[Sammelthread] Battlefield 3

hmm, hab jetzt mal die DPI Diskussion mitgelesen und frage mich gerade wie lowsens ich eigentlich bin!?!?!?

Hab ne SS Sensei und folgende Einstellungen:
Auflösung: 1680*1050
DPI: 500 Infantry / 900 Vehicle
Windows: 6 (Standard, ohne Beschleunigung)
BF3: 0.100 & RAW Input

Also so extrem low hab ichs noch bei keinem gesehen... aber komme ganz gut damit zurecht.

ich hab auch ne sensei. 1600 dpi und windows "3" und RAW an. beschleunigung aus 360grad - 40cm deins langsamer oder schneller? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamer-Laptop? Bring mich nicht zum Lachen >.<
Natürlich gibt es Sowas, genau wie es Deo gibt, was dafür sorgt, dass alle Frauen Sex mit dir wollen.

kannst du vergessen. die leistung ist bei den notebooks eher nicht vorhanden.

Naja 4000€ Laptops gehen schon gut ab mit 2x GTX 680M SLI usw, aber viel zu teuer... o_O


Grüße
Sharie

Spielen kann man auch auf einen PC vergessen. Oder habt ihr mal versucht mit dem Ding ein Tor zu treffen?

Das ganze muss man schon ein wenig mehr diferenzieren.

Was will man spielen? den für Minecraft reicht jeder Aktuelle Laptop aus.
Und in welcher Auflösung will man spielen. Viele moderner mobile Grakas (GTX 680m etc) schaffen es problemlos auf den Handelsüblichen 15 " displays BF 3 entsprechend dar zu stellen.

Erst wenn man den Laptop zum zocken an einen externen ran hängt wird es kritisch. Aber dann kann man auch einen PC nehmen.
 
So bin zumindest von dem "Haupttäter" cheater_BF3, der mich wie er ja jetzt selbst schreibt entbannt hat. Jetzt nur noch der eine Doof bei dem ich drinstehe.
.................................................................................................................................................................................................................
Auszug Metabans:

Well we cant see back to Feb 7th when ban was place and barely see back 100days. From what can be seen no idea where he was hacking if ever.
PlayersNoteBook yesterday

unbanned, was an ban from the old check routine, stats are CLEAN!
cheater_BF3 yesterday

unbanned - was a ban from the old check routine, stats are CLEAN!
cheater_BF3 yesterday

Verdammt wie kann man entbannt werden ?
AK051162 88 days ago

problem ist das auf metabans 2 bans hast,von uns hat dich keiner gebannt,sondern FOSS on Metabans und cheater_BF3 on Metabans haben dich gebannt,und das vor 38 tagen schon
linesatthc 101 days ago

good question,when i look in ur stats then i think that u must be worst cheater ever!!!
linesatthc 101 days ago

I do not cheating. I play fair. For what i am in the list and banned from the server ?
AK051162 102 days ago
 
man dieser eod bot kill ist echt nervig, ich fahr schon durch die halbe karte

aber da will sich einfach kein sniper irgendwo auf nen berg legen :(
 
spiel wake, schleich dich zu den hügeln hinter dem hangar und gut wird sein :)

da findest immer son einen nützlichen Sniper, der garade in seiner eigenen welt ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wo bekomme ich so ein Deo?

"Mein" Samsung RC530 hat einen i7 Prozessor und 8GB RAM und der ist deutlich schneller als mein Computer. Ich habe für meinen PC damals ca. 2500,00 Euro bezahlt! Ich dachte jetzt ernsthaft das es mittlerweile Laptops gibt, die als "Gamer-Laptop" der Spitzenklasse zu gebrauchen sind.

Mein Bruder hat den gleichen Laptop. Laufen tut es, nur nicht sehr schön. Die Grafikkarte ist zu schwach. Nicht empfehlenswert.
 
Hallo Jungs, ich habe ein großes Problem mit BF3 ,
ich kann nicht vernünftig ranzoomen beziehungsweise die FPS fallen von ansonsten relativ konstanten 70-60 fps auf 20 fps sobald ich mit einer waffe heranzoome, dabei gilt je höher die zoomstufe desto höher der frameeinbruch, wobei 20 Fps 12xZoom sind und 40fps 4xfach.
Ich spiele schon extra auf alles Low, mit 2xAntialiasing @full hd dabei verwende ich den Fxaa Injector 1.3 Performance.
Wobei ich sagen muss , dass das Problem nur auf bestimmten spots verschiedener Karten auftrit , beziehungsweise verschieden stark. z.B. in den Tunneln von Metro, ist ein zoomen mit jeglichen waffen schier unmöglich , während der fps abfall draußen geradeeinmal bei ca 10Fps ist.
Außerdem ist das Problem sporadisch nichtmehr vorhanden, so hatte ich heute eine Runde Metro bei welcher ich versehentlich als sniper spawnte wobei mir auffiehl das meine fps aufeinmal nicht einbrachen sondern eher noch anstiegen im zoom auf ca.75 fps.
Ich dachte es lag daran das ich fraps vorher deaktiviert hatte und freute mich ungemein, doch ein Mapchange später (immernoch MEtro) waren die einbrüche wieder da.

Mein System AMD X6 1055@3ghz
GTX570@ stock
4GB Ram
Win7

habe bereits mehrere Nvidia Treiber probiert , das game reinstalliert und den Fxaa Injektor probeweise rausgeschmissen, ich bin echt verzweifelt weil ich alle waffen ohne scope verwenden muss .
 
das bekommst du nicht anders hin... genau die gleiche scheisse läuft bei mir auch.
Am schlimmsten sind die beiden Häuser kurz vor der Russen basis... da stockt das ganze game obschon immerhin 40-50fps da sind.


wohlgemerkt, i5 2500k und ner 570gtx stock @1920x1080p, alles mittel/niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ne sensei. 1600 dpi und windows "3" und RAW an. beschleunigung aus 360grad - 40cm deins langsamer oder schneller? :d
meinst du wie viel cm ich benötige für nen 360er turn? puh keine ahnung, wird irgendwo auch bei 40cm liegen.
das pad reicht auf jeden Fall hier nicht aus!
 
ûnd da sag mal einer Männer könnten kein Multitasking :lol:


@alex
welche Grafikeinstellungen? Wenns nur der zoom betrifft, könnte evtl. der Vram das problem sein.
das stellte ich während der bf3 beta und meiner GT260 fest.
 
also ich habe jetzt festgestellt , das es anscheinend am DirektX11 btw warscheinlich and Tesselation liegt , nach einem post in einem FOrum :"It has nothing to do with textures or the amount of detail that needs to be displayed. It has to do with a directx feature Tessellation, Turning down tessellation eliminates the sniper scope bug. So what you just described doesn't concern the issue with BF3 and ati videocards."

habe ich also Manuell auf DX10 gestellt, und siehe da , es ist weg. Nur leider sieht dx10 sehr bescheiden aus , also habe ich DX neu drübergebügelt ( Build Juni 2011) und siehe da, alles beim besten , zoomen geht, und bringt sogar extra fps..... doch eine Runde später, wieder der selbe kack.
Bei AMD karten wird im treiber einfach Tesselation aus btw runtergeschraubt , doch finde ich im NV treiber keine entsprechende Funktion die ich abdrehen könnte
 
endlich hab ich festgestellt das man sogar sieht von wo man getroffen wurde. ich sah das halt bis heute noch nie da es maximal ne halbe sekunde sichtbar ist und auch nur ganz blass. in dem moment wo ich getroffen werde hatte ich bis jetz andere sachen zu tun als da hinzuschauen deswegen hab ich das nie wahrgenommen. achtet ihr darauf?
 
Ich merke das automatisch, also nehme es schon immer wahr. Manchmal bin ich mit mit der Dedection nicht sicher, aber meist passt die Wahrnehmung.
 
Ich hab seit dem letzten Patch das Problem, daß ich das Setup der Fahrzeuge jede Runde neu konfigurieren muss.
Weiß jemand Rat ?

Grüße
 
Ich dachte man kann nicht zwischen DX10/DX11 switchen.

Aufklärung benötigt :wink:
/morgen früh reicht mir :d


@Karbe
auch so ein leidgeplagter :(
 
Kann es sein, dass das Queue-System vollkommen kaputt ist?
Bei mir wechselt es sehr oft zwischen "you are first" und dann wieder 2/3/4... .
Falls ich dann wirklich mal dran bin startet BF vielleicht in 1 von 10 Fällen, sonst steht im Plugin nur "Joining Server" aber nichts passiert.

Wenn man nur das Grundspiel hat ists nicht so einfach gute Server zu finden :)
 
Das funktioniert aber wirklich nicht so sonderlich toll.
Ist mir nämlich auch schon passiert,das ich erster in der Warteschlange war und 5 Sekunden später war ich auf einmal 4ter oder 5ter,obwohl ich Premium habe.
 
Die Serverbetreiber können mittlerweile auch reservierte Slots anlegen...
Vermutlich kann man dann direkt joinen ohne Warteschlange.

Grüße
 
Achja? Muss man die denn optional ordern oder wie sieht das aus? Wäre nämlich mal was ganz cooles für unseren neuen Server. :)
 
Nun ja,auf dem Server waren aber bereits 3 oder 4 Leute aus meinem Clan und ein weiterer ist bei der Aktion sogar vor mich geschoben worden.
Glaube also kaum,das das ne administrative Geschichte a la Reservierte Slots war. ;)
Das System scheint da wohl noch ziemlich unrund zu laufen.
 
man dieser eod bot kill ist echt nervig, ich fahr schon durch die halbe karte

aber da will sich einfach kein sniper irgendwo auf nen berg legen :(

hab ich auf CASPIAN erledigt... da stehen oft genug Jungs hinter ihren Tanks und lackieren die neu, wenn es doch mal zu Flugrost oder ähnlich Dramatischem gekommen ist... :d

im Ernst: hab n Engi beim Reparieren zermöbelt, MirkoHH oder so, Grüße, falls er mitliest....

hatte davor n Roadkill hingelegt auf KARKAND, hab n Sniper von hinten überholt... - hat nur leider nicht gezählt, haha.... :fresse:
 
Hallo Jungs, ich habe ein großes Problem mit BF3 ,
ich kann nicht vernünftig ranzoomen beziehungsweise die FPS fallen von ansonsten relativ konstanten 70-60 fps auf 20 fps sobald ich mit einer waffe heranzoome, dabei gilt je höher die zoomstufe desto höher der frameeinbruch, wobei 20 Fps 12xZoom sind und 40fps 4xfach......

Mein System AMD X6 1055@3ghz
GTX570@ stock
4GB Ram
Win7

Ich würde Dir dringend eine Aufrüstung des RAM auf 8Gbyte empfehlen.
Nachdem ich von 4 auf 8 Gb gewechselt habe, ist BF3 ein ganz anderes Spiel, ich hatte auch diese beschriebenen Zoom-Ruckler, Lags und Nachladeruckler mit Frame-Drops bis auf 10 FPS wovon jetzt nichts mehr zu sehen ist. BF3 genehmigt sich bei mir locker 5 max. 6 GByte Ramauslastung.

Pack dann noch eine SSD und ne vernünftige Soundkarte rein und du denkst, Du spielst ein anderees Spiel.;)

---------- Post added at 06:49 ---------- Previous post was at 06:45 ----------

Die Serverbetreiber können mittlerweile auch reservierte Slots anlegen...
Vermutlich kann man dann direkt joinen ohne Warteschlange.

Grüße

Blockieren diese reservierten Slots das joinen anderer, also werde diese Plätze frei gehalten ?
Ich hatte gestern einen Server wo ich mit meinen Kumpels drauf wollte, der zeigte entsprechende freie Plätze 33/48 aber ich konnte nicht joinen.
Jedesmal als ich beitreten wollte, also nachdem Laden der Map, kam die Meldung "Server ist voll".
 
Blockieren diese reservierten Slots das joinen anderer, also werde diese Plätze frei gehalten ?
Ich hatte gestern einen Server wo ich mit meinen Kumpels drauf wollte, der zeigte entsprechende freie Plätze 33/48 aber ich konnte nicht joinen. Jedesmal als ich beitreten wollte, also nachdem Laden der Map, kam die Meldung "Server ist voll".

Moin Funny :),

meines Wissens nach sollten die Slots nicht frei bleiben für die "normalos". Falls der Server voll ist und ein Spieler joinen will der einen reservierten Slot hat, wird einfach einer gekickt der keinen hat, kann also jeden treffen auf dem Server. Vllt war es auch ein Anzeige Bug mit dem 33/48 ?!? Bei BF3 finde ich es schwer den Grund heraus zu finden, es gibt soviele Faktoren die dort eine Rolle spielen könnten.

Btw, gibt es deinen Server noch? Oder haste gekündigt?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh