Lost Boy
Enthusiast
Ich finde nicht das es immer funzt!!
Oft mal liegt man schon wieder bevor man eine taste drücken konnte!!
Oft mal liegt man schon wieder bevor man eine taste drücken konnte!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit liegst du nicht sooo verkehrt.Scheinbar nicht.
Wobei mich die Geschichte dazu mal interessieren würde, aber leider überfordert das meine schmalen Italienisch-Kenntnisse
Aber vermutlich steht da was von nur mal probiert, unranked, ohne PB blabla
Grüße
Hey bei mir funktioniert seit heute kein CO-OP mehr, gestern abend mit nem bekannten ein paar Missionen gemacht, und wollte heute unbedingt die G3A3 freischalten..
Er kommt immer bis "initializing" und dann passiert gar nichts mehr, grade läufts seit 20 Minuten, hab alle Missionen durch, alle schwierigkeitsgrade, Origin neu installiert, BF3 neu installiert, Battlelog neu installiert, FW an/aus, bringt alles rein gar nichts...
"zu gut" würde ich nicht behaupten. Das ist ganz normales gameplay. Sieht für Außenstehende, die das nicht alltäglich machen nur gut aus
Ja, ich fliege nicht oft Heli, obwohl ich das gerne würde. Es bietet sich die Gelegenheit nicht, oder der Pilot kann nichts. Kann es sein, dass ein Heli oder Jet der sehr knapp über den Boden fliegt, nicht anvisiert werden kann bzw. nur von Oben, sprich, von anderen Flugzeugen/Helis mit Raketen abgeschossen werden kann?
Manchmal kann es auch der Spawnschutz sein. Man hat nicht registriert, dass der Gegner grad gespawnt ist und hält es für einen Lag. Ist mir kürzlich passiert.
Vielleicht auch in eine der unsichtbaren Wände geschossen ?
Das fällt mir vor allem auf den AK-Maps immer wieder an den Felsen auf, daß da Textur und Physik nicht zueinander passen..
Anfangs war das auch auf Bazaar ziemlich extrem, hat sich aber verbessert.
Grüße
Scheinbar nicht.
Wobei mich die Geschichte dazu mal interessieren würde, aber leider überfordert das meine schmalen Italienisch-Kenntnisse
Aber vermutlich steht da was von nur mal probiert, unranked, ohne PB blabla
Grüße
süss, sagen sie das nicht alle?
das ist wie:
"Schatz, es ist nicht so wie es aussieht!!!!"
@spuggi
der reiz an der Szenerie @B liegt darin als Squad einen Durchbruch zu machen.