[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saubere Runde eben @ rv112, TDM auf Karkand bleibt das einzig Wahre. Nur der Netcode bringt mich noch entgültig auf die Palme, musste von meiner G3 auf HRoF wechseln.
Auch schön das ich wieder auf den T5C Server spielen darf... nach dem kindischen Getue.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo is leider noch nicht drin
 
Saubere Runde eben @ rv112, TDM auf Karkand bleibt das einzig Wahre. Nur der Netcode bringt mich noch entgültig auf die Palme, musste von meiner G3 auf HRoF wechseln.
Auch schön das ich wieder auf den T5C Server spielen darf... nach dem kindischen Getue.

Stimmt. Netcode und Umeckentode sind echt extrem momentan. Ebenfalls gg ;)
 
Saubere Runde eben @ rv112, TDM auf Karkand bleibt das einzig Wahre. Nur der Netcode bringt mich noch entgültig auf die Palme, musste von meiner G3 auf HRoF wechseln.
Auch schön das ich wieder auf den T5C Server spielen darf... nach dem kindischen Getue.

geht mir auch so, M60 ist zu lahm gegen die HROF Kniften

eben schönes Beispiel, leider nicht gefrapst
5 Mann stehen an der Flagge und ich hämmer 30-40 Schuss rein, gezielt, nicht Hüfte
es ist keiner umgefallen und ich war dann direkt tot als es der erste bemerkt hat ^^

stinkt...
 
double XP = shit playtime

das backend gibt die woche mal wieder den geist auf...

nur damit ichs mal wieder angekündigt hätte.

Sollte es sich besser spielen als angenommen, slappe ich mich selbst :d


d.h. übertriebene suppression, one-hits und die bekannte, "ey man ich war doch schon nen halben kilometer hinter der Wand" Effekt treten wieder massiv auf.


einziges Gegenmittel: highRof LMG lamen: 249er muhahahahahahahahahahaha :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja will nur paar Level gainen, so 65 wäre schon was
 
ich hab in bf3 den bug, dass wenn ich gekillt werde mein zweiter bildschirm immer kurz schwarz wird. kann man dagegen was machen?
 
wie spielt man mit 2 Monitoren?
 
ahso ok leuchtet ein mit den Tools jeder Art ^^

dachte auf beiden BF3, das würd ich gern ma sehen ^^
 
siehste.... ich denke, da ist noch Rest-Likör im Spiel... :fresse:

---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

hat auch nicht an.... SkillerHUN - hat eben die METRO gefegt mit 211:7 und seinem MG.

konnt den Unmut auch nicht verstehen, er will "nur kurz leveln", soll man jezze nicht soooo "ernst und persönlich nehmen...."

Großes Tennis! :fresse: ...iwie lande ich heut nur auf Scheiß-Servern mit so nem "Über-Pro", haha...

Ja sag mal, das sind doch Standardwerte eines guten Marines :) Alles unter den Werten würde als Arbeitsverweigerung unterstellt werden :)
 
Du solltest dir mal eine andere Map suchen ;)

Grüße

spiel querbeet, Maps, Modi - gestern lecker Gun-Master, Plünderer, SQDM, TDM und und und... lecker Schlachtplatte :fresse: war hoffentlich heut nur der unglückliche Zufall, dass auf den METRO-Conquest-Servern jeder Griff der Griff ins Klo war...
 
auf dem zweiten läuft garnix. kann irgendwie nur beheben, wenn ich des spiel im fenstermodus spiele. total nervig so
 
Hast du mal meine Tipps ausprobiert ?
Ich hatte das Problem auch mal, weiß aber nicht mehr genau, wie ich es behoben hab.

Grüße
 
Wir wollten heute nach eine kleine Abschlussrunde Metro spielen. 2 Bots auf jeder seite einer. Einer Call me Yoda.. Rv weiß wer das ist ne? Er fragte mich dann ob ich aufnehme. Dann fiel mir ein das Rv vor Tagen ein Screenshot gepostet hat. Also war es mir klar Jacke wie Hose. Hat sich ja dann auch selbst geoutet. Wir also runter vom Server auf den nächsten.

Er kam nach und wollte unterse TS daten haben. Da die Stimmung nicht gerade so gut war hab ich nix dazu geschrieben. Er ging dann ins TS von BOD (Sheriffs Leute) Hab mir das nicht angetan. Jedenfalls meinte einer von meinen Leuten er klang ganz entspannt und findet das super klasse mit dem Cheaten.

Finde ich schon ziemlich dreist. Wenn schon Leute auf dem Server drauf sind die er kennt sollte er runtergehen. Aber nein er folgt uns noch auf den nächsten Server und will mit uns im TS Sprechen.

@Clown. dein rumgeflenne wegen der Shootgun kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei dir könnte man denken als wäre die Shootgun das schlimmste was es gibt. Schwächer machen? Sind schwach genug. Wenn DU Skill hättest würdest du dir eine Strategie dagegen überlegen. Einzig auf CQ rennen sehr viele mit Pumpe rum. Ich packe einfach unter mein Sturmgewehr eine Mass/Dart und fertig.

Dann kann ich jeden Gegner in Nah und Fern bekämpfen.
 
Mit dem Mörser aus der Base?
Dann hast du den Kill zumindest schon mal verdient gehabt! :d
 
Schade, aber der beste Cheaterschutz sitzt noch immer vorm Monitor, auch wenns viel Arbeit ist und oftmals Deaths kostet.
 
Na auf dem einen läuft BF3, auf dem anderen der Bot mit allen Settings^^

LOL!

---------- Post added at 20:52 ---------- Previous post was at 20:50 ----------

Björn,

vorhin aufm Bunker war einer der hat uns (ich war mitm Mörser in der Base) mit c4 gekilled, obwohl die nichmal in der Nähe waren...

Der hieß Hawk-iwas...

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Der wird gemörsert haben und während die Mörserrakete in der Luft war auf C4 gewechselt. Dann bekommst Du C4 als Death angezeigt, ist etwas buggy. Oder er hat Dich einfach getrollt, hätte ich wohl auch versucht :d.

kills.jpg
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh