Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird die beta mal Open werden? Oder bleibt sie closed?
Bin bis nächsten Freitag noch in Miami und will dann loslegen wenn ich heimkomm sofern sie Open wird. Denn hab keine Zeit mir einen Key zu checken.
@aloha, flatsch wärt ihr so nett mir einen auf die Seite zu legen sofern sie closed bleibt bis nächsten Freitag.
ab jetzt BEta Keys bei 4Players
jojo habt ihr denn heute oder so schon ein Key zugesendet bekommen ( Medal of honor besitzter) ?
So wie ich es verstanden habe, sollte man sein MoH bis 25.09 aktivieren im Origin und am 27.09 ab 14 Uhr steht es frei für MoH-Besitzer im Origin zu verfügung zum downloaden & spielen.
Du weißt schon, dass wir im Konsolenbereich sind und da is nix mit Origin.
wenn anonymus fies sein wollten, würden sie das psn genau zum erscheinungszeitpunkt der beta lahmlegen
ich will gar keine beta zocken, dann gibts nur wieder ne map die alle hassen weil sie schon nen monat drauf gespielt haben, so wie bei bc2 :P
grafiktechnisch ist zu sagen das es auf konsole (zumindestens PS3) fürn arsch aussieht!
Der Sound ist auch genial. Habe meine Anlage heute erstmal schön aufgedreht. Meine Nachbarn dachten bestimmt das Terroristen das Haus einnehmen hahahahaha