[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich kann das mit Migräne spielen. Habe ich gerade getan. Besser werden die Schmerzen dadurch zwar auch nicht. Aber auch nicht schlimmer.

Neuerdings fühle ich mich auf manchen Servern wie Hugh Hefner. Da sind lauter Bunnys am hüpfen. Kann sein, das ich mich irre. Aber vor dem Patch/Close Quaters kam mir das nicht so extrem vor.
Ich stelle mir das immer mal wieder in nem echten Gefacht vor. Amis und Taliban hüpfen bestimmt auch immer die ganze Zeit durch Afghanistans Mohnfelder. ;)

natürlich machen die das nicht ;) wenn die einen schuss von nem scharfschützengewehr in den oberkörper kriegen, dann ist das genauso verheerend wie ein schuss in den kopf. Im Spiel, läuft man einfach weiter und heilt sich dann an dem erst besten Erste-Hilfe-Kasten, in wirklichkeit bleibt man lieber ungesehen und würde aus Prinzip nicht über ein offenes Feld rennen ;) coms zerstören und flaggen erobern im alleingang sowieso nicht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird ja auch mal zeit @riot :fresse2: dann mal die Tage zusammen zocken.

Na warte ab ;D Dann siehste mal wien Verlierer richtig Spielt! like_a_boss_sticker-p217103759468593712bah05_400.jpg
 
....Und der rang hat nichts mit können Zutun, oft auch mit Spielzeit....

richtig - und ganz ehrlich: es mag viele Könner geben, allerdings is es in BF3 weit schwerer, dies zu beurteilen - mitunter wird ja mehr "gelucked" dank des Net-Codes, zumindest habe ich das Gefühl mehr als oft...

zu BC2-Zeiten war das weit einfacher zu beurteilen, fand ich.... hab da mal diverse Runden mit und gegen Typen vom 80's Clan gedreht gehabt, "Kagekongen" war derjenige, den ich am häufigsten iwo auf den Servern getroffen hatte - Herrschaften, der hatte Skill.

genauso wie "B3nDover" (BC2) - n Aim wie n junger Gott... hatte da u. a. mal in nem 2:2 auf Presa richtig schwer zu tun gehabt, Erholung war das nicht mehr, haha.... :fresse:
 
richtig - und ganz ehrlich: es mag viele Könner geben, allerdings is es in BF3 weit schwerer, dies zu beurteilen - mitunter wird ja mehr "gelucked" dank des Net-Codes, zumindest habe ich das Gefühl mehr als oft...
gilt dann nicht mehr wenn das Glück zur gewohnheit wird :)
 
Like a Boss.....bestes Bild ever :fresse:

/sign ^^


War das bei euch auch so, dass der Key nur bei Bestellung angezeigt wird und nicht in der Bestell Email!?

Kann nur empfehlen einen Ausdruck davon zu machen!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Also das musste nen Kumpel per PayPal für mich holen, da meins nich ging..lange Geschichte :d
Jeden falls meint er, er hat nen Link per Mail bekommen und da stand dann der Key.
 
Ich habe mal per Mail nachgefragt, den Key kann man aber im Shop auch nachschauen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So wie manche Ingame über die Waffennutzung anderer rumflamen,dauert's aber sicher nicht mehr lange bis man nur noch mit Steinen werfen kann... :fresse:
 
Was sind eigentlich die "einzigartigen" Spielinhalte die heute für BF kommen sollen? Ist da jemanden schon etwas aufgefallen?
 
Werden die Aimbots jetzt schon so eingestellt,das die Kugeln erstmal 10 Runden um die Map fliegen,bevor sie im Gegner einschlagen?^^
 
7 Mio Meter Headshot....ne das ist kein klassischer Aimbot :d
Das ist weiter als Deutschland - Ghana, cooles Gewehr das die Erdkrümmung besiegt
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Mio Meter Headshot....ne das ist kein klassischer Aimbot :d

doch.
erst nutzt er Map Bug und geht unter die Map(Metro bsp.weise) - ganz ganz unten(mit Fallschirm) dann schießt er einfach mal mit`m Sniper Gewehr- selbstverständlich mit Aimbot.
So bekommt der "Wunderkind" auf einMal Rank 150, dafür wird aber nach 2-3 Tage seine Stats resettet. Keine Sorge...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh