[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir auch schon aufgefallen! Glaube dass es ein Bug ist, denn ein Sturmgewehr kann keine Explosion auslösen. Und Clays oder Feuerfässer sind auch nicht in der nähe.

44er auf C4/Mine und du killst jemanden im Tank mit ner 44er ^^
 
habe ne KD von 4,47 Präzision 16,6 und Punkte Min 616 würde halt gerne bei der Präzision 17% haben und Punkte Min über 700, ist zwar eigentlich nicht so wichtig aber naja


Nen guten Hack haste da installiert. Kann mich noch an Signaturen deines Profils erinnern, wo deine KD zwischen 0,5 und 0,6 schwankte. Du brauchst uns nichts vorzumachen. ;-)

Ich steh auch zu meiner 1.42er KD, auch wenn ich in letzter Zeit öfter bessere Runden dabei hatte. Lass die Schauspielerei sein, damit gewinnst du auch keine virtuellen Freunde im Thread.

Nebenbei: Wer viel LMG spielt, hat eine geringere Präzision als andere. Einfach weil die Dinger viel ungenauer als bspw. die Sturmgewehre sind. Ich hoffe der Bann ist nicht nur 72h lang. Hacken kannste woanders.

Ich würde sagen er hier passt irgendwie zu gut in seine Beschreibung. Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor :fresse:
 
Hi!

Sind bei euch nach dem Aftermath Update auch ein paar Ribbons weg? Mir fehlt jz zb "Finish A Domination Round" hab aber schon 2x die "Win A Domination Round" ?

Mfg 19FR90
 
ne die sind net weg, die zählten erst später
also man konnte Winner haben, aber Played zählte erst mit nem Serverpatch später
 
Manchmal hab ich das gefühl das die Suppresion nur auf mich wirkt... Ich schieße auf jemanden der schafft es aber dennoch mich ganz genüßlich weg zu schießen...
Das obwohl ich zuerst das Feuer auf den eröffnet habe... wenn jemand mich unter Beschuss hat kann man kaum treffen da die Kugeln ins Nirvana fliegen und die Waffen
auf einmal +500% Rückschlag haben...
 
@the Killer
das ist mir nicht unbekannt dieses Phänomen mit dem stärkeren rückschlag und übertriebenen Suppression effekt. Obs am netcode/backend liegt, k.a.

//edit:
meine Güte sind die Balgen wieder vorlaut. Da fallen ja wieder die schönsten fäkalsprachausdrücke. Und jeder der gerade mal halbwegs den Lauf auf den gegner halten kann ist dann noch ein hacker :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Fest, viele Geschenke und wunderschöne Stunden! :xmas:

Jetzt aber erst nochmal ein bissl BF3 zocken, wer macht mit?
 
Auch von mir ein frohes Fest.
Lasst euch reich beschenken und schlemmt was das Zeug hält. :xmas:
 
So Jungs, Frohe Weihnachten aus Elbflorenz. :)
Suchtet ni so viel, es gibt auch noch ein Real Life ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@AerialGunner bei battlelog oder bei bf3 stats? da unterscheiden sich die werte. weiß nicht mehr warum karbe weiß sowas immer :)[/QUOTE]

ne im battellog hab ich jetzt KILLS/VERLUSTE 1.35

und unten im battlelog steht Kills/Verluste 0.92 das ja vom gesamten spielen!
 
Wir wünschen allen ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest!
Genießt die Stunden im Kreis eurer Lieben.

Euer FuBu-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm also die GTx 660 Ti geht gut ab in BF3. Auf Kanäle und Metro in Ultra Settings 60 FPS (mit kleineren Frame Drops).
 
hi leuts gehts bei euch origin? ich kanns net von der website downloaden woran liegts?
 
Zuletzt bearbeitet:
First; Auch mal allen ein frohes Fest. Geniesst die paar Stunden.
Bei mir geht der rummel leider erst morgen los.


@ronin7
k.a. Origin tut, aber Battlelog zuckt rum. will mir ein web-plugin zum download geben, das ich schon installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lkann origin nicht installieren, hab grad win neu aufgesetzt und er zickt die ganze zeit rum

EDIt: ok mit mozilla gings dann endlich *kotz* und das an weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2. Mine auf dem Bild ist mal richtig gut getarnt.


Eine frei schwebende Waffe, nach dem Ableben eines Spielers. Ein schon öfters gesehener Fehler.


Das nenne ich mal einen schnieken Spawn eines Fahrzeuges. Turmbau zu Babel...
 
hat jemand Lust ne Runde hardcore zu zocken ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh