[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei mir auch so. und bei mir wärens doch schon über 700kills.
glaube ich hab auch schon postPatch mit dem mg36 gebrazt.
 
bei mir steht z.B.: null / 300 (ja das Wort und nicht die Zahl)

Denke auch ist nen Bug.
 
ich hatte gestern einen seltsamen bug...in dem moment wo ich wieder spawnen wollte wurde ich wiederbelebt, hatte aber immernoch das spawnmenu vor mir, was nicht mehr wegging, während ich im hintergrund dastand...weder selbstmord, teamwechsel noch neuspawn ging. nach fast 5 minuten hat mich dann endlich mal einer gekillt :fresse: .
 
Das ist beim Heavy Barrel für die M27 IAR und dem Schalldämpfer für die Saiga genau das gleiche.

Bei mir funktioniert auch nur die Mag-Erweiterung für VAL. Ist echt nen Bug.
 
ich hatte gestern einen seltsamen bug...in dem moment wo ich wieder spawnen wollte wurde ich wiederbelebt, hatte aber immernoch das spawnmenu vor mir, was nicht mehr wegging, während ich im hintergrund dastand...weder selbstmord, teamwechsel noch neuspawn ging. nach fast 5 minuten hat mich dann endlich mal einer gekillt :fresse: .

HAtte ich auch schon ein bis zwei mal vor dem patch. Seitdem patch nicht.
 
@DSL ich frag mich aber immer noch was die Serverbalance damit zu tuen hat nur weil du dich andauernd wegballern lässt vom Powerplay?

Es ging nicht nur um Powerplay (aber am meisten) sondern das ich das gefühl hatte, egal wo ich spawne, sofort geortet zu sein und angegriffen wurde. als würde sofort jeder gegner wissen wo ich bin selbst wenn ich hinter nem container, busch, stein usw. war ....spiele lange genug das ich das in dem maße noch nie erlebt habe und wenn man dann sofort von jedermann gekillt wird und garnicht richtig ins spiel kommt, macht das keinen bock. deshalb meine kritik das ihr wohl "autospotting nutzt"
ok, ich bin nur nen durchnittlicher gamer aber zocke jeden tag auf unterschiedlichsten 64er servern ohne das mir so extrem die lust bisher verging wie auf euren fummelservern ausser wenn jemand cheatete. bei dem gameplay hätte ich bf3 schon längst von der platte gehaun. aber kein problem mehr, es gibt ja genug andere server bei denen ich spaß habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute Mittag auch wieder mal was seltsames: Blackscreen, habe aber keine Rusenversion.
Weiss einer evtl abhilfe.
 
Hi

gibt es ne gute übersichtliche Seite mit Tips und Erklärungen zum MP. Waffen, Spielmodi, etc... ?
 
Ich hatte heute Mittag auch wieder mal was seltsames: Blackscreen, habe aber keine Rusenversion.
Weiss einer evtl abhilfe.

Hab seit dem letzten Nvidia Treiber ( WHQL 296.10 ) im Zusammenhang mit dem großen Patch auch regelmäßig Verbindungsabbrüche u. Freezes. Das Game bleibt mitten im Geschehen einfach hängen, Sound läuft weiter. Da hilft dann immer nur STRG + Alt + Entf. Hab schon verschiedenen Dinge probiert. Erhöhung der Spannnung der GraKa, alter Treiber usw. usw. Das Übliche halt.
Geholfen hat bisher nichts. Es liegt aber definitiv nicht an der Hardware, denn ansonsten läuft alles butterweich.

Egal, nach dem Patch ist vor dem Patch !


Gruß,
Skull
 
Hab seit dem letzten Nvidia Treiber ( WHQL 296.10 ) im Zusammenhang mit dem großen Patch auch regelmäßig Verbindungsabbrüche u. Freezes. Das Game bleibt mitten im Geschehen einfach hängen, Sound läuft weiter. Da hilft dann immer nur STRG + Alt + Entf. Hab schon verschiedenen Dinge probiert. Erhöhung der Spannnung der GraKa, alter Treiber usw. usw. Das Übliche halt.
Geholfen hat bisher nichts. Es liegt aber definitiv nicht an der Hardware, denn ansonsten läuft alles butterweich.

Egal, nach dem Patch ist vor dem Patch !


Gruß,
Skull

Echt kacke sowas, ich hatte das bis anhin erst 3 mal seit relase.
 
Hallo Jungs/Mädels !

Wie schauts denn eigentlich mit einem HARDWARELUXX-PLATOON aus?
 
Es ging nicht nur um Powerplay (aber am meisten) sondern das ich das gefühl hatte, egal wo ich spawne, sofort geortet zu sein und angegriffen wurde. als würde sofort jeder gegner wissen wo ich bin selbst wenn ich hinter nem container, busch, stein usw. war ....spiele lange genug das ich das in dem maße noch nie erlebt habe und wenn man dann sofort von jedermann gekillt wird und garnicht richtig ins spiel kommt, macht das keinen bock. deshalb meine kritik das ihr wohl "autospotting nutzt"
ok, ich bin nur nen durchnittlicher gamer aber zocke jeden tag auf unterschiedlichsten 64er servern ohne das mir so extrem die lust bisher verging wie auf euren fummelservern ausser wenn jemand cheatete. bei dem gameplay hätte ich bf3 schon längst von der platte gehaun. aber kein problem mehr, es gibt ja genug andere server bei denen ich spaß habe.

Wer oder was soll Autospotting sein ? Da brauche ich mal Aufklärung.
 
Echt kacke sowas, ich hatte das bis anhin erst 3 mal seit relase.

Wo wir gerade beim Thema sind ! Vor 3 sec. auf dem FuBu mitten im schönsten Gefecht - DisCo :mad: Das ist etwas ärgerlich !

Verstehe auch nicht, was da schief läuft. Hatte vor dem letzten Nvidia u. dem Patch nie Probleme mit der Performance, und nun regelmäßig diese Abbrüche.

Aber es geht anderen genauso, kleiner trost im Frust !


Skull
 
Hab seit dem letzten Nvidia Treiber ( WHQL 296.10 ) im Zusammenhang mit dem großen Patch auch regelmäßig Verbindungsabbrüche u. Freezes. Das Game bleibt mitten im Geschehen einfach hängen, Sound läuft weiter. Da hilft dann immer nur STRG + Alt + Entf. Hab schon verschiedenen Dinge probiert. Erhöhung der Spannnung der GraKa, alter Treiber usw. usw. Das Übliche halt.
Geholfen hat bisher nichts. Es liegt aber definitiv nicht an der Hardware, denn ansonsten läuft alles butterweich.

Egal, nach dem Patch ist vor dem Patch !


Gruß,
Skull

bei mir hat geholfen den ram von 2133 auf 1866 zu stellen, auf cl9 gegangen
liegt wohl doch an deiner HW konfig. mir stürzen auch games ab und bei anderen nicht und bin machtlos
275 whql scheint für mich der beste und stabilste nV treiber, mal versucht ?

gibt ja so kleine hilfestellungen, zB
http://www.youtube.com/watch?v=yuqx0veSJU0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade beim Thema sind ! Vor 3 sec. auf dem FuBu mitten im schönsten Gefecht - DisCo :mad: Das ist etwas ärgerlich !

Verstehe auch nicht, was da schief läuft. Hatte vor dem letzten Nvidia u. dem Patch nie Probleme mit der Performance, und nun regelmäßig diese Abbrüche.

Aber es geht anderen genauso, kleiner trost im Frust !

Skull

Das Problem scheinen ja heute mehrere zu haben.
Origin up to date??
Das erste was passiert ist als ich BF3 starten wollte, war ein update
 
Ich hab ja keine Blackscreens, sonder das Game crasht ingame einfach und freezt. Mal sehen, vielleicht legt sich das mit dem neuen Treiber !

Skull

Ich muss gehstehen, ich hatte das selbe Problem. Da ich mein PC aber eh Formatieren wollte, habe ich das getan und siehe da... keine Crashes mehr.

ich habe im Vorfeld aber wirklich alles Versucht um das Spiel so wieder ans laufen zu bekommen.... Vergebens...

-DX Update
-Treiber Deinstallation / Neu Installation (Auch mit älteren Treibern)
-Spiel Reperatur
Origin + Spiel REinstallation

...hatte alles nichts geholfen.... Und da ich eh Urlaub hatte habe ich halt Formatiert...

Villeicht gabs Probleme mit anderen Programmen oder Ähnlichem
 
Es ging nicht nur um Powerplay (aber am meisten) sondern das ich das gefühl hatte, egal wo ich spawne, sofort geortet zu sein und angegriffen wurde. als würde sofort jeder gegner wissen wo ich bin selbst wenn ich hinter nem container, busch, stein usw. war ....spiele lange genug das ich das in dem maße noch nie erlebt habe und wenn man dann sofort von jedermann gekillt wird und garnicht richtig ins spiel kommt, macht das keinen bock. deshalb meine kritik das ihr wohl "autospotting nutzt"
ok, ich bin nur nen durchnittlicher gamer aber zocke jeden tag auf unterschiedlichsten 64er servern ohne das mir so extrem die lust bisher verging wie auf euren fummelservern ausser wenn jemand cheatete. bei dem gameplay hätte ich bf3 schon längst von der platte gehaun. aber kein problem mehr, es gibt ja genug andere server bei denen ich spaß habe.

Hm, hast du den GPS Sender in deiner linken Hosentasche ausgemacht ? Der wird dir automatisch ins Gepäck geschmuggelt sobald du den FuBu betritts. In der Metro funktioniert der ja nicht wegen zu dicken Betondecken.
Scherz beiseite. Guck dir meine Statistik an und du wirst sehen ich bin noch schlechter als du. Also kein Beinbruch. Wir sind halt Kanonenfutter :)
 
Auf manchen Servern ist man wirklich schnell gespottet. Ich glaube aber nicht dass da Cheater am Werke sind...

Es reicht wenn ein MAV, ein Sniper und zwei drei Spawn Belagerer sind, und schon leuchtet man wie ein Christbaum. Etwas Paranoia kann da Wunder wirken.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh