Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ UHJJ36 schön von dir, dass du mich einfach kickst weil ich ja ein Baseraper bin und die anderen ja nicht oder?
Ich hab nur geschrieben "oh wie schwach" weil du alle getötet hast und zack bekomm ich einen Kick. Danke!
Jedes mal eine neue Überraschung auf dem Fubu, neben sniper limitation etc...
Alles machbar wenn man geübt ist. Manchmal siehts halt auch einfach so aus und es war Glück.
http://www.youtube.com/watch?v=4MW-AJ4e8po
Einmal bitte zu Minute 12:00 und danach 14:10. Sieht vergleichbar mit seinem Video an der besagten Stelle aus, war aber einfach acuh Glück dass es so geklappt hat.
Was meinst Du mit "Wieso"? Der Vogel hatte zu Spitzenzeite ne K/D von 106! Der hat nichts anderes verdient!
Hi Leute,
habe länger kein BF3 mehr gespielt. Als ich erfahren habe, dass es ein Addon gibt habe ich mir Close Quarters gleich für 15€ gekauft. Musste leider feststellen, dass es fast nur Premium server gibt. Ist es wirlich so, dass man jetzt dennoch genötigt wird die Premium zu kaufen um Close Quarters auf allen Servern spielen zu können??
[GER] FummelBunker New-Maps | [url]www.fubu-funfight.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3[/url]
Ich wollte ja alle Nuken, ging aber nicht da auf unserem Layerserver noch nicht wieder alles drauf ist.
Habe da wie gesagt echt keinen bock mehr drauf, ich rede hier jetzt bald seit 8 Monaten immer mit den leuten aber irgendwann müssten doch mal alle wissen die bei uns Spielen das Baserape nicht toleriert wird.
Jemand ne Idee an was es liegen kann das Bf3 meine 7950 nicht mehr voll auslastet von der Gpu her? So langsam glaube ich liegt das am Bf3. Crysis Bench und Gputool machen 97-99 Prozent Auslastung konstant. In Bf3 schwankt ea runter bis auf 30 Prozent. Habe dadurch Massive lags. Habe mein Sys heute neu aufgesetzt wegen ner Ssd. Hab den Bf3 Ordner danach wieder rüberkopiert und in Origin reparieren gesagt. Nochmaliges reparieren bringt auch keine Besserung.
Ich wollte ja alle Nuken, ging aber nicht da auf unserem Layerserver noch nicht wieder alles drauf ist.
Habe da wie gesagt echt keinen bock mehr drauf, ich rede hier jetzt bald seit 8 Monaten immer mit den leuten aber irgendwann müssten doch mal alle wissen die bei uns Spielen das Baserape nicht toleriert wird.
Guckt mal lieber wie das andere Server so handhaben, da gibst nach 2 Minuten Baserape mal ganz schnell nen Permanent bann und nicht nur nen kick
Ist es irgendwie auch möglich Premium server zu joinen,wenn man CQ für 15€ gekauft hat und nicht die Premium?
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Hi Leute,
habe länger kein BF3 mehr gespielt. Als ich erfahren habe, dass es ein Addon gibt habe ich mir Close Quarters gleich für 15€ gekauft. Musste leider feststellen, dass es fast nur Premium server gibt. Ist es wirlich so, dass man jetzt dennoch genötigt wird die Premium zu kaufen um Close Quarters auf allen Servern spielen zu können??
Das stimmt schon ,aber oft gehören zwei dazu ,die einen die es machen und die anderen die es zulassen .es ist wirklich sehr knifflig