UHJJ36
Urgestein
Du freches rv^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Witzig, du hast ja auch die wesentlich leistungsfähigere CPU.Wenn ich das kann, solltest du das auch können. Ich spiele FullHD auf Ultra.
Ist BF3 davon so sehr abhängig? Das war mir nicht klar, sry!Witzig, du hast ja auch die wesentlich leistungsfähigere CPU.
Was jucken mich FPS, solange es sich gut spielt. Und nein, die Diskussion fangen wir jetzt bitte nicht an."Full-HD auf Ultra" kann sicherlich jeder, nur mit wie viel Frames per Second ?
Battlefield 3 nicht auf Steam - EA erklärt den Grund
Ich habe für die Premium Edition bei Saturn rund 60€ gezahlt. Das sollte MM dann auch so etwa verlangen.
Amazon nimmt rund 57€, da kommen aber noch 5€ dazu, weil die checken müssen, dass du 18 bist. Daher habe ich mal ausnahmsweise ein Spiel nicht online gekauft.
EDIT @ Fornax: Da ich darum gebeten hatte, darüber nicht zu diskutieren, bekommst du jetzt was zum Fühlen von mir:
Ravensburger ministeps 04232 - Mein allererstes Fühlbuch: Amazon.de: Spielzeug
Lol also ich komme bei 40 raus, 10 fürs hauptspiel und 30 für Premium
Ja man kann fühlen, wie gut ein Spiel läuft, 40 ist bei einem shooter schon sehr gewöhungsbedüftig. einmal mit 60 fps gespielt will man aber auch nichts anderes mehr sehen
Wenn du mit 75FPS spielst hast du aber nicht alles Ultra+4xMSAA
Ist BF3 davon so sehr abhängig? Das war mir nicht klar, sry!