[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er doch geschrieben, das die Punkte verdoppelt werden aber nicht die Ribbons.

Ja, und ich habe geschrieben, dass die Auszeichnungen, also die Ribbons, durchaus verdoppelt werden. Dies geschieht über die Einblendung "zusätzliche Punkte" nach jeder Runde.

Edit: Oder meinte er die Ribbons selbst, also nicht deren Punkte? Ich werd noch wahnsinnig :) Also wenn ich eine MVP-Ribbon erspiele, es dann zwei sind? Das wäre doch dämlich! Hat das wirklich jemand hier so verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Sinn sollte das verfolgen wenn man doppelt Ribbons einsackt?

Für mich bedeutet DoubleXP "Doppelt XPerience" Points also doppelt Erfahrungspunkte... Wo stand denn was von Ribbons?
 
Medaillen?

Was bringen einem DoubleXP wenn man für eine Medaille genauso lange spielen muß als ohne diesen DoubleXP Kram.
 
Habe seit heute endlich auch BF3 :d Könnt ihr mir einen guten Server empfehlen als Anfänger und mich evt. auch etwas beraten was die Waffen angeht. Blicke noch nicht so durch :fresse:
 
@UHJJ: Vorhin auf dem FuBu. man man manche raffen es echt nicht. Setzen sich in der Basis in den Panzer und pennen ein. Aufforderung auszusteigen war genauso als wenn ich die danebenstehende Parkuhr anspreche. Habe ihn dann gefeuert :) Ansonsten mal wieder ein paar Baseraper per Jet. Leider konnte ich nicht selbst ausmachen wer es war und auf Zuruf wollte ich nicht reagieren. Ansonsten lief es wie immer gut.
2 Tage kann ich noch spielen, dann geht es erst für 1 Woche nach Marbella, Gala Dinner ( ich im Smoking :rofl: , 40 Meter Yacht fahren, bzw mitfahren und viele Termine in La Zagaleta. Bilder folgen in der entsprechende Rubrik. Aber ich guck ab und zu hier rein. Nur das Game setze ich aus da es nicht auf dem laptop imeiner Frau st. Der schafft die Quali nicht :( Muss mal für mich einen neuen ordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein doubleXP-Wochenende:
da dieses WE beide meiner Lütten da sind, ist das ja auch irgendwie doubleXP.
ich liebe meine Kinder über alles und lass auch gern für die beiden das doubleXP-WE an mir vorrüber ziehen.
aber, warum um Himmels Willen, ist heute Abend auch noch dieser abgefuckte eurovisionscheiß???
will mir Gott was sagen?
verdammte scheiße auch ... :motz:
 
Bin grad dabei total auszurasten... Double-XP-WE und jeder gottverdammte scheiß Server laggt dank Ping über 120... Dazu noch die Gewissheit, dass mein Bruder sich im Nebenzimmer gemütlich Youtube-Vids anschaut... Bei unserem 2k-DSL ist das absolut nich lustig... So close to kill - ECERYTHING^^

Greetz Joe
 
Mach dir nix drauß,ich bin auch mit VDSL50 seit Tagen nur noch am fluchen.Hab zwar nicht das Problem,das sich mein Ping verändert hätte oder ständig ins Abartige hochsteigt,wei bei vielen anderen.
Aber laggen tut's bei mir auch auf fast jedem Server.Auch auf meinen Lieblingen. :(
 
gibt wohl nur noch 3 maps die gezockt werden, ist ja langsam zum kotzen......
Basar, KS und OF ......
ich glaub den neuen DLC brauch ich nicht
 

Kalksandstein? :)
Meinst du Karkand damit?
Eigentlich bin ich der Meinung,das auf einem Server generell alle Maps laufen sollten.
Das Problem bei BF3 ist halt nur,das es ein paar Maps gibt,auf denen es ständig nur zu Ärger durch Baserape,Vehiclesteal usw. kommt.
Wenn dann kein Admin da ist,hauen die meisten Spieler gleich wieder ab.
Dann lieber ne Map ganz rausnehmen,als das der Server leer wird.
Kann ich auch verstehen!
 
genau.
Kieselstein.

ca 40 Server und 3-4 Maps, passt schon.
wird halt mal öde wenn man die Grashalmen alle kennt.
Sharqi finde ich nirgendwo mehr.
 
Wie genau sind eigentlich diese doofen Statistiken?! :motz:

Habe gestern eine Runde mit 0 Toden beendet, im Battlelog steht nun, ich wäre ein mal gestorben.

Außerdem, wie kann man mit 0 Toden ein killstreak haben, der niedriger ist, als die Gesamtzahl der kills der Runde. Wenn man 0 mal stirbt, ist doch die ganze Runde ein einziger killstreak. Das stimmt doch alles nicht.
 
Wurdest du vielleicht mal revived? Dann ist die Streak nämlich vorbei.
Vielleicht bist du kurz vor Schluss nochmal gestorben.
 
Ja stimmt, revived wurde ich, dann liegts das mit dem killstreak wohl daran.
Nur stand direkt nach der Runde in der Übersicht 0 mal gestorben und im Battlelog 1 mal. Komisch, dass das voneinander abweicht.
 
Hatte ich gestern auch bei einer Runde das ich ein Death mehr hatte laut Battlelog als ingame angezeigt wurde.
Merkwürdig das ganze.

Das mit den Doppel XP hab ich auch noch irgendwie nicht so recht geschnallt. Mir kommt es vor als wenn es manchmal hinhaut, manchmal aber auch nicht. Keine Ahnung.

Wäre bestimmt wahnsinnig schwer gewesen statt 100 XP für ein Kill direkt 200 anzuzeigen etc...
 
Maus und Tastatur für den Heli geht ganz gut aber alleine beim in der Luft stehen bist mit einem JS besser bedient, Jet nur bedingt spielebar.
für beides eignet sich ein JS besser, Jet fast nicht zu meistern mir der Maus.

Logitech 3D Pro habe ich hier, übe aber noch :d
 
Sehe ich anders, Heli mit Pad undenkbar für mich. Auch was das ruhig in der Luft stehen an geht, krieg ich mit der Tastatur / Maus mühelos hin.

Jet komme ich allerdings auch besser mit Pad klar.
 
Ihr wisst ja, dass die Deaths sehr stark verzögert hinzugezählt werden. Vielleicht war dies ein so stark verzögerter.
 
durch dieses blöde doppel XP spielen irgendwie mehr kiddies als sonst mit. Gestern einen Typen gehabt der hat bei jedem mal wo er drauf gegangen ist im chat ka...... etc rein geschrieben. Und war der Felsenfesten überzeugung das er der absolute übr gamer ist und das andere Team alleine fertig machen würde wenn das eigene Team ihn etwas helfen würde :fresse:

Ich war im übrigen der Camper (der immer über der map geflitzt ist), der Spawn Camper (in TDM), und der Glaymore noob (weil er immer rein gerannt ist) War zwar ganz lustig aber auch irgendwie erbärmlich was der Typ so hat blicken lassen. Und von diesen Typen hatte ich gestern jede Menge sehen müssen...:grrr:

Achja ich weiß nicht in wie weit das bekannt ist aber könntet ihr bitte diese Seite mit weiter leiten? Je mehr mitmachen um so besser. Diese Seite vertreibt mit Hacks zu Bf 3. Man beachte die adresse....

Im übrigen sieht man auch die Hacks die derzeit so möglich sind.
 
Voll scheiße das sich meine Grafikkarte letzte Woche verabschiedet hat habe mich so auf das ebenfalls gefreut. Ich spiele lieber mit JS bin ich von der PS 3 gewöhnt mit der Maus und Tastatur kommebich nicht klar

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

ich würde auch gerne spielen aber ich komme hier einfach nicht im Origin Online, weiß da jemand rat?

Über den Browser direkt kann ich zwar joinen, aber beim laden hängt sich das spiel auf und aufm desktop kommt die meldung funktioniert nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh