[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage fummelbunker heisst der server oder? find denn nicht in der liste
 
ab wievielten Rang bekommt man eig seinen ersten Stern auf dem Bauch vom Adler ?
 
Ich meine auch es währe 15 gewesen.
 
Nur noch Gunmaster Top 5 schaffen und ich habe Assignments fertig :) Grad hats für Platz 6 gereicht, scheiß 44 Magnum
 
Die Squad repairs haben mich auch nerven gekostet...weil man als reiner Public-SPieler selten n ordentlichen FahrzeugSquad hat
 
UHJJ Ihr braucht dringend nen Admin oder einen besseren Watchdog auf dem kleinen FUBU, was da eben wieder abging. :hmm:
 
Ok, wie siehts mit Inputlag und Tearing aus? Bin etwas skeptisch wegen den 8ms.
 
oder nur 2 leute hust^^

---------- Post added at 02:14 ---------- Previous post was at 00:55 ----------

haha gebannt von nem server weil ich einen der rpg infantry killt erbärmlichen noob genannt hab, armsellig
 
oder nur 2 leute hust^^

---------- Post added at 02:14 ---------- Previous post was at 00:55 ----------

haha gebannt von nem server weil ich einen der rpg infantry killt erbärmlichen noob genannt hab, armsellig


ojee....wenn jeder noob sager bannt würde. ich glaub ich müsst alleine daddeln

kay vs. webmarcII :lol:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh