SyntaX <Philipp
Neuling
Wir 360er sind leider in unterzahl ohne squad macht das Spiel nur 4/11 so viel Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte auch kein bock, habe sc2 wieder entdeckt und wollte mal die kampagne zu ende spielen...
wird also auch die nächsten tage nichts bei mir
na wenn du mal lust aufn 1on1 hast bei sc2 kannste dich ja melden. Bin zwar grottenschlecht aber gegen dich kann ich verlieren :P
Ich hätte mal 2 Fragen bezüglich Grafik/Performance:
1) Ist es normal, dass die Quali so dermaßen runtergeht wenn man z.b. das x8 oder halt eben das x12 Scope verwendet? Objekte haben ganz grobe Kanten und die Texturen sehen nur matschig aus.
2) Seit dem letzten Patch laggt es dermaßen wenn man jemandem sein Dogtag abnimmt, oder wenn man jemand die Leiter hochklettern sieht.. hat das noch jemand, bzw. kann man das beheben?
Achja.. alles auf max, neuste Treiber installiert und sonst keinerlei Performanceprobleme
der blumma hat mich gedisst und mir das wort verboten, ich werde heute wohl nicht mitspielen. ich geh mich jetzt ritzen..
Warum spielst du nur auf mittel?
Ich hab letztes mal auf Ultra gestellt und im TV AA und AF erzwungen, je auf 16x
geht hammer...
Der knaller ist, dass ich jetzt auch 128 und 256 spieler Server gefunden hab... nur bei denen sind die fahnen so weit auseinander... meistens 1000-2000 m
Bei mir kam die letzten drei Starts "Profildaten sind beschädigt". Dann kommen alle Meldungen zu "Specact freigeschaltet" "Back to Karkand freigeschaltet" etc. und im MP sind meine Klassen wieder zurückgesetzt. WTF?!? Hattet Ihr das auch schon?
Bei Bad Company2 mehrmals. Einfach Spiel neu starten und schon ist alles wieder da.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------
@ WTF Squad: heute 20:15 / 20:30Uhr?
Bei Bad Company2 mehrmals. Einfach Spiel neu starten und schon ist alles wieder da
Ich kann ja mal mit euch Noobs spielen
Bin in einer drei viertel Stunde Online
Also, ich muss noch malochen.... außerdem spiele ich net so gerne mit Noobs und Valium habe ich auch net mehr da. XDOK
Fekl? Enzym? Huhuu?
Wer von euch spielt online?
Ich komme dort fast gar nicht klar.
Kaum bin ich im Spiel bin ich auch schon wieder weg.
Wie kommt ihr mit dem Controller klar?
Also, ich muss noch malochen.... außerdem spiele ich net so gerne mit Noobs und Valium habe ich auch net mehr da. XD
Eigentlich wollten wir ja einigen Freaks die Arme und Beine abhacken und ein paar Waffen bauen...Also Nucka und ich haben mal für morgen was veranschlagt.
Zeit ist noch nicht fix.
@Fekl auch
Ich Spiel ab und zu mal online
Alles Übungssache. Man muss sich mal an den Controller gewöhnen , dann geht das schon .
Weiß nicht wie lang du schon auf Konsole zockst, aber ich empfehle jedem mal 2-3 Shooter durchzuzocken und dann mal MP anzutesten
Ich habe die Konsole erst eine Woche.
naja dann is klar das du Kanonenfutter bist online!
Du musst dich erst mal einleben.
Darum zock mal paar SinglePlayer Shooter bzw. Kampange (BF3, Restistance, Rage, Crysis 2, Killzone )
Danach hast übung dann kannst auch MP mal bißchen mitspielen.
Ansonsten is der Frustfaktor so hoch wenn du gegen geübte Zocker immer den kürzeren ziehst!
Oft merkt man online wenn jemand eher weniger Erfahrung hat. Aber in BF3 laufen viele mittlere-Sehr gute Spieler rum
auch wenn du mal am Server weniger geübte Gamer antriffst, rotzen dich die guten Gamer einfach weg