[Sammelthread] Battlefield 3

Dann schüttel, das macht mir wenig.

Wenn ich X mal von mistigen C4 an den Flaggen gesprengt werde, und nach X maligen auffordern immer noch nicht aufgehört wird, und Server Tools versagen, wird gleiches mit gleichen bekämpft damit die jungs mal was merken. Was sie dann auch haben, und nämlich kein C4 mehr an irgendwelchen Flaggen zu finden war.

Ich quitte doch nicht ne an sich gute Runde weil ein paar Hampelmänner auf einmal anfangen rum zu spinnen.

Sind hier nicht im RL wo man noch andere wege überlegen könnte zu beschreiten :fresse:

Ich hätte ja nachdem ich einmal dort mit C4 gekillt worden wäre, jeden Flagspot an den ich komme mit ner Granate gesäubert. Weder mehrfach auf den gleichen lahmen Trick reinfällt, hats aber auch nicht anders verdient. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Kurze" Runde von Foranx und mir von heute früh :d

 
Vll. war sie schon wo anders und man hat so keine mehr?

Was hindert mich daran das so zu machen wie ich es gemacht habe? Wodurch es letztlich auch aufgehört hat.
Was hindert mich daran es hier trotzdem zu vermerken?
Was hindert mich daran , was hindert mich dort dran...

Na super.Nach der Logik müßte ja jeder mit dem cheaten anfangen,nur weil es ein anderer auf dem Server ja auch macht.
Die Regeln sind klar,wer sich nicht dran halten kann,fliegt halt.Und wenn das Tool mal nicht richtig funktioniert,ist das noch lange kein Freifahrtschein!
Sei froh,das kein Admin drauf war,sonst hättest du dich über einen temporären Bann auch nicht wundern brauchen.

btw kann man C4 auch anders sprengen als nur mit Granaten.
 
Ist natürlich super,wenn man gerade ein Haus säubern will und die in den nächsten Etagen dann wissen,das man kommt.
Reduziert die Erfolgs- und Überlebenschancen dann nur ein klein wenig. ;)
 
Das Messern ist doch die Königsdisziplin in BF. Gerade so Hardcore-Camper oder UberPros gehören für mich zu den am liebsten erlegten Opfern. Vorallem weil sich diese Spezien anschließend gerne furchtbar im Chat brüskieren, manchmal gibts aber auch ein "nice". ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich werd's wohl nie verstehen und in der Form wie ihr auch nie praktizieren, aber trotzdem danke für die Einblicke in eure Ansicht darüber :wink:

PS: ich spiel immer mit Schalli ;)
 
Na super.Nach der Logik müßte ja jeder mit dem cheaten anfangen,nur weil es ein anderer auf dem Server ja auch macht.
Die Regeln sind klar,wer sich nicht dran halten kann,fliegt halt.Und wenn das Tool mal nicht richtig funktioniert,ist das noch lange kein Freifahrtschein!
Sei froh,das kein Admin drauf war,sonst hättest du dich über einen temporären Bann auch nicht wundern brauchen.

btw kann man C4 auch anders sprengen als nur mit Granaten.

Äpfel mit Birnen vergleichen ?! :hmm:

Stell dir vor, hätte ich auch nicht.

Seis drum lol

Wie war das gleich, ist nen Spiel ne? ^^

Edit:

Aber wenn du fertig bist mir was ankreiden zu wollen womit letztendlich die Ordnung wiederhergestellt wurde, statt denen die mit der Scheiße angefangen haben und eure Tools scheinbar ja nicht zuverlässig sind, sagst mir bescheid ja. Dann nehme ich es vll. ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Messern ist doch die Königsdisziplin in BF. Gerade so Hardcore-Camper oder UberPros gehören für mich zu den am liebsten erlegten Opfern. Vorallem weil sich diese Spezien anschließend gerne furchtbar im Chat brüskieren, manchmal gibts aber auch ein "nice". ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

naja die messergeilen nerven nur rum
issn Shooter und kein Warentest von Solinger Messerwerke
 
Ich will dir nix ankreiden und du brauchst das auch nicht so hinstellen.
Die Serverregeln sind klar und gelten für jeden,gleichgültig ob einer aus der Reihe tanzt oder nicht.
Außerdem könnte es ja auch durchaus sein,das es bei demjenigen etwas länger gedauert hat,weil er der Sprache nicht mächtig war.
Und somit das Tool dennoch seine Wirkung gezeigt hat und nicht du weil du Dummheit mit Dummheit bekämpft hast.

Und das die Tools generell nicht 100% zuverlässig sind,ist ebenfalls altbekannt und davon sind nicht nur wir betroffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Naennon
Ist ja nicht so das ich nur wie irre mit der Klinge rumlaufe, das läuft nebenher. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will dir nix ankreiden und du brauchst das auch nicht so hinstellen.
Die Serverregeln sind klar und gelten für jeden,gleichgültig ob einer aus der Reihe tanzt oder nicht.
Außerdem könnte es ja auch durchaus sein,das es bei demjenigen etwas länger gedauert hat,weil er der Sprache nicht mächtig war.
Und somit das Tool dennoch seine Wirkung gezeigt hat und nicht du weil du Dummheit mit Dummheit bekämpft hast.

Und das die Tools generell nicht 100% zuverlässig sind,ist ebenfalls altbekannt und davon sind nicht nur wir betroffen!

Ich stell mich so hin wie ich das möchte... mal ganz davon ab das du den Bruch einer Server Regel mit Cheaten vergleichst :fresse:

Frage ist was hier schwerer wiegt. Der Server Regel Bruch wodurch Ordnung eingekehrt ist, oder der Vorwurf etwas dummes getan zu haben mit der Qualifizierten Gleichsetzung von Server Regeln und Cheaten...

BTW. Bringt nichts ,viel Spaß noch.

Mal schauen vll. willst diese Lappalie noch ein wenig mehr aufpauschen.

Edit:

Nettes Ründchen gerade auf dem großen Bunker ;)

Ich habe auch nicht gesagt das nur ihr davon betroffen seit (Tools Problematik) ebenso habe ich das Thema auch nicht aufgebauscht.

Fakt ist, das wenn man 5-6 mal weg gesprengt wird, wohl kein Admin anwesend sein kann.
Fakt ist auch, das auf den Chat in keinster weise reagiert wurde.
Fakt ist ebenfalls, das mit EINER Sprengung meiner seits, eine Diskussion los gegangen ist, worauf hin NIEMAND mehr gesprengt hat. Was eben gut für den gesamten Server ist.
Fakt ist ebenso , das in diesem Fall der zweck die Mittel geheiligt hat.

Und ja , wäre ein Admin da gewesen, hätte ich ein Temp Bann, zu recht bekommen. Hätte ich kein Problem mit gehabt ;) Wobei , ach ja... wäre einer da gewesen hätte es die Problematik erst gar nicht gegeben.

Da auch ich jemand bin der sich Grundsätzlich an Server Regeln hält. Ausnahmen , wie in diesem Fall, bestätigen allerdings die Regel.

Warum du allerdings gleich mit einem Cheater vergleich kommst, oder das überhaupt so derartig energisch verfolgst, entzieht sich mir voll umfänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin aufm großen Bunker hatte ich nen lustigen Bug:

Ich hab als Assault gespielt und auf offenem Feld einen Gegner erschossen.
In dem Moment in dem ich den Kill angezeigt bekommen habe, wurde die Stelle an dem der Gegner lag auf der Minimap mit dem Reanimierungssymbol markiert o_O
 
Gibt doch nichts besseres als ein Knifenoob zu sein!!

Und im Chat auch noch beschimpft zu werden, wenn man mal einen 2-3 mal aus seinem Zelt zieht!!:banana:
 
Kann es sein, dass Noob seine Bedeutung inzwischen genau umgekehrt hat? Früher Beleidigung, heute Anerkennung.
 
Warum du allerdings gleich mit einem Cheater vergleich kommst, oder das überhaupt so derartig energisch verfolgst, entzieht sich mir voll umfänglich.
Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden,es ging rein um deine Logik die du mit deiner Aussage an den Tag gelegt hast.
 
Auch mit dem neuen Treiber 310.90 kam eben dieser Mist hier zusammen:



Is doch cool, musste keine Pappe fressen

Sehe ich das richtig das in diesem Forum nur ein Thread zu BF3 gehört? wie bleibt ihr da bei einem Thema?
 
Och nö,der Vater allen Übels verirrt sich auch noch hier her.Dürfen wir dann bestimmt auch Jacke wie Hose für danken. :rolleyes:
 
Ich würde mal behaupten,provozieren und alleine durch seinen Namen schon wieder Werbung für seine Tools machen.
Wird ja mit Sicherheit genau so geduldet werden,wie der andere hier.
 
Solchen ... gehört echt mal der Hahn abgedreht. Nicht nur in Foren... :mad:
 
was das fürn Knilch
 
Gehört zur gleichen Sippe wie Kackt in die Hose und all die anderen Luftpumpen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh