Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, ich dachte in die AC130 können 6 Leute oder so rein Und dass das Teil per Autopilot fliegt is ja auch langweilig...
Naja es können ja Spieler aus der AC130 abspringen und per Fallschirm irgendwo landen.
Für dich als Pilot doch Tontauben schießen
Kennt ihr einen guten, viel besuchten 16-24 Mann Rush Server?
Ich war heute auf vielen Servern unterwegs, aber auf den meisten gab es gerade mal 3 Leute mit dem Rang des Colonels, dafür aber mehr als 5 Leute zwischen 1 und 10. Das ist einfach furchtbar, denn die hängen entweder auf dem Berg rum und snipern oder laufen zwar mit dir mit, wissen aber nicht wie man Munition verteilt. Auch nicht nachdem sie namentlich im Chat von mir aufgefordert wurden mitsamt einer Anleitung wie man denn ein Munitionspaket auf den Boden schmeißt. Bei solchen Spielen bin ich kurz davor meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen
Noch schlimmer war aber so ein Colonel lvl 89 Spieler. Mein Team hoffnungslos unterlegen, ich bin der Einzige der sich permanent zur Mcom bewegt und versucht was zu reißen, natürlich vergeblich gg 16 Mann. Was macht er? Hockt auf dem Berg mit einer K/D von 20 und denkt nicht mal daran den Hintern zu bewegen
Diese Leute sind noch schlimmer als die Noobs, denn sie wissen ja theoretisch wie man vorgehen muss.
Sorry aber das musste jetzt mal raus. Rush kann so ein geiler Modus sein, leider wird er von dieser Art Spieler völlig kaputt gemacht.
was nützt euch ne Gatling auf dem Rollator wenn ihr zu spät feuert und selbst somit komplett im Unterdrückungsfeuer untergeht
Naja mein junger Padavan, zumindest liegen wir nicht vor "der Muschi" und rufen miez miez und warten auf das Schnurren wir wissen wo Bartl den Most holt
KillYou ....
wo warst heut mittag so schnell ?
alle weg von euch auf einmal.
man war das ne F*** runde
Kann schon jemand sagen wie viele Tanks und Jets pro Seite auf der ersten Map vom geizeigten AK Gameplay Video spawnen?
Ich habe jetzt sehr lange nur noch überwiegend Inf gespielt aber bei dem Video bekomme ich ein ein heftiges jucken in den Fingern^^