[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich opfere gerne ein tank pro bombe :) bei den meisten läuft der tank wohl auf leasing. und deswegen darf er kein kratzer bekommen. das ging mir schon bei bc2 aufm sack. tanks hinten (obwohl extrem gepanzert) und inf vorne soll sich den arsch aufreisen. in jeder wochenschau hab ich gesehen wie die inf im schutz der tanks dahinter läuft :)


sehe ich nicht anders und wenn du aussteigst, folgt die zweite Geburt :d
ich fühl mich in den gepanzerten schüsseln immer etwas "unbeholfen" besonders als gunner. Da steig ich lieber aus und nutze das Gewehr, da bin ich effizienter :fresse2:




http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/49197584/1/340915067/
//hauptsache der eine ist mit seiner 3er k/d am posen... süss, zweitereihe schütze ohne druck nach vorne. Der kleine lief dem Daddy immer schön hinterher, nach dem er die ecken gesäubert hatte :fresse2: - die vielen lowranks trüben etwas den "Erfolg".
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Deathmatch auf den CloseQuarters-Maps bzw. Team DM 16 Players.
 
Lol Battellog...

lolbattlellogddq5c.png


... zu viele Anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: @jacke


/hab noch nachgemessen. Bei mir sind ~2cm ein 360° turn relativ HighSenser wa? :fresse2:

---------- Post added at 21:48 ---------- Previous post was at 21:28 ----------

etwas zur Aufheiterung:

neulich in der Schweiz: Jessica Biel and the "Balls on Wood" Story:
Jessica Biel: Nackt-Schock in Schweizer Sauna

:lol: scheisse ist die alte prüde. Das ist das gute alte Teabaggin' the wood :lol:
 
Ich hau mich weg verdammt...... "Als ich einen Blick riskierte, sah ich ihre Eier auf Holz" ....... Rofl geiler geht's ja wohl nicht. Wie war das noch die die nach aussen prüde sind.... ;)
 
ich opfere gerne ein tank pro bombe :) bei den meisten läuft der tank wohl auf leasing. und deswegen darf er kein kratzer bekommen. das ging mir schon bei bc2 aufm sack. tanks hinten (obwohl extrem gepanzert) und inf vorne soll sich den arsch aufreisen. in jeder wochenschau hab ich gesehen wie die inf im schutz der tanks dahinter läuft :)


der ist gut, aber nix leasing, baseraper und andere helden sorgen schon dafür das er genung abbekommt
jedoch überlasse ich der inf die kleinarbeit, arbeite lieber vom rohr ab zwischen base der ersten flag über die ganze map
witzig is immer wenn sich einer im jeep bepackt mit c4 über die ganze map versucht zu schleichen und kurz vorm ziel ( nämlich ich ) etwas zerlegt werden muss :d


und so dolle gepanzert sind die teile nun auch wieder nicht.
als infa hast eindeutig die höheren überlebens chancen.
 
Ich hau mich weg verdammt...... "Als ich einen Blick riskierte, sah ich ihre Eier auf Holz" ....... Rofl geiler geht's ja wohl nicht. Wie war das noch die die nach aussen prüde sind.... ;)

das ist so, stille wasser gründen tief.

Bei der Biel hätte mein Robespierre auch gute Laune... da hätte sie hinterher noch ein besseren blick auf die "Balls on Wood" Stiffmaster oder so :d
 
der ist gut, aber nix leasing, baseraper und andere helden sorgen schon dafür das er genung abbekommt
jedoch überlasse ich der inf die kleinarbeit, arbeite lieber vom rohr ab zwischen base der ersten flag über die ganze map
witzig is immer wenn sich einer im jeep bepackt mit c4 über die ganze map versucht zu schleichen und kurz vorm ziel ( nämlich ich ) etwas zerlegt werden muss :d


und so dolle gepanzert sind die teile nun auch wieder nicht.
als infa hast eindeutig die höheren überlebens chancen.


als panzerfahrer hat man da zu sein wo es brennt, als rammbock stoßdämer in einen. was hast du zwischen den fahnen verloren? ich kenne dein spielstil nicht, aber ich sehe auf deinem profil mehr kills mit tanks als mit irgendeiner waffe. also vermute ich du bist einer der tankfahrer die ich nicht mag. und als inf hat man eindeutig eine höherer überlebenschance? der war gut )

ps du kannst ja mal im geschichtsunterricht nachgucken warum überhaupt der tank erfunden wurde. vorher waren es die ritter usw. sicher nicht um feige am arsch der welt abzuklemmen.
 
jemand grad Zeit und Lust bissel Soflam für mich zu stellen?

will mit Javelin die 4 Helis abschiessen :)
 
Tja,das sind halt die Amis.In der Öffentlichkeit immer einen auf angewidert machen aber zuhause die volle Ladung haben wollen. :d
Na ja,so sind sie halt.Der Justin wird sich schon was dabei gedacht haben,die zu heiraten. ;)
Wie heißt du denn Ingame Moo Rhy?
Bei mir laufen die Server in letzter Zeit auch relativ unrund.
Dabei spielt es aber echt keine Rolle,ob es Gamed.de Server,G-Portal oder sonst welche Hoster sind.
Den einen Tag läuft alles wunderbar,egal welcher Server,egal welcher Modus,am nächsten Tag habe ich nur noch Lags und Verbindungsabbrüche.
Wie Rob das schon gesagt hat,seit dem Chaos-Freitag ist das nur noch ein reines Glücksspiel. :(
 
Bei mir läuft es auch seit zwei oder drei Tagen nicht mehr rund und das so schlimm, dass es echt kein Spaß mehr macht
 
als panzerfahrer hat man da zu sein wo es brennt, als rammbock stoßdämer in einen. was hast du zwischen den fahnen verloren? ich kenne dein spielstil nicht, aber ich sehe auf deinem profil mehr kills mit tanks als mit irgendeiner waffe. also vermute ich du bist einer der tankfahrer die ich nicht mag. und als inf hat man eindeutig eine höherer überlebenschance? der war gut )

ps du kannst ja mal im geschichtsunterricht nachgucken warum überhaupt der tank erfunden wurde. vorher waren es die ritter usw. sicher nicht um feige am arsch der welt abzuklemmen.

+1

Tanks an die Front, hehe.... und man muss ganz klar sagen: es wird in den stählernen Kolossen absolut gerne ge-camped and ge-farmed, die größte Sorge dieser Grobmotoriker ist, dass jemand im Umfallen n Kratzer in die schicke Tarnfarbe ratscht... :d

hab letztens auf CASPIAN (spiele die Map ungefähr 4x im Jahr, haha) 5 Tank-Driver direkt neben Ihren Schrottmühlen begraben (bin da nur als Inf rüber), kurz C4 ran und falls es nicht ganz reichte, dann brauchte man nur der Flucht-Route folgen (sic!) - die Jungs repairen Ihre kleinen Lieblinge ja liebend gern sofort, haha.... - Piff-Paff = Fail! :shot:

P.S.: für mich wäre es absolut unbefriedigend, wenn ich nur in Tanks was gebacken bekommen würde, aber BF3 bietet auch für die Randgruppe der unter extrem verlangsamter Synapsenaktivität leidenden Feierabendhelden ein Betätigungsfeld. Danke dafür. :fresse:

@MarcusT: hab Dich erst einmal zufällig auf nem Public-Server getroffen, Du - na klar, im Tank. war nicht mal das Schlimmste. Am besten kam Dein Chat-Spam-Geflenne, was nach 30 Sekunden einsetzte... da hatte Dir wohl einer Deine Lieblings-Schüssel beim Respawn geklaut, wa? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach ja liebend gerne bei Tanks das hier:

Repair Tool Hero (Battlefield 3) - YouTube

Es ist immer wieder göttlich. Kurz mitm Schweißbrenner dran und das Rohr des Tanks zuckt in alle Richtungen. Merkt er dann er bekommt mich nicht, wird ausgestiegen. Dann steig ich sofort ein und weg ist der Gegner^^ Wenn bei mir das einer macht und Erfolg hat, dass ich ihn nicht ins Visier bekomme, wird drinnen geblieben bis er explodiert. Ab und an klappt es auch auf die 2. Position zu wechseln, sollte man alleine im Tank unterwegs sein^^
 
Also ich mach ja liebend gerne bei Tanks das hier:

Repair Tool Hero (Battlefield 3) - YouTube

Es ist immer wieder göttlich. Kurz mitm Schweißbrenner dran und das Rohr des Tanks zuckt in alle Richtungen. Merkt er dann er bekommt mich nicht, wird ausgestiegen. Dann steig ich sofort ein und weg ist der Gegner^^ Wenn bei mir das einer macht und Erfolg hat, dass ich ihn nicht ins Visier bekomme, wird drinnen geblieben bis er explodiert. Ab und an klappt es auch auf die 2. Position zu wechseln, sollte man alleine im Tank unterwegs sein^^

Ja das ist das Beste :d man geht gerne mit drauf aber das lohnt sich ^^
 
Das legendäre Luxx Team ;) wer ist da alles mitglied ? Fast schon so legndär wie das A-team...
 
Hab seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich die Minimap öffne wird mein Bildschirm kurz schwarz beim schließen passiert das selbe wieder. Auch wenn ich gekillt werde tritt der besagte Fehler auf.

Und des öfteren bekomme ich einfach einen Freeze und muss den PC daraufhin neu starten.

Hatte ich bis vor ein paar Tagen alles nicht, Nvidia Treiber hab ich schon neu drauf gemacht, hatte nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich die Minimap öffne wird mein Bildschirm kurz schwarz beim schließen passiert das selbe wieder. Auch wenn ich gekillt werde tritt der besagte Fehler auf.

Und des öfteren bekomme ich einfach einen Freeze und muss den PC daraufhin neu starten.

Hatte ich bis vor ein paar Tagen alles nicht, Nvidia Treiber hab ich schon neu drauf gemacht, hatte nichts geholfen.

Yeah noch so einer der den fehler hatte. Das erste mal trat dieser bei mir vor ca 6 wochen auf. nachdem ich den pc dann mal iwann neu installiert hatte hatte sich das dann für 2-3 wochen erledigt. Nun jedoch ist der fehler bei mir wieder da. bisher noch keine möglichkeit gefunden wie ich den wegkriege
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh