[Sammelthread] Battlefield 3

Mit meiner Visa von der ING-Diba gehts nicht. Über Origin Webseite und Client kommt dann immer 'Payment Authorization Failed'. Wenn ichs direkt über Battlelog mache, springt er immer wieder zurück auf 'Payment Option'. Kein Glück... :heul:

Edit: meine KK geht nichtmal im deutschen Store.... Kann aber nicht an der KK liegen, hab eben was bei Steam gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
05.06.2012 MasterCard Umsatzvormerkung von EA STORE über 22,39 Euro (Nr. *******) -22,39 €

Also bei mir stand es gestern noch als Vorgemerkter Umsatz drin, heute ist richtig abgebucht.

unbenan33333333nthxj79.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wann hast du es gekauft?
Ich habs am Dienstag gegen Mittag gekauft, aber bei meiner Karte kann ich leider keine vorgemerkten Umsätze sehen.
Kann aber sein, dass es auch noch einmal ein oder zwei Tage geht, ich meine bei der damaligen Bestellung der Bf3 LE ging es bei mir auch etwas länger.

Ok, Danke für die Auskunft!
Dann heißt es mal abwarten, ich checke jetzt zur Vorsicht sowieso die nächsten Tage des Öfteren meine KK-Umsätze! :fresse:

Habe gerade gelesen mit einer Nepal Proxy kostet es nur 13-14€.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer warum heute wieder Wartung ist? Battlelog soll um 15.00 Uhr für eine halbe Stunde down sein.

Kurze Frage, ich weiß sie hört sich dumm an.
premium.jpg
Welche Währung ist das?

Suche für später so ab 17:00 Uhr Leute zum zocken :) TS wäre auch nice. Wer alles lust hat bitte mal melden ;)

Evtl. auch Battlefield Bad Company 2 :)

Brauche ich eigentlich für den Indien Einkauf einen Indien proxy? Ich habe mein Land auf ea.com auf Indien geändert. Wenn ich jetzt in Battelog bin und auf Get Premium klicke, dann werden mir RS 1499,- als Preis angezeigt.
Also knapp 22€. Wird auch eine Indische Rechnungsadresse für den Erfolg benötigt? Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte bzw. Infos geben könnte.

Hab schon 2x Support kontaktiert und das mit dem Risk erwähnt. Kapieren die nicht... war jedesmal irgend ein Inder vermute ich. Sein Englisch war wirklich schlecht. Man bekommt auch immer so einen Quatsch wie 'versuche es an einem anderen PC' zu hören. Als ob ich das nicht schon versucht hätte (obwohl das natürlich schon so totaler Unsinn ist).

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon 2x Support kontaktiert und das mit dem Risk erwähnt. Kapieren die nicht... war jedesmal irgend ein Inder vermute ich. Sein Englisch war wirklich schlecht. Man bekommt auch immer so einen Quatsch wie 'versuche es an einem anderen PC' zu hören. Als ob ich das nicht schon versucht hätte (obwohl das natürlich schon so totaler Unsinn ist).

Tja, Qualität hat seinen Preis!

Rofl obwohl mein Indisches Premium seit gestern schon nicht mehr geht, kamen heute die Anfrage an meine KK, hoffe die Buchen es wieder zurück.
Jetzt hab ich aber n ganz anderes Problem, wollte mir jetzt Premium im deutschen Shop kaufen, und egal ob ich per KK oder Paypal machen will : Authorisierung der Zahlung fehlgeschlagen -.- Was soll das bitte?

Also mein Premium ist noch nicht frei. Mal sehen was morgen der Deutsche Support sagt.

So, eben das L85A2 Master Dogtag freigespielt, jetzt kommt ausgiebig die AUG dran.

KampFKeksS,
kann dir denn FuBu Ts3 anbieten zum Zocken: Adresse: 85.114.154.36:10349

Viel Spass!!!

Gruß Nestor

Zuletzt bearbeitet:
Also die Scar-L ist echt brutal. Mit Heavy Barrel und sonst nichts schießt die kerzengerade und macht Damage wie die Scar-H (gefühlt). Selbst unter Beschuss, sieht man Bindfäden vor sich. Für mittlere bis weite Distanzen eine der Topwaffen für den Sani!