[Sammelthread] Battlefield 3

Na ja,erst haben sie auf Teheran gemault,weil einer im Jeep hockt und alle mit dem MG niedermäht und dann fangen sie selber an.
Und schon nimmt jeder nen Jeep,wenn er ihn nur kriegen kann.Da hat ich dann ganz ehrlich auch keinen Bock drauf.
Ist nicht,was ich unter Infantry Only verstehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es ist schwierig ,habe vorhin auf Metro gezockt und aufeinmal fingen sie an mit der m26dart zu zocken ,dann hab ich sie auch ausgepackt und dann fing die jammerei an
 
hey kann mir jemand sagen warum ich nach pc neuaufsetzen bf3 fast unspielbar bei mir ist weil die cpu auf einmal bei 100% auslastung liegt und das game eigentlich unspielbar ist. ich weiss nicht woran es liegt im ressourcenmonitor seh ich nur origin pb und bf3 und sonst nichts alles andere im normalen bereich, aktuelle treiber klar, kein plan was das ist

ich zitier mich mal selbst
 
Virenprogramm? Oder es läuft die Indizierung im Hintergrund?
Richtigen Energiemanagementeinstellungen?
 
Na ja,erst haben sie auf Teheran gemault,weil einer im Jeep hockt und alle mit dem MG niedermäht und dann fangen sie selber an.
Und schon nimmt jeder nen Jeep,wenn er ihn nur kriegen kann.Da hat ich dann ganz ehrlich auch keinen Bock drauf.
Ist nicht,was ich unter Infantry Only verstehe.

ich war das gestern der angefangen hat ^^. jedenfalls in der runde wo wir zusammen gespielt hatten.
 
Sagt mal: Wie läuft das eig. mit den Stats auf diesen 10.000 Tickets Servern? ...

Habe jetzt im Battlelog den Eintrag aber nur mit ner mikrigen Kills-Anzahl (waren weitaus mehr) ..
 
Entweder die Wertungen laufen komplett rein oder die Runden tauchen garnicht auf. Das nur ein Teil angezeigt wird ist mir noch nicht passiert.
 
Fand den Inf Only gestern auch sehr interessant. Mal sehen wie er sich weiterentwickelt. :popcorn:
 
Wenn ich´s heut Abend zeitlich hinbekomme schau ich auch auf Inf-Server vorbei, am Mittwoch war leider nix los.
 
ich war das gestern der angefangen hat ^^. jedenfalls in der runde wo wir zusammen gespielt hatten.

Nee,angefangen hatte einer in meinem Team und offenbar war ihm auch der Chat egal.Dann habt ihr auch damit angefangen und schon hörte ich nur noch Jeeps rumfahren und ballern.
Wie gesagt,das ist für mich nicht Infantry Only und dann bin ich auch lieber wieder auf einen meiner anderen üblichen Verdächtigen gewechselt.
 
Damit hätte ich kein Problem, SMAW, RPG, Javelin, C4 oder Minen rausgeholt und die Jeepsafari ist schnell zu Ende. :coolblue
Ahh, ich hab das Beste vergessen, der Mörser kommt natürlich auch gut. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es oft gelesen, aber selbst noch nie bemerkt, außer eben. Wollte sehen was ich mit der AEK971 für eine Präzision habe und es war kein Kampbericht da! Auch die Punkte wurden mir nicht gutgeschrieben! -.-

Habe nur ein Screen vom Ende der Runde, aber damit kann man ja auch nichts nachweisen oder?
bf3 2012-05-18 13-46-51-69.jpg
 
Ne kannst zu DICE schicken und die schreiben dir die Kills gut :rofl:
Auf was für verkackten servern spielt ihr immer dass die Berichte verloren gehn? hab das noch nie gehabt, auch wenn ich z.B. ein Server leave weil ich der letzte bin auf dem high ticket, kommt der Bericht bei rundenande sowieso rein.
 
Ich denke es liegt nicht am Server. Das ist ein ganz normaler deutscher TDM only Server. Habe da schon unzählige Kampfberichte bekommen. Bei BF3 Stats ist er im übrigen gespeichert: History - rv112 - BF3 Stats
 
Das Phänomen hab ich bisher nur auf dem Fummelbunker festgestellt, das die Runden danach nicht im Battlelog waren.
 
ne kein antiviren programm der so ist, ich seh auch das die fps von 98 auf teilweise 4fps einsacken kein plan warum
 
Ich denke es liegt nicht am Server.
Denke ich auch nicht, wird wohl ein klassisches Datenbank-Problem auf dem Backend sein..
Your transaction (process ID #XY) was deadlocked on {lock | communication buffer | thread} resources with another process and has been chosen as the deadlock victim. Rerun your transaction.
Oder so ähnlich :d

Grüße
 
Mir wurde letzten eine Runde noch gutgeschrieben....Das war 24 Stunden später!

Ja, später oder wie bei @Jacke wie Hose der Rangaufstieg verspätet kommt hab ich auch schon erlebt, aber die Runde bzw. nun schon Runden sind spurlos verschwunden, und nicht nur bei mir sondern auch bei den anderen Mitspieler die mit mir auf dem Server gezockt haben. Wie @Karbe schon schrieb, da gibt´s ein schwarzes Loch im System. :rolleyes:
 
leute ich hab echt n problem bf3 lastet bei grossen maps mein system zu 100% aus und ich weiss nicht warum, vorher war es bei 40% oder so, hab mein system neu aufgesetzt und eigentlich nichts anderst als vorher, ne PII 965 auf 4ghz, 8gb ram, 5870 im CF, kein plan was da los ist, bitte weiss jemand was das sein könnte
 
Da kann ich The Freak nur zustimmen, mir ist das auch schon mehrmals auf dem großen FuBu passiert das der Battlereport einfach nicht im Battlog erscheint, erst vorgestern wieder. Das komsiche daran ist, immer wenn ich ne gute 'Runde hab geht der Bericht verloren:hmm: Ein Schelm der böses dabei denkt:asthanos:

Der kleine FuBu soll erstmal auf Inf. Only weiter laufen, am besten ohne Jeep´s. Angefangen hatt der Treffnix mit der Jeep rumballerei und schon gings richtig Rund,leider Geil.
See ya, on Fubu tonight.
 
leute ich hab echt n problem bf3 lastet bei grossen maps mein system zu 100% aus und ich weiss nicht warum, vorher war es bei 40% oder so, hab mein system neu aufgesetzt und eigentlich nichts anderst als vorher, ne PII 965 auf 4ghz, 8gb ram, 5870 im CF, kein plan was da los ist, bitte weiss jemand was das sein könnte

Dein Problemchen solltest Du besser dort anbringen:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-faq-zu-debugging-technischen-problemen-846107.html
 
leute ich hab echt n problem bf3 lastet bei grossen maps mein system zu 100% aus und ich weiss nicht warum, vorher war es bei 40% oder so, hab mein system neu aufgesetzt und eigentlich nichts anderst als vorher, ne PII 965 auf 4ghz, 8gb ram, 5870 im CF, kein plan was da los ist, bitte weiss jemand was das sein könnte

Crossfire im CCC aktiv? Musste gestern auch zu meiner Verwunderung feststellen, das mein PC mit nur einer aktiven VGA BF3 schneller schneller geladen hatte als sonst. Bin einem aus dem Battlelog hinterher gejoint und musste dann aber auf ihn warten weil dessen PC noch micht mit dem laden des Levels fertig war. Sobald ich CF wieder aktiviert hatte war dieser Vorteil wieder pfutsch. Frag mich aber nicht wieso das so ist. Habe das bisher nur bei BF3 erlebt und es ist immer wieder reproduzierbar.
 
Juhuu! :d Heute das erste mal einen Pubstar gekill. Durch Zufall auf den gleichen Server gekommen. Video von der Runde wird auch noch hochgeladen. Musste ich mal loswerden :asthanos:

dcru.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh