[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ändert man die Ansicht der minimap?

Mit der Taste "B".

Mein Fazit nach ein paar Stunden mit dem Patch.. cool !
Waffen fühlen (und hören) sich geil an, endlich kein Pay&Spray mehr. Wer vor dem Patch schon ein Freund von AN94 und KH2002 gewesen ist, der sollte jetzt nur noch Infantry-Maps spielen :)
MGs endlich generft und zu dem gemacht, was sie sind.
Grafik ist bei mir deutlich besser, es läuft viel geschmeidiger und schaut einfach Bombe aus ! 1-zu-1 wie Skull es beschrieben hat (spiele mit FXAA-Injector)

Nur die Jets geben mir noch nen kleines Rätsel, die Rocket Pods sind nen Hauch zu stark wie ich finde. Und Reparieren ist jetzt Teamarbeit..

@Xsus76, vermutlich weil eine Patrone im Verschluss ist, während 20 im Magazin sind. War schon immer so.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr seit dem Patch auch die Bugs?` Die AS Val hat einmal 21 Schuß dann wieder 20. Auch bei den Minen ist es so. Einmal drei, ein anderes Mal hat man 5 Stück....

Ehm ja.. das mit 20/21 Schuss ist normal wenn man 2x hintereinander nachlädt, weil dann eine Kugel im Lauf ist (War schon immer so). Das mit den Minen wird dann wohl am Spreng-Perk liegen? (Ich hab noch nie Minen benutzt)

Das R20 Serverupdate hat immer noch nix verbessert in sachen Stabilitär.
War bei Kumpel vorhin der hat 2 Stunden auf nem vollen 64er gezockt und schon wieder down... also FummelBunker tickets wieder von 64 auf maximal 58 -.-

Wer erstattet uns eigentlich das Geld für die 6 Slots die wir schon halbes Jahr umsonst mit bezahlen :(

Zuletzt bearbeitet:
also FummelBunker tickets wieder von 64 auf maximal 58 -.-

Wer erstattet uns eigentlich das Geld für die 6 Slots die wir schon halbes Jahr umsonst mit bezahlen :(

I
SchuelerVZ-Herz.gif
58 Slots
Oder besser noch 54 Slots, war doch auch mal ne Zeit lang, oder ?

Grüße

Ich kann auch 8 Slots einstellen Kabe^^
Meinste 54 oder 50 reichen?
Weil ewig hab ich keinen bock zu testen ob der nun auf den Slots stabil
läuft die hier schon immer für viel Geld gezahlt werden... dann wird der geändert auf 50 und gleich ne ecke billiger.

Hier mal aktuelle bannliste Metabans, mir kommts so vor als ob es bald alle 4 Wochen 1000 mehr sind^^

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich find 50 auch super, da ist schon sehr viel los, selbst auf den größten Karten aber halt nicht so ne extreme Massenschlacht wie auf 64ern...
Ich bin also für klasse statt masse^^
Die übrigen slots ungenutzt lassen wenn 4 in der warteschleife sind find ich aber auch doof da man sie ja eh zahlen muss xD

Finde die 58 für die "kleineren" Maps auch oberstes Limit. 54 wären sicher auch sehr nett, aber wie Du schon sagtest, wohin mit dem Rest ;).

---------- Post added at 09:06 ---------- Previous post was at 08:41 ----------

Battlelog seit gerade eben down: "Update in process"
Nehmen sie den Patch wieder zurück? :fresse2:

hi ho...

Grafik ist bei mir deutlich besser, es läuft viel geschmeidiger und schaut einfach Bombe aus ! 1-zu-1 wie Skull es beschrieben hat (spiele mit FXAA-Injector)

ich hatte mir gestern mal kurz die minimap angeguckt und so bin ich erstmal ohne graka oc ins spiel rein. hatte das gefühl, dass CB sehr geschmeidig läuft. war aber vermutlich nur einbildung da ich lange nimmer gezockt habe...oder wurde da wirklich etwas 'improved' ?

mfg

Finde den Patch soweit auch in Ordnung, allerdings scheint mir das der Surpression-Effekt nun deutlich stärker ist.

@UH Darf ich mal fragen bei welchem Anbieter der Server läuft? Nicht zufällig bei Gamed.de?

Zuletzt bearbeitet:
also ich komme mit dem patch gut klar ;) treffe sehr gut

was mich aber total verwirrt ist wärmesuch mitn jet gestern 8 raketen aufn nen jet gehalten der keine flires abgefeuert hat und keiner hat getroffen?!!! wasn das für witz

Vielleicht hat er sie mit dem EMC-Jammer verwirrt und ist dann geflohen.
Battlelog geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Server hat seit gestern auch unregelmäßige Verbindungsprobleme.
Er läuft auf 40 Mann, ich denke es ist egal welche Spielerzahl aktiv ist.

Bei mir werden alle Spieler gekickt und danach erscheint im Battlelog, dass der Server nicht mehr verfügbar ist.

Hoffe es UHJJ36 nicht vorweg zu nehmen, aber ja er läuft meines Wissens bei Gamed. Wieso? Meiner läuft bei NGZ und ich hab keine Probleme.

also ich komme mit dem patch gut klar ;) treffe sehr gut

was mich aber total verwirrt ist wärmesuch mitn jet gestern 8 raketen aufn nen jet gehalten der keine flires abgefeuert hat und keiner hat getroffen?!!! wasn das für witz

wurde hier schon gepostet, ist aber schon ein paar Seiten her:

Meine Erfahrungen mit dem neuen Patch:

- die AS VAL streut mehr, leider nicht mehr so effektiv aus der Hüfte, mit 30 Schuss Magazin aber geht die dennoch gut ab
- die F2000 ist nun wieder brauchbar, gestern damit den Master Dogtag gemacht (hatte bei knapp 360 Kills aufgehört gehabt)
- irgendwie treffe ich auf Entfernung nix mehr (ab 300m)
- ich habe mal mit und ohne Mündungsfeuerbremse gespielt -> die Mündundsfeuerbremse minimiert den Rückstoß Richtung Himmel, dafür mehr Streuung nach den Seiten

Das mit der Entfernung kann ich bestätigen.
Habe gestern auch einem 3 Salven Gedrückt.RPG raus und drauf. Alles Treffer. Dann drehte er sich rum gab mir 2-3 Hits und ich war down.

@UHJJ36: Jetzt passiert genau das was mir mittlerweile überall passiert wegen so einem Idioten von cheater_BF3 der einfach mal so Leute in Meta Bans setzt. Ich bin stinken sauer :mad::mad::mad::mad:

Hier Meldung vom Fummelbunker: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: metabans.com: banned by Cheat-o-Meter (131 %))

Hier mein Cheat-o-Meter:
ak051162
COLONEL SERVICE STAR 6 (Rank 51)
CHEAT-POINTS 42 / 380
PERCENTAGE 11.05 %
K/D-RATIO 0.66
ACCURACY 9.01 %
H/K-PERCENTAGE 19.55 %
cheater_BF3@Metabans: this player is banned

@UHJJ36: Jetzt passiert genau das was mir mittlerweile überall passiert wegen so einem Idioten von cheater_BF3 der einfach mal so Leute in Meta Bans setzt. Ich bin stinken sauer :mad::mad::mad::mad:

Hier Meldung vom Fummelbunker: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: metabans.com: banned by Cheat-o-Meter (131 %))

Hier mein Cheat-o-Meter:
ak051162
COLONEL SERVICE STAR 6 (Rank 51)
CHEAT-POINTS 42 / 380
PERCENTAGE 11.05 %
K/D-RATIO 0.66
ACCURACY 9.01 %
H/K-PERCENTAGE 19.55 %
cheater_BF3@Metabans: this player is banned

Ist mir auch passiert. Hatte dann mal die "Entwickler" vom Cheat-o-Meter angeschrieben, aber keine Ahnung ob sie das rausgenommen haben, weil ich seitdem Server mit Metabans meide.

@AK bist begnadigt^^
Wenn was ist wegen Metabans einfach anschreiben jungs.

Jeden Tag eine gute Tat !;)

Sowas muss doch auf Dauer zu klären sein ! Man kann doch jetzt nicht jeder Server Admin bitten einen zu entbannen, damit man spielen kann. Die Daten sprechen doch für sich, und lassen erkennen das hier nicht gecheatet wurde !

Oder einfach aufhören zu cheaten *flitzundweg *

Skull

Wie läuft denn das mit Metaban? Kann da jeder Admin einen beliebigen Spieler eintragen?

Habe da eben auch mal nachgeschaut. Ich steh auch zu unrecht drin; Grund: Cheating/Hacking....das kann es ja wohl nicht sein!