genau das was mir mittlerweile überall passiert wegen so einem Idioten von cheater_BF3 der einfach mal so Leute in Meta Bans setzt. Ich bin stinken sauer
Hier Meldung vom Fummelbunker: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: metabans.com: banned by Cheat-o-Meter (131 %))
Hier mein Cheat-o-Meter:
ak051162
COLONEL SERVICE STAR 6 (Rank 51)
CHEAT-POINTS 42 / 380
PERCENTAGE 11.05 %
K/D-RATIO 0.66
ACCURACY 9.01 %
H/K-PERCENTAGE 19.55 %
cheater_BF3@Metabans: this player is banned
@AK bist begnadigt^^
Wenn was ist wegen Metabans einfach anschreiben jungs.