[Sammelthread] Battlefield 3

läuft wieder :)

aber krass der server wo ich eben drauf war ist komplett leer andere sind genauso voll wie vorher und auch deutsche server
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da will man mal endlich ne Runde schießen und dann sone Kacke schon wieder... :mad:
 
hey für so schneisse wäre ich sogar noch zu haben :fresse:

nein, mittlerweile find ich den patch ganz i.o. braucht halt wie bei jedem Dice titel noch die liebevollen feinheiten :d
 
Ah, EA spinnt also. Ich dachte eben schon wasn jetzt los^^

12vs12 angenehme Gefechte

plötzlich nur noch ich vs 9 :hmm: :fresse2:
 
Liegt an PB.

Kamm manchmal auf einen Server und dann kommt PB kickt xou bla bla blub
 
Naja, war auf Karkand Rushen als Angreifer. Gerade die Station am Zugunglück geknackt und wollte über den Fluß an der Brücke. Mein Squad mir hinterher und sehe das ich plötzlich der Leader bin...kein Wunder :fresse:
Ein leichter Panzer von rechts und hinten hat gerade ein schwerer das Sichtfeld betreten. bumm, platt, tschüß
 
ich bin ja unterzahl situationen nicht abgeneigt, aber 9 wären auch mir 5 zu viel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst, nach dem Patch ist es ab 500 m kaum noch möglich gezielt zu snipen. Die Kugel ist im Scope so groß wie Münchhausens Kanonenkugel. Wird dann ein bisschen unübersichtlich.

DICE hat so einen Schrott mit dem Patch abgeliefert, es spottet jeder Beschreibung. Hauptsache die CoD-Kundschaft glücklich machen und die schlechten Spieler mit diesem unsäglichen Suppression-Quark schützen.
 
ich liebe es...

"something went wrong"

reconnect und zack direkt ne Queue von 9 Slots, Ja klar Admin....
 
heute läuft echt alles extrem unrund Oo permanete discos, timeouts, somthing went wrongs -.-
 
Komme in kein einziges Spiel mehr rein.. Beim Laden der Karte werd ich wieder in den Browser geschmissen mit der meldung das meine Verbindung zu EA Online unterbrochen wurde. Ganz toll
 
You were disconnected from EA Online

Wie es mir auf den Sack geht :<

Sorry, Something technical went wrong
We're going to sort it out and have things back to normal really soon.
 
Kann mir mal jemand sagen ob der Mündungsfeuerunterdrücker mittlerweile auch die Balance der Waffe verbessert ?
Welche Nachteile hat der jetzt ? Gibt es da welche ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, der Mündungsfeuerdämpfer ist plötzlich ein Recoilkompensator. Totaler Quatsch. Glaube wenn DICE Rennspiele machen würde, würden sie irgendwann einen Golf auch schneller patchen als einen Porsche.
 
Hauptsache jeder postet hier die selbe Meldung rein, gemischt mit whine einlagen. So langsam dürfts jeder wissen bzw. selber merken, da muss man nicht hier rein schauen.
 
Ja, der Mündungsfeuerdämpfer ist plötzlich ein Recoilkompensator. Totaler Quatsch. Glaube wenn DICE Rennspiele machen würde, würden sie irgendwann einen Golf auch schneller patchen als einen Porsche.

Gab es bei EA doch schon.
In Need for Speed Underground 2 war der alte ranzige 86er Toyota Corolla mit allen Tuningteilen schneller und lag besser in der Kurve als der teuerste Sportwagen mit allen Tuningteilen!
Die Entwickler von damals sind nu halt mit zu Dice ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1152349079_av4fqcnc1.png


*mimimi ich kann nicht mehr ausm letzen Winkel der Map Snipern *mimimi*
 
würdest du bitte dieses Bild von mir entfernen ? :fresse2:

Sniper wurden mit dem patch richtig geknebelt. Aber das mach ich mir als LMG Schütze auch zu nutze ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh