[Sammelthread] Battlefield 3

So, endlich ne Lösung gefunden: In der FritzBox einstellen, dass mein Rechner Priorität hat... Nu geht Zocken sogar mit der scheiß 2K DSL-Leitung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist es ;). Router vorne dran? Sicherheitshalber mal direkt ans Modem und anderen PC probieren. Hab schon die verrücktesten Sachen erlebt. DSL, Kabel, Satellit? Jenachdem mal die Modemwerte auslesen. Gern auch per PN, ich kenn mich aber nur mit Kabel aus. Ansonsten mal die Hotline terrorisieren. Das ist eine eingeschränkte Nutzung Deines Zugangs und somit ein Kostenkürzungsgrund ;)
 
Endlich hab ich das Nemesis Ribbon, für manchen schon lange erreicht war es für mich ein ganzes Stück viele Helis Himmeln :rofl:
 
Kabel, ist ein kleiner privater Anbieter hier, Telekom und Co könnten mit maximal DSL-Light anbieten. Mit Hotline ist nicht viel, bin froh wenn ich nicht die Frau vom Chef dran habe :fresse:

Ich schick dir gleich mal eine PN, damit der Thread hier nicht zugemüllt wird ;)
 
Das ist es ;). Router vorne dran? Sicherheitshalber mal direkt ans Modem und anderen PC probieren. Hab schon die verrücktesten Sachen erlebt. DSL, Kabel, Satellit? Jenachdem mal die Modemwerte auslesen. Gern auch per PN, ich kenn mich aber nur mit Kabel aus. Ansonsten mal die Hotline terrorisieren. Das ist eine eingeschränkte Nutzung Deines Zugangs und somit ein Kostenkürzungsgrund ;)

So ein Jurist schon wieder^^ Wir haben ne 6000er Leitung, 2K kommen an und bezahlen tun wir 16K. Davon abgesehen, Kosten lassen sich um 5€ kürzen, wäre mir sowieso Kanel lieber. Gehen hier max. 8K o_O Hab ich mich schon oft mit auseinandergesetzt... In ein paar Jahren kommt auch VDSL, dann hab ich aber (hoffentlich) mein Abi und geh irgendwo studieren, wos ne 100k-Leitung gibt :fresse:
Edit: War garnicht für mich :d Egal :P

Greetz Joe
 
die M1911 - S-Tac is nur für DICE Leute?
 
M1911 S-TAc ist und bleibt DICE exklusiv. Also ich hab nie Probleme mit meinem Provider und einmal schon, allerdings Pingprobleme. Man hat mir nach 5 Mal rumtelefonieren eine 10 Euro Gutschrift gegeben. Aber bei den DSL'ern hört man meist nur schlechtes, dass der Speed nicht ankommt, aber voll berechnet wird. Mit mir gäbe es das nicht. Dass ich nur 80MBit netto nutzen kann, liegt an der Monowall die nur einen 100MBit Port hat, also selbst wenn es mal etwas schwankt merk ich es nicht sofort, aber bei 80MBit ist das auch noch "ok". Wenn ich jedoch 16k zahlen würde und nur 6k bekomme, ne nicht mit mir.
 
die G700 gibt es für 59€ auf amazon CM

Bestell ich mir gleich noch eine, wenn meine mal futsch ist. Danke für die Info.
EDIT: geordert. Geht nur noch 15 Minuten lang das Angebot, wenn ich das richtig sehe.


---------- Post added at 18:32 ---------- Previous post was at 18:32 ----------

Geilste Maus ever, nur hält der Akku bei einem Suchtkrüppel wie mir nur 1 Tag, bei der MX1000 hielt der länger durch bei meinen ausgedehnten Wochenend-Suchtexzessen

Sign! Aber mit Eneloops gehts einigermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wusste ich doch das wer zulangt, aber eben der akku und das sie mir zu klein ist hielt mich von dem verlockenden angebot dann doch ab. als ausschlachtmodell wenn die hier mal defekt ist

F1 ist ja mal was spannend .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe teils das Gefühl, dass meine nach gut einem Jahr teils mit den Tasten Probleme bekommt. Irgendwie macht sie manchmal Doppelklickst, wenn man kurz gedrückt hält. Darum nochmal eine. Bin sehr zufrieden damit.
 
Kommt es mir nur so vor oder ist es in letzter Zeit nur noch so das man ein Team hat welches das andere total dominiert und abschlachtet und man immer nur in das loser Team rein kommt wo die ganzen noobs etc sind ?

Das ganze ist nur so das ich mal laut stats eine W/L Rate von 2,5 hatte und jetzt gammel ich bei 1,98 Rum. Der absturz ist deutlich zu sehen...
 
Klar kommst du meist in das schlechte Team, die aus dem besseren Team leaven selten den Server. Da liegt es an dir und den anderen neuen Spieler, aufzuräumen..
 
meine erfahrungen, in eine neue runde starten und voll aufdrehen.
wenn da nicht piloten sind die das ganze spiel versauen das team dir folgt ist die sache geritzt.
egal ob man das als solo startet oder in einen squad

hab oft genug erlebt das keiner was tut und immer gewartet wird das wer los legt.
kommst in eine bestehende rund gibts die fratz voll eben weil das looserteam unterbelegt ist.

letzte nacht konnten wir den spieß drehen. roccoESA ist mein Zeuge. man war das eng
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe teils das Gefühl, dass meine nach gut einem Jahr teils mit den Tasten Probleme bekommt. Irgendwie macht sie manchmal Doppelklickst, wenn man kurz gedrückt hält. Darum nochmal eine. Bin sehr zufrieden damit.

Das habe ich mir meiner G500 aber auch.Und das auch schon noch relativ kurzer Zeit.
Mal passiert das innerhalb von ner Vierstelstunde gleich mehrfach und dann wieder Wochen- oder Monatelang gar nicht.
Schätze eher,das sich da irgendwas Softwareseitig beißt.
 
Ja und was will ich machen wenn alle hinten rum gammeln und sich nicht weiter zucken? Ich kann nicht zeitgleich gegen einen Panzer zwei Jets und einen Heli kämpfen und gleichzeitig noch inf abballern.

Und wenn man wo joint wo man welche im anderen Team kennt kann man nicht einmal wechseln weil das überall nur noch geblockt ist.
 
Das habe ich mir meiner G500 aber auch.Und das auch schon noch relativ kurzer Zeit.
Mal passiert das innerhalb von ner Vierstelstunde gleich mehrfach und dann wieder Wochen- oder Monatelang gar nicht.
Schätze eher,das sich da irgendwas Softwareseitig beißt.

Hm, dachte ich auch schon. Allerdings habe ich gerade erst kürzlich gelesen, dass gerade die Gamermäuse dafür besonders anfällig sind :/. Mal abwarten. Kanns ja spaßeshalber mit meiner zweiten G700 dann mal testen.
 
Ja und was will ich machen wenn alle hinten rum gammeln und sich nicht weiter zucken? Ich kann nicht zeitgleich gegen einen Panzer zwei Jets und einen Heli kämpfen und gleichzeitig noch inf abballern.

Und wenn man wo joint wo man welche im anderen Team kennt kann man nicht einmal wechseln weil das überall nur noch geblockt ist.

anderer server, wenn sich 6 männle um die viper streiten deswegen teamkill begehen gleich verlassen.
ka was da manche treiben, ich mein ich bin ja nicht der einzigste der meint das sich manch H4ler so mit seine zeit vertreibt :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas versteh ich auch nicht. Vor allem ist es doch tierisch langweilig. Habs vorhin mal geschafft aufm Bunker 10 Min im Jet zu bleiben, danach wärs aber auch gut gewesen und ich war froh wieder am Boden zu sein. Das Warten in der Base mal ganz außen vorgelassen.
 
10 min im Jet...keine Gegner wa. bin froh wenn ich das ohne diese schaffe, davon ab, Jet ist aber auch was langweilig :d
 
werde das nie drauf haben, deswegen jage ich ja .......
spaßig die mit der RG vom LAV AD wegzumähen
 
Ich bekomms sonst auch nie hin, weil ich mich immer in die falche Richtung drehe und ihnen dann entgegenfliege. Aber heute hats geklappt :d. Ich bekomms dafür zu selten mit RPG hin nen Heli wegzuholen. Bei manchen Videos, schießen dei 10m nebendran und das Teil explodiert, bei mir sinds cm und nichts passiert. Denke ich muss mal meinen Ping hochdrehen und testen. Durch den Lowping hat man meist eh nur Nachteile, leider :(.
 
als jäger beobachte ich ja viel, also bei wenigen macht es richtig spaß zu zusehen.
mir hat mal einer den Kopf mit einem Flügel abrasiert zugeschaut hab ich dabei auch schon, ist schon abartig.
trotzdem kenne ich kein erbarmen mehr :fresse: obwohl mich ab und zu einer kalt stellt.

viper fliegen geht so halbwegs, will aber meine K/D nicht versauen, deswegen lege ich es nicht drauf an :d
 
Kennt hier jemand einen guten Server der keine Stalingrad Teambalance hat? Seit einigen Tagen jetzt keine normale runde mehr gespielt
 
wat ? SG TB Oo
such dir einen 3k Server wo es 2000:1000 steht und switche ins bessere Team.
def mal "normale Runde"
 
Meine Definition einer normalen Runde: Man kommt aus der Basis raus und hat mehr als max. 2 Basen im ganzen spiel - einfach gesagt man sollte auch eine Chance haben und keine Schießbudenfigur sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh