[Sammelthread] Battlefield 3

ist ja auch nicht verpflichtend das hwlx tag zu nutzen. ich nutz es ja auch nicht sondern trage ne "eigenkreation" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@Karbe

64er Server Rush Karg Island/Caspian/Armored Shield

oder 48er/64er Team Deathmatch Kanäle <- da war ich selbst von der positiven K/D mit Mörser only erstaunt ^^

Ich hab sogar einen Mörser Triplekill geschafft :haha: :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Irgendwie nahe-liegend möglichst große Server zu wählen.
Das wird noch eine ganz schöne Qual.

Grüße
 
Ich hab ein Problem. Ich bekomme in BF3 immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten einen DirectX Fehler Anhang anzeigen 208081. Danach muss ich meinen PC neustarten damit ich wieder ein paar runden Spielen kann.
Dxdiag hat keinen Fehler erkannt, BF3 Repair bringt auch nichts und eine Neuinstallation von BF3 und NVidia treiber hat auch nichts geholfen. Habe auch schon verschiedene Lösungen versucht (Directx Manuel Runterladen und Installieren, Directx files über Origin neu downloaden) hat alles nichts gebracht.
Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen?

Wie es aussieht bekomme ich den Fehler nur auf AK Maps. Konnte gestern ohne Probleme 4 Runden CQ spielen, aber nicht mal eine runde AK.
 
für die Ban-List: Heartl3ssG4m3r - todsicher an, eben auf Bazar erleben dürfen...

nimmt zu, in den letzten Tagen. is jezze der 5., der mir derbe auf den Sack ging... - und das ärgert mich besonders, als dass es nicht so viele gute Server gibt, auf denen man sich Bazar geben kann... - krieg ich n Hals.

Wenn das einer aus meinem persönlichem Umfeld wäre, hätte er heut Morgen schon Besuch gehabt.
 
Kann sein muss aber nicht:


jepp, hab ich auch erst gedacht, zum Ende der ersten Runde, die ich dort mitgelaufen bin... - da hat er wie üblich aufn Sack bekommen.

und dann beim Start der 2.: Holla! Ging gut ab, Runde läuft noch, bin ja schon runter, aber icke schau nachher gleich mal ---- als ich ging, hatte er 17:2 als Inf.
 
was für mich widersprüchlich an dem typen ist, wäre mal wieder die eher durchschnittliche Avg Accuracy im Vergleich zur doch eher sehr guten HK-Quote - auch die kill/m ratio ist bei solchen spieler bei weitem höher.

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Heartl3ssG4m3r+

aber wenn der die hälfte der runde inner ecke liegt und rumsprayt, würde sich das erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für mich widersprüchlich an dem typen ist, wäre mal wieder die eher durchschnittliche Avg Accuracy im Vergleich zur doch eher sehr guten HK-Quote - auch die kill/m ratio ist bei solchen spieler bei weitem höher.

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Heartl3ssG4m3r+

aber wenn der die hälfte der runde inner ecke liegt und rumsprayt, würde sich das erklären.

hat halt später angefangen... :) und wenn er vorher die vollen Wurst-Stats eingefahren hat, dann verwässern die das Bild gehörig ;)

---------- Post added at 10:20 ---------- Previous post was at 08:12 ----------

die sollten mal BC2 konvertieren... PRESA und PANAMA FTW
 
Also ist man sofern man sich einen Premium-Account gekauft hat, ganz schön verarscht worden. Kann mir aber kaum vorstellen das EA/DICE so negative Publicity brauchen kann.
Hier mal die angeblichen Änderungen zum Vergleich.

Wär doch nix neues das die ihre Kunden verarschen. Zuerst wurde die eSport Gemeinde mit leeren Versprechungen veräppelt und jetzt wo diese auf ein Minimum geschrumpft ist sind eben die Pubis dran :haha:
Selber Schuld wer denen noch Geld in den Ar... schiebt für Premium und DLC`s.
 
Premium allgemein kann man vergessen. Hätte man sich auch sparen können. Naja Lehrgeld nennt man sowas. Noch einmal werde ich nicht so etwas wie Premium etc kaufen.

Karkand war gut
CQ sind nur die Waffen gut
AK naja nur bedingt gut wenn man mit dem Tank irgendwo campt

Bei den Waffen gibt es wohl wirklich keine neuen mehr. Stände ja sonst auch in den Video. Aber mal ehrlich was will man noch mit an Waffen rein nehmen. Die meisten modernen und weit verbreiteten Waffen sind drin und jeder findet da etwas was er gebrauchen kann.
 
Stand das nicht bei der Produktbeschreibung dabei mit den Waffen? Falls ja wäre dies ja eine Nichterfüllung des Kaufvertrages und mWn. ein Anspruch auf Schadensersatz wenn man es drauf anlegt. Haben wir einen Juristen hier?
 
Gibt es mittlerweile irgendwie DEN Tipp wie man dieses Freezeproblem beseitigt? Hab Tipps aus diversen Foren ausprobiert aber immer kein Erfolg. Die 15 Euro für Armored Kill hätte ich mir bisher sparen können weils so gut wie ständig einfriert.
Das Spiel ist fast ein Jahr auf dem Markt und die bekommen dieses Problem immer noch nicht gelöst?

Sorry wegen dem Gejammer aber ist doch so ;)
 
Narf, scheinbar hat jemand meinen Account gehackt, angeblich wäre mein Passwort falsch beim Login. Gerade wurde ich geblockt, zuviele logins. Kann mal jemand schauen ob jemand Schindluder treibt mit meinem Account? user: wolfram523

edit: konnte das Passwort wieder ändern, trotzdem Kacke das es zurückgesetzt wurde.

@rv112: wurde bei PW seitens EA nicht einmal zurückgesetzt weil es angeblich zu unsicher war? Wenn ja, hattest du damals irgendeine Mitteilung seitens EA bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage,

Laden die neuen Karten (CQ und AK) auch so schnell wie die B2K Karten?
 
Siehe edit, passt erstmal wieder soweit, danke dir Magnetom.

Ändert trotzdem nix an der Tatsache das irgendjemand mein PW zurückgesetzt hatte. Wollte mich nämlich vom Laptop aus ins Battlelog enloggen und da ist das PW im Cookie gespeichert. Ich bekam direkt die Meldung, dass das Passwort falsch wäre :/
 
wenn ich mich recht erinne, hab ich das auch ab und zu, dass ich, trotz "pw merken" im Battlelog bzw Origin das pw nochmal eingeben muss. Aber immer das identische, wohlgemerkt.
Ich wechsel auch zwischen Laptop (für Battlelog) und HeimPC. PW falsch war es nie.
Setz einfach ein sehr sicheres PW und es sollte nix mehr passieren.
 
Wie gesagt, es kam ja direkt die Meldung das das PW falsch wäre, obwohl die Daten einfach nur aus dem Cookie ausgelesen wurden. Das ich es manchmal erneut eingeben musste hatte ich auch schon. Sicher war das PW eigentlich, hab jetzt nochmal 2 Stufen draufgepackt :)
 
Gibt es mittlerweile irgendwie DEN Tipp wie man dieses Freezeproblem beseitigt? Hab Tipps aus diversen Foren ausprobiert aber immer kein Erfolg. Die 15 Euro für Armored Kill hätte ich mir bisher sparen können weils so gut wie ständig einfriert.
Das Spiel ist fast ein Jahr auf dem Markt und die bekommen dieses Problem immer noch nicht gelöst?

Sorry wegen dem Gejammer aber ist doch so ;)

Bei mir frierts bei zu hoher Übertaktung ein sonst nie,
manchmal kann ich 'ne Woche mit zu hoher Übertaktung ohne Probleme spielen dafür geht ein andermal nach 5min nix mehr.

Bei der CPU hängt alles und der letzte Sekundenbruchteil Sound kommt in Endlosschleife.
Bei der Graka hängts mit merkwürdigen Streifen etc. und nach ein zwei Minuten schaffts der Treiber sich neuzustarten.
 
...

Sorry wegen dem Gejammer aber ist doch so ;)

Wird mit Sicherheit an deinem System liegen.Zu wenig Spannung auf CPU oder GPU würde ich einfach mal blind behaupten.

Narf, scheinbar hat jemand meinen Account gehackt, angeblich wäre mein Passwort falsch beim Login.
Das Problem gibt es doch auch bereits seit Monaten.Origin ist und bleibt halt Beta.
Passwort zurücksetzen sollte da einfach helfen.Wenn dir das zu unsicher ist,dann setz mal ein neues Passwort.
Aber spätestens in 1-2 Monaten passiert das sicher wieder. ;)
 
next for Ban-List: Viking_Satan

P.S.: is das nur Pech, dass ich in den letzten paar Tagen so viele Botter getroffen habe wie in den ganzen 3 Monaten davor nicht, oder existiert sowas wie ein rudimentärer Cheater-Schutz jezze gar nich mehr? :fresse:
 
Das hab ich schon seit Release Tag von BF3, also gewöhne dich dran ;)

Origin hat seit Beginn bei mir eigentlich wunderbar funktioniert, wollte mich da eigentlich nicht dran gewöhnen :fresse: Aber ok mal schauen wie es sich entwickelt... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh