[Sammelthread] Battlefield 3

lol.das Spiel ist soooo geil... :d
Gerade kurz auf nem Metro-Server gewesen und mit der RPK-74M gespielt aber nen Service Star für die M320 bekommen.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und BF3 ist einfach ein Spiel was sehr sehr schnell sehr viel Spaß macht, oder in totalen Frust ausartet. Da ist ein kleiner dünner Pfad dazwischen, und in letzer Zeit falle ich immer in Richtung Frust (Disconnects, Bugs, stark unausgeglichene Teams usw. )

Mir geht es ähnlich. Am Anfang hat es saumäßig viel Spass gemacht. Mittlerweile weiß ich echt nicht weiter. Letztens habe ich z.B. auf einen Inf 3 (!) Kanisterladungen trotz Volltreffer gebraucht damit der fällt. In der Zeit kommt natürlich der Hubschrauber und ich werde gekillt....oder.....aus einer Gruppen von Soldaten werde grundsätzlich ich herausgeschossen und die anderen laufen einfach unbehelligt weiter......
 
Sinnfrei, da kann man das suchten in den nächsten Tagen gleich sein lassen :grrr:
 
Sehe ich genau so, ich werde das Spielen erstmal lassen, wer weiß ob die Punkte usw jemals kommen. Aber eigentlich schade......
 
Ein BC3 mit guter Singleplayer Story + guten 2er/3er/4er Coop-Mode würde ich glaub ich direkt kaufen. :bigok:
 

Sieht auf den ersten Blick recht vernünftig aus. Wie kann man das hier verstehen:

"Die Effektivität der Zielhilfe auf kurze Entfernung wurde erhöht. Die Tests in Close Quarters haben gezeigt, dass die bisherige Zielhilfe in engen Räumen nicht effektiv genug war. Diese Änderung wirkt sich auf alle Karten und Spielmodi aus. Die Zielhilfe ist auf große Entfernungen weniger effektiv. Dieser Punkt trifft nur für die Konsolen zu, auf dem PC ist die Zielhilfe nicht verfügbar. Sie kann auf den Konsolen ebenfalls ausgeschaltet werden."

Kenn mich mit Konsolen net aus. Heißt das, die haben einen integrierten Aimbot?
 
richtig und das ist auch der grund warum ich Shooter @Konsole nicht ernst nehmen kann.
ich lass solche diskussionen dann immer verklingen, weil es nix bringt. Sie würden nicht verstehen was Skill wirklich ist und warum man dazu Tastatur und Maus benötigt.
 
Klar haben die einen Aimbot. Ein Controller ist nunmal keine Maus :d
Ein Grund warum ich dafür bete, dass sich die Idee mit Crossplattform nie durchsetzen wird..
 
richtig und das ist auch der grund warum ich Shooter @Konsole nicht ernst nehmen kann.

Puh. Das ist ja heftig. Ich habe mich wirklich nie so richtig mit dem Thema (Konsole) beschäftigt. Für mich eine fast unglaubliche Info: Wofür dann überhaupt noch zocken, wenn ich nicht mal sicher sein kann, dass ich das bin, der da spielt (zielt)!? Ist wohl OT, will auch kein neues (oder besser gesagt: altes) Thema anwärmen :)

Gruß
 
Zu den Patchnotes, das einzige was mir negativ auffällt ist der Abschwächung der Javelin, wenn sie ohne Laser Lock abgefeuert wird.

Dice zwingt mich also in zukunft den server zu bashen bis sich einer genötigt fühlt mal was zu Lasern :fresse:
 
LEUTE?

gab es einen patch?

ich kann nur noch 2 c4 oder so gleichzeitig an nen panzer planten.... war ein lav mit reactive armor.... es verschwand immer der erste c4 als ich den dritten gelegt hatte!!!! oberschlecht???
 
das würde ja bestätigen das am 4 juni bf3 premium startet.
oder es ist einfach nur ein zufall das am 4 juni der nächste patch kommt ^^
und dort wird doch sicherlich auch close quarters dabei sein.
 
Also eben gerade wieder eine Runde gespielt und Punkte wurden nicht gut geschrieben.
Na klasse. Toll gemacht.
 
Toll ... Diablo 3 geht net richtig, Battlefield 3 auch bissl buggy. :fresse:

Werde mir die DLC`s net holen, weil ich dann grob bei 100€ komplett wäre und das ist mir für ein Spiel einfach zu teuer.
Habe aktuell 200h auf dem Tacho und immer noch Spaß und Aufgaben, die ich schaffen will.
250 - 300h werden es bestimmt und das für 50€ einfach super!

Die neuen Maps usw. werden mir mit Sicherheit nicht 200h mehr verschaffen, deswegen ist das P/L für mich net dolle.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
 
Toll ... Diablo 3 geht net richtig, Battlefield 3 auch bissl buggy. :fresse:

Werde mir die DLC`s net holen, weil ich dann grob bei 100€ komplett wäre und das ist mir für ein Spiel einfach zu teuer.
Habe aktuell 200h auf dem Tacho und immer noch Spaß und Aufgaben, die ich schaffen will.
250 - 300h werden es bestimmt und das für 50€ einfach super!

Die neuen Maps usw. werden mir mit Sicherheit nicht 200h mehr verschaffen, deswegen ist das P/L für mich net dolle.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

hol dir doch bf3 premium.zahlste 50€ und haste alle DLCs.
 
Also eben gerade wieder eine Runde gespielt und Punkte wurden nicht gut geschrieben.
Na klasse. Toll gemacht.

Tja da hat wohl einer die Famas genutzt...

Übersetzt aus dem englischen;



Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler das Problem haben, dass ihre In-Game-Statistiken und Erfahrungen nicht im Battlelog oder im Spiel erkannt werden.
Während wir an dem Problem arbeiten um es zu beheben, haben wir auch erkannt was dieses Problem verursacht.

Dieses Problem betrifft scheinbar Spiele in denen ein Spieler die FAMAS nutzt. In jedem Spiel, in dem die FAMAS verwendet wird, besteht die Chance, dass Statistiken und Erfahrung der Spieler nach dem Spiel nicht erkannt werden.

Wir empfehlen die FAMAS vorübergehend nicht zu benutzen und diese Info an alle Mitspieler weiterzugeben, um das Problem zu vermeiden.

Die Bekanntmachung und das beschriebene Problem sind temporär, wir erwarten dass es möglichst schnell behoben ist..

Vielen Dank für eure Geduld.
 
Versteh ich jetzt net?

Bleibt doch trotzdem bei min. 50€ und das ist mir persönlich einfach zuviel nur für DLC`s.

ja,sry.hab dein beitrag falsch verstanden ^^

aber die preise für DLCs sind nun mal so.
ich bin auch nicht dafür aber was will man machen.
ich frage mich och wer den mist erfunden.
aber die mehrheit kauft es.
 
Joa, steht ja jedem frei. ;)

Battlefield 3 kann ich heute auch knicken, Punkte aus dem Spiel werden nicht im Battlelog addiert.
Irgendwie ist die Woche bei den Online Games der Wurm drin. :fresse:
 
Dann kann ich ja wenigstens BF3 am Abend einwandfrei spielen.
Auf Diablo 3 versteif ich mich seit heute/gestern mit Sicherheit nicht mehr. ;)
 
empfinde nur ich das so dass das M4A1 übelst verreißt und ne Streuung hat schlimmer als eine PG.
auch der Frontgriff oder Schwerer Lauf ändert daran nichts.
das PDW-R ist wesentlich präziser ohne jeglichen schnick schnack
 
Auf weitere Distanzen kann man das Teil ja nehmen, ansonsten treffe ich besser mit Wolfram Panzerschrot.
 
Das ist natürlich eine brauchbare Alternative. :fresse:
Wenn man sich mit der M4A1, eigentlich wie bei allen Waffen, etwas eingespielt hat geht die ganz gut.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh