[Sammelthread] Battlefield 3

Die ganze Zeit hielt ich die Jungs von den FummelBuden Servern ja für seriös, aber grundloses Kicken wenn man den Gang zu B bei Bazar erste MCOM in Rush säubert und halt ne 15er KD hinlegt, ist echt ne Schweinerei. Noch ein Server der kaputtadministriert wird und für mich gestorben ist. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ladebug.War vor Monaten schon mal ganz schlimm.Passiert hin und wieder aber immer noch.Liegt nicht an den Fubus,habe ich auch bei den TDM-Servern gehabt die ich spiele.
Versuch mal "nur" Battlefield zu schließen,neustarten und dann zu joinen.Ansonsten mußt du Origin mal komplett schließen und neustarten.
 
Die ganze Zeit hielt ich die Jungs von den FummelBuden Servern ja für seriös, aber grundloses Kicken wenn man den Gang zu B bei Bazar erste MCOM in Rush säubert und halt ne 15er KD hinlegt, ist echt ne Schweinerei. Noch ein Server der kaputtadministriert wird und für mich gestorben ist. :motz:

Jo die sind ein wenig komisch manchmal. Letztens einer von denen aus einem fast kaputten Panzer ausgestiegen, wo ich gerade meine RPG abgefeuert habe. Er fängt natürlich genau meine Rakete ab --> kicked: no rpg on infantry

Ich muss glaube ich mal wieder auf Serversuche gehen. Den großen FuBu meide ich derzeit auch, solange nur die AK Maps laufen. Der kleine ist wenigstens ab und zu noch für eine schöne Runde CQ gut, zumindest wenn nicht wieder alle am campen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon zum 5ten mal heute oder so! Wie kann ich das beheben?

wtf06zif.png
 
update Punkbuster
 
Ja, der große FuBu ist durch AK only momentan auch ausgelutscht, darum war ich ja mal bei den Kollegen, dass die dann sowas abziehen hätte ich nicht gedacht. Ich weiß dass administrieren schwer ist, aber wenn ich eine Kickwelle starte, muss ich trotzdem mal schauen wer was macht und bei Leuten die MVP sind schau ich zwei mal hin um ihnen nicht Unrecht zu tun. Aber da die Admins im Gegnerteam waren.... naja, denkt was ihr meint.
 
Mir ist beim schauen von meinen Video grad mal beim wiederholten anschauen (Die Musik is einfach so gut xD) aufgefallen das ich
oft beim schießen zurück laufe^^ macht ihr das auch? wenn auch wie ich vllt unbewusst...

/EDIT heute ist echt wieder so nen mieser Tag... nur am Sterben und fast nur selbst Kill Assis... eben 24:26 das hatte ich schon ewig nicht mehr geschafft... AHHH
Ich lass es für heute besser... gut das die anderen Spieler das gefluche nicht hören :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach ich auf oft, wenn der Gegner unmittelbar vor mir ist. Ansonsten nur wenn ich in Deckung reinlaufen kann. Am optimalsten ist nach wie vor stillzustehen, da man so am präzisesten schießt.
 
Natürlich nur dann, wenn man schon in Deckung ist oder dem Gegner in den Rücken schießen kann ;).
 

Danke, das geht.
Stellt sich nur die Frage: für dieses Gejaule solch ein Aufwand ? Muss man ja stumm-stellen das Video.

Die ganze Zeit hielt ich die Jungs von den FummelBuden Servern ja für seriös, aber grundloses Kicken wenn man den Gang zu B bei Bazar erste MCOM in Rush säubert und halt ne 15er KD hinlegt, ist echt ne Schweinerei. Noch ein Server der kaputtadministriert wird und für mich gestorben ist. :motz:
Vielleicht ein Missverständnis o.ä. ? Du weißt doch selber, wie schnell das geht.
Frag doch am besten mal (direkt bei Uncut) nach:
[FAD] Multigaming Clan - Battlefield 3 Clan -=Fummelbude Germany=-

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon mit dem der mich geschmissen hat gesprochen. Der ist felsenfest davon überzeugt dass ich vorne auf der Straße gecampt hätte und in die Base geballert. Sorry, aber da hörts bei mir auf. Zumal man auf der Straße eh außerhalb des Mapbereiches ist. Ne, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und diesen Admin meiden. :shake:
 
Hab schon mit dem der mich geschmissen hat gesprochen. Der ist felsenfest davon überzeugt dass ich vorne auf der Straße gecampt hätte und in die Base geballert. Sorry, aber da hörts bei mir auf. Zumal man auf der Straße eh außerhalb des Mapbereiches ist. Ne, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und diesen Admin meiden. :shake:

seh ich auch so, verstehe ich keinen Spaß
einmal wegen Adminfrust gekickt > Server gemieden

---------- Post added at 13:13 ---------- Previous post was at 13:04 ----------

Mir ist beim schauen von meinen Video grad mal beim wiederholten anschauen (Die Musik is einfach so gut xD) aufgefallen

deine WTF Momente hab ich bei 1/3 meiner Tode...

aber liegt am Ping

wenn ich auf Server bin wo mein Ping unter 20 ist, bin ich bei jedem Treffen instant tot
ist er so bei 50-60 lege ich alles schneller und es gibt kaum WTF Momente ^^

Top Netcode..
 
Die ganze Zeit hielt ich die Jungs von den FummelBuden Servern ja für seriös, aber grundloses Kicken wenn man den Gang zu B bei Bazar erste MCOM in Rush säubert und halt ne 15er KD hinlegt, ist echt ne Schweinerei. Noch ein Server der kaputtadministriert wird und für mich gestorben ist. :motz:

Seriös wäre es gewesen mich zu kontaktieren und die Sache über mich zu klären anstatt ich über 8 Ecken zu erfahren was hier steht. Wir haben über 20 Admins und wenn einer vielleicht mal Mist baut kann auch vorkommen. Das passiert auf allen Servern ;)

Ich bin grade dabei ordentlich Keulen mit Inschrift 'Disziplin' auf Hinterköpfen zu verteilen.

Ich bedauere diese Vorfälle sehr und werde das Intern klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht die feine Art, aber meine Meinung zu der ich stehe. Ich habe mit dem besagten Admin ja Gespräch geführt und er sieht es nunmal so wie er es will und ich wie es war. Von daher entfällt der Wusnch nach weiterem Klärungsbedarf.
 
Vielleicht nicht die feine Art, aber meine Meinung zu der ich stehe. Ich habe mit dem besagten Admin ja Gespräch geführt und er sieht es nunmal so wie er es will und ich wie es war. Von daher entfällt der Wusnch nach weiterem Klärungsbedarf.

Ja die Admins :d bei mir hat einer letztens auf Metro (64 slots) alle Gegner getötet das wir nach vorne konnten, hab ich so auch noch nicht erlebt.
 
Vielleicht nicht die feine Art, aber meine Meinung zu der ich stehe. Ich habe mit dem besagten Admin ja Gespräch geführt und er sieht es nunmal so wie er es will und ich wie es war. Von daher entfällt der Wusnch nach weiterem Klärungsbedarf.

Wir haben heute internes Training und werde diese Vorfälle ausdiskutieren denn ich lege sehr, sehr viel Wert auf eine gute Administrierung. Was ich hier lesen muss ärgert mich sehr und muss dringend etwas unternehmen.

Leider erlebe ich auch generell, daß Spieler zu 99,9 % immer unschuldig sind. Ich habe glaube bis jetzt einen Fall gehabt wo sich jemand tatsächlich entschuldigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist ja nochmal ein anderes Thema. Da ich selbst Admin bin, weiß ich ja wie schwer es ist für Recht zu sorgen. Aber bei Leuten die gerade einen guten Lauf haben, schau ich zweimal hin und ermahne, wenn ich meine es zu müssen und hau nicht das halbe Team raus. Das hier schnell einer nach dem anderen gekickt wurde, war offensichtlich. Letztenendes bringt es nichts darüber zu diskutieren, ich hatte leider keine Aufnahme mitlaufen, insofern bleibt zu hoffen dass das einfach ein Einzelfall war. Immerhin waren die anderen Runden bei den Kollegen ja immer ohne Probleme.
 
Ich dachte der Kerl am boden lebt noch wollte hinspringen und den Messern... tja fail halt :d
Auch immer wieder gut hin und wieder im Chat
unbenannt-1bvr5t.jpg

Nenn dich mal: AA_User_Killer oder just_an_aimbot ;) Spaßvogel und dann noch sich wundern über blöde Bemerkungen ,o) So nach dem Motto ich heisse Arsch wieso lästern sie über mich ,o)



---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:13 ----------

immer die selbe scheiße mit EA

Korrektur: immer die selbe Scheisse mit clowns ;)

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:16 ----------

Ja die Admins :d bei mir hat einer letztens auf Metro (64 slots) alle Gegner getötet das wir nach vorne konnten, hab ich so auch noch nicht erlebt.

ich schon aber im besserem Team, danach meidet man solche spasstis eben :P Nix für ungut jedes Spiel läuft wie es läuft take it or leave it, gleich deswegen ne bessere Manschaft zu killen nur weil mans kann ist lame :P sowas würde ich immer mit /disconnect bestrafen...

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:22 ----------

Mein Punkbuster geht immer noch nicht :(

Ja weil die Lösung einfach nur generischer scheiss ist, dein Problem ist das Prozess PunkbusterB.exe nicht ansprechbar ist für den SERVICE, meiner Meinung nach kann er nicht starten, du machst am besten ein PB-Test, dafür gibts son Tool PB-SVC oder ähnlich, ratsam ist keine onLine-scannende AV-software die PB-Treiber/services blocken könnten, ansonsten sagt dir dieses SVC Tool, was genau schief steht, weil das macht die komplette Analyse von dem PB-subsystem...

---------- Post added at 15:40 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

Mein Punkbuster geht immer noch nicht :(

Ja weil die Lösung einfach nur generischer scheiss ist, dein Problem ist das Prozess PunkbusterB.exe nicht ansprechbar ist für den SERVICE, meiner Meinung nach kann er nicht starten, du machst am besten ein PB-Test, dafür gibts son Tool PB-SVC oder ähnlich, ratsam ist keine onLine-scannende AV-software die PB-Treiber/services blocken könnten, ansonsten sagt dir dieses SVC Tool, was genau schief steht, weil das macht die komplette Analyse von dem PB-subsystem...

Kuk mal auch da mal, stehen auch Paar Tipps, generell einfach mal Google mit deinem Problem 'nerven' dann kommt man schon auf die Lösung ,o)
[Spiel] Probleme mit Punkbuster beheben - Forum - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Punkbuster geht immer noch nicht :(

Hast du auch neugestartet?
Wenn ja,mal über den Taskmanager -> Prozesse -> PnkbstrA beenden.Über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen Punkbuster.Services deinstallieren und Windows neustarten.
Dann Punkbustersetup runterladen und installieren.
Im Setup Add a Game anklicken und Battlefield 3 einfügen.Check for Updates anklicken,anschließend Windows neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich brauch mal jemand der gut mit dem Jet umgehen kann...

Ich will Jetfliegen lernen und will wissen:
- mit was spielt ihr (Maus/Tastatur oder Pad)
- welche Tastenbelegung spielt ihr

Danke euch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh