Karbe
Enthusiast
Die Entscheidung ist doch wohl nur logisch und hätte von Anfang an drin bleiben müssen.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probier mal anderen Browser, hab das auch manchmal.
Grüße
Also nicht im Spiel einstellbar, hat sich also erledigt. Danke!Battlefield Tweaker. So stehts jedenfalls in den Comments des Videos
Kann ich eigentlich irgendwer ( außer Cheaten ) meine Stats komplett auf 0 setzen ? Zweiter Soldat geht ja nicht
Kurze Frage: war es bei der AK-Karte "Tal des Todes" nicht mal so, dass es keine Jets gab?
"zu gut" würde ich nicht behaupten. Das ist ganz normales gameplay. Sieht für Außenstehende, die das nicht alltäglich machen nur gut ausZu gut die beiden!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
eine Schande für meinen Vornamen der honk.
bannt die ESL nicht für public cheaten?
ist doch echt zum reiern. Da wirst du immer wieder aufs neue von leuten gekillt, wo du von 100 meter deren weihnachtsbeleuchtung erkennen kannst - wie sie sich zuvor hinter ihrem Versteck in milimeterweise kleinstarbeit hervorrobben so dass sie den Gegner sehen können. Du als Opfer hälst ganze Magazine auf den aber bekommst nicht mal einen hit. der drückt einmal ab und du fällst.
Hoffe Shice bekommt das in Bf4 dann besser hin.
Hatte ich gestetn Abend auch einige Male. 30 Schuss mit der G52 sowie ein komplettes Pistolenmaganzin in den versenkt und wad macht der? Hüpft fröhlich weiter wie ein Bunny rum.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
"zu gut" würde ich nicht behaupten. Das ist ganz normales gameplay. Sieht für Außenstehende, die das nicht alltäglich machen nur gut aus
Aber sowas wie: "Der Stand da rum und lies sich nicht Umhauen" habe ich noch nie gehabt.
Hatte ich gestetn Abend auch einige Male. 30 Schuss mit der G52 sowie ein komplettes Pistolenmaganzin in den versenkt und wad macht der? Hüpft fröhlich weiter wie ein Bunny rum.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
das kann sein, aber wenn man um den Spawnschutz weis, dann weis man das es nichts mit Hitdetection zu tun hat.Manchmal kann es auch der Spawnschutz sein. Man hat nicht registriert, dass der Gegner grad gespawnt ist und hält es für einen Lag. Ist mir kürzlich passiert.