[Sammelthread] Battlefield 3

Irgendwie geht wieder mal gar nichts. Es Ruckelt eigentlich nur noch vor sich hin. Man zielt auf einem und schon ist das Fadenkreuz wo ganz anders...
Snipern sogut wie unmöglich. Am bsten man nimmt eine MG und campt sich nur noch irgendwo hin und wartet bis einer vorbei kommt. Is vermutlich die Spielweise die Dice erreichen möchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wikipedia: "Europa (griechisch Εὐρώπη, Eurṓpē) ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspekte bezieht."

Und jetzt mal fein nachdenken.... :)

Mal ganz davon abgesehen sind die Server damit gemeint...da Israelmeines Wissens technologisch sehr weit fortgeschritten ist und die anderen nicht..haben Sie das Land einfach auch mit zu Europa gepackt...wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal Tips: Ich komm zwar immer in Schussposition, treff aber fast nie (im Jet). Ich halt natürlich vor, aber irgendwie fehlt mir da die Präzision :(

---------- Post added at 20:11 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

Haha grad den ersten in einem Zug weggeballert, es wird :d
 
Ich hab nur einen Kill mit Jets und da hab ich einen überfahren :d
Achja meine Fps brechen stark ein und es ruckelt total egal welche Einstellung bei anderen Spielen ist das nicht so weiß einer warum ?
 
Ja und was interessiert mich jetzt Saudi Arabien ? Sollen sie es halt schreiben wie sie wollen ich spiele sowieso nur da wo ich einen guten Ping habe
 
Kommts bei euch auch vor, dass man die Markierungen des SOFLAM (orangene Vierecke) nicht sieht? Auch wenn ich ein Bodenziel mit der Javelin anvisiere, piept es zwar, aber das Viereck erscheint nicht. Ist natürlich ungünstig, wenn man markierte Ziele nicht sieht?! Bug?
 
kommt mir auch so vor.
 
Der Fummelbunker Server ist ja wohl der letzte Dreck.
Baserape vom feinsten undd die Wixxer wie z.B. ein Caracci1776 oder so werden noch vom Admin geschützt. Echt arm sowas. mit nem Panzer auf Noshau´rkanals immer schön ins Deck vom Täger baller damit der Herr seine 16:0 Stats bekommt...der Dreckserver sirht mich nie wieder.

Ich soll dich vom Nestor fragen was du für ein kleiner frecher junge bist.
Du musst dich ja unter aller Sau benommen haben wie so ein richtiger Vollidiot.
Auf solche Leute die sich so assozial im Chat verhalten kann unser Server gern verzichten.
 
Ich soll dich vom Nestor fragen was du für ein kleiner frecher junge bist.
Du musst dich ja unter aller Sau benommen haben wie so ein richtiger Vollidiot.
Auf solche Leute die sich so assozial im Chat verhalten kann unser Server gern verzichten.

Habt ihr nicht nen Bad-Language-Filter drin? Meine es demletzt mitgekriegt zu haben als jmd seinen gesamten englischen Wortschatz auf einmal gepostet hat... Könnte aber auch nen anderer Server gewesen sein :d
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Accuracy innerhalb von 6 Tagen um ~7% gestiegen ist. Wie kann sowas sein?! Meine Spielweise habe ich definitiv nicht geändert und cheats sind noch definitiver auch nicht im Spiel.

1xhqlg.jpg
 
Ich hab nur einen Kill mit Jets und da hab ich einen überfahren :d
Achja meine Fps brechen stark ein und es ruckelt total egal welche Einstellung bei anderen Spielen ist das nicht so weiß einer warum ?

Schalt mal Post-Processing aus bei den Grafikoptionen, bei meiner Radeon HD6990 hats geholfen.

Gruss
Nase
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Accuracy innerhalb von 6 Tagen um ~7% gestiegen ist. Wie kann sowas sein?! Meine Spielweise habe ich definitiv nicht geändert und cheats sind noch definitiver auch nicht im Spiel.

1xhqlg.jpg


Spielweise nicht geändert heißt auch: nicht überwiegend Sniper gespielt? Oder viel im Panzer gesessen? Ebenso erhöht sich die Accuracy, wenn man viel TDM mit z. B. der USAS zockt.

Edit: Aber verdammt, ich würde sehr gerne wissen, wie du das gemacht hast :)

---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 22:34 ----------

Der Fummelbunker Server ist ja wohl der letzte Dreck.
Baserape vom feinsten undd die Wixxer wie z.B. ein Caracci1776 oder so werden noch vom Admin geschützt. Echt arm sowas. mit nem Panzer auf Noshau´rkanals immer schön ins Deck vom Täger baller damit der Herr seine 16:0 Stats bekommt...der Dreckserver sirht mich nie wieder.

Das Spiel zehrt aber auch wirklich oft an den Nerven. Bin ich froh, dass meine Tastatur bis heute gehalten hat :)
 
Nee, garnichts verändert, immer zusammen mit Kumpels gespielt, wie sonst auch. Wie ich das gemacht hab, würde ich selbst gerne wissen :)
Snipere zwar auch relativ viel, aber das schon von Anfang an, nicht erst seit kurzem.
 
Nee, garnichts verändert, immer zusammen mit Kumpels gespielt, wie sonst auch. Wie ich das gemacht hab, würde ich selbst gerne wissen :)
Snipere zwar auch relativ viel, aber das schon von Anfang an, nicht erst seit kurzem.

Lass einfach den Bot aus :rofl:
 
Sag mal bist du nur auf die K/D aus?

W/L Ratio 0.878

Nur nicht, momentan eher auf nen guten Platz mit der QBU-88.
Wenn man fast alles freigespielt hat (was ja deutlich schneller geht als bei BF2), muss man sich halt selbst irgendwelche Ziele setzen, damit es nicht langweilig wird.

Btw. dass die W/L ratio so mager ist, kann ich nicht wirklich beeinflussen. Bin oft genug als Medic unterwegs und revive (momentan knapp 1800 mal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ziel ist eigentlich immer: mein Team muss Gewinnen, auch wenn ich mal ne negative K/D habe.
Die Waffel Leveln sich nebenbei frei ;)
 
ich glaube ich hatte bisher nie eine positive K/D , ich weiß gar nicht wo die steht. Sehe immer nur S/N im Minus :heul: weil ich meist in das Vollpfosten oder SprichtmitParkuhr Team komme. Aber manchmal liegt es einfach daran das dass andere Team besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh