[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin! Kann mir jemand sagen warum ich in alle alten Karten komme und bei den 4 Karten von Close Quarters kommt keine verbindung zustande???

Hast du den Gegner bei 2:04 nicht im Augenwinkel gesehen?

Zuschauen ist immer was anderes, als selbst spielen :). Merk ich bei mir auch immer. Wenn ich mir manchmal meine Aufnahmen ansehe denke ich, oh Gott wie konnt ich den übersehen. Tja, als ich es gespielt habe hätte ich geschworen da war keiner ;).

@rv112
zieh den einwand zurück... irgendwas läuft heut nicht gut... selbstnormale granat einschläge auf vanilla ruckeln :(

Ich hab auf dem kleinen Fummelbunker heute früh mal nur die Closed Quater Maps in die Rotation geschoben.
Also happy fummeling auf den neuen Maps ihr wilden :d :wink:

Schönes Video. Schade dass es nicht in 720p ist. Bist herzlichst eingeladen nochmal vorbeizuschauen und aufzunehmen. Diesmal lass ich dann auch laufen ;).

EDIT: @ //differentRob

Hm, etwas am eventuellen OC geändert? Neue Treiber? Bei mir hängt manchmal Trixx und ich muss die Clocksettings der GPU neu setzen.

ich kann mit fraps nicht fullHD aufnehmen,da fängt es an zu ruckeln bei mir.

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:17 ----------

Hast du den Gegner bei 2:04 nicht im Augenwinkel gesehen?

doch,irgend wie schon.habe ja auch kurz geschaut aber dann irgend wie nicht reagiert :d :d

edit: das war einer von mir.deswegen habe ich nicht reagiert.sieht man schlecht in dem video.

Zuletzt bearbeitet:
@rv112

ne ne dürfte wohl die Auslastung von youtube sein...die zieht etwas gar viel cpu bei der wiedergabe :fresse:

@rv112

ne ne dürfte wohl die Auslastung von youtube sein...die zieht etwas gar viel cpu bei der wiedergabe :fresse:

Ja das ist es! Der Flashplayer lässt die GPU runtertakten ;)

BTW: Hier ein Beispiel für das Problem mit der M320 VLG bei Gunmaster:

Grande erst gesehen das er noch ein Update runter laden muss ist klar das es dann nicht geht

ich kann mit fraps nicht fullHD aufnehmen,da fängt es an zu ruckeln bei mir.

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:17 ----------

doch,irgend wie schon.habe ja auch kurz geschaut aber dann irgend wie nicht reagiert :d :d

edit: das war einer von mir.deswegen habe ich nicht reagiert.sieht man schlecht in dem video.

Probiers mal mit Dxtory. Braucht deutlich weniger Rechenleistung ;).

Spray and pray. Da wird nicht gezielt

Habe den pc am WE neu aufgesetzt und auch noch gezockt am WE das Update ist 2,8 GB groß keine Ahnung was das sein kann

Waurm wurde der nicht am WE bei mir nachgeladen verstehe ich nicht. Aber egal kurz warten und gleich zocken vielleicht auch auf dem Fummelbunker

Riddick, schau mal richtig im Origin ob er nicht noch was lädt. Wollte heute Nachmittag auch schon losprügeln und es ging nicht, bis ich mal gemerkt habe das die Miniatur-Downloadanzeige im Origin sich bewegt.

Allein die Frage :wall:
Punkte-Pupsing - völlig unwichtig.
Punkte != Skill

;)

Aber um zu Antworten.. dazu ist mir noch nix zu Ohren gekommen.

jo musst nun CQ kaufen :) Bist doch eh CQ-fan also wieso noch nicht drauf ? ,)
Ich hoffe ja das vehicle-server noch zahlreich vertreten sind, CQ skippe ich komplett spiel ja nicht-mal jetzige COD-maps...
ArmoredKill wird da eher gekauft.

Och ich denk eh schon über den Kauf nach, da ich sowieso nur CloseQuarters und Armored Kill interessant finde und wahrscheinlich zocken werde.

Finds auch schade dass Armored Kill erst im September kommt, aber da hab ich eh noch Semesterferien und kann mal wieder richtig schön tankfahren.
Die letzten Nerfs am Repairtool & Main Tank gehn mir etwas gegen den Strich, außerdem fehlt mir ein guter M8 zum Fahren.

Für mich ist die M4A1 die perfekt waffe für close quaters, ich muss noch länger daddeln um ein fazit für das dlc zu fällen.

Aber als BF-Fan/Veteran blutet einen schon das herz wenn man soviel enerige und zeit in eine cod-kopie steckt , anstatt weitere große maps oder konvertierungen von BF vietnam/BF2 zu stecken.
Aber vielleicht bin ich als BF-Veteran nur ein Relikt aus vergangenen zeiten.