[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja,wir war das noch Björn,mit dem Typen der noch ins TS kam. :d
Ich cheate nicht,ich bin 44 Jahre alt,ich schwöre auf der Grab meiner Mutter... (Zitat!)
Jede Waffe tiefrot und Overall-Headshotrate war meine ich auch über 80%.
Das sind immer wieder die besten.Ich weiß nicht ob die einfach nur unbedingt auffallen wollen oder wirklich so strunz dumm sind.^^
 
Keine Ahnung Björn.
Aber das kam mir nach dem "Ich bin ein Unschuldslamm" sofort in den Sinn. :)
Der ist halt vom selben Kaliber.
 
Vor allem:

Zu Vermeiden:


WBKS Metro Server

D12-Clan Conquest 200 % Tickets

[GER] FummelBunker Close Quarters | Portal - FummelBunker Funfight

=GIFT=German Infernal Fun Team/ TDM No Esl No PRO

[WDH]Team Deathmatch 1000 Kills by G-Portal.de


WBKS, D12-Clan und der FummelBunker sind ja enorm gut besuchte Server also haben sie mit sicherheit irgendwas gemacht die Boys^^
 
Vor allem:

Zu Vermeiden:


WBKS Metro Server

D12-Clan Conquest 200 % Tickets

[GER] FummelBunker Close Quarters | Portal - FummelBunker Funfight

=GIFT=German Infernal Fun Team/ TDM No Esl No PRO

[WDH]Team Deathmatch 1000 Kills by G-Portal.de


WBKS, D12-Clan und der FummelBunker sind ja enorm gut besuchte Server also haben sie mit sicherheit irgendwas gemacht die Boys^^

Ahjo xD Da wollte ich eh mal bei euch Nachfragen warum der woozie bei euch gespeert ist :fresse: Die Jungs da sind allesamt recht gut. Ich spiele des öfteren mit ihnen zusammen und da ist halt Teamplay und TS Absprache oberste Pflicht. Deswegen auch dieser Thread darüber wo man schon überall geflogen ist ;) Aber ich denke das sollten,wenn du dazu bereit bist, mal per PN oder so klären ;)
 
Ich finds auch immer wieder geil, wenn manche hier anscheinend ihr Leben auf ihr hochgelobtes Shit-o-Meter verwetten würde.

Nichts gegen euch Leute, is auch nicht böse/persönlich/etc. gemeint. Mich amüsiertes halt.

mann muss es lesen können.
bei retro scheint es wirklich durch padden dazu gekommen zu sein, macht ihn aber nicht zu einem "besseren" spieler.
ich mag padder genau so wenig wie cheater. Erst recht wenn sie sich im clan dafür auch noch verabreden....

für das andere gemüse muss man die werte interpretieren können, weil viele davon sind zusammenhängend und können nicht einfach so "herausstechen".
 
Ok so wie es andere machen von wegen ich brauche noch 50 kills hier 4 da hab ich nie gemacht.
Nur so 1 Vs 1 Duell eben.
Ist ja dann auch nicht das gleiche!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Zu geil wie hier über andere hergezogen wird.
Das man sich über Cheater aufregt kann ich ja noch nachvollziehen. Aber Statspadden - mein Gott, drauf gesch..... Soll jeder machen wie er denkt.
Hoffentlich seid ihr alle im RL auch so ehrlich und edel und parkt nicht im Halteverbot oder bescheißt bei der Steuererklärung.
 
geht mir auch so mit den Doppelposts @ rv
 
Na super.Ich seh schon wieder Posts und Beleidigungen im Forum oder Gästebuch wegen Kicks und/oder Bans auf uns zu kommen,wo wir überhaupt nix mit zu tun haben.^^
 
Ich weiß wer es ist... das sind die dummen die schon mal den Server FummelBunker nannten...

Battlelog / Anmelden


Und ich war auch noch so nett und hab die bei Metabans wieder entbannt, muss ich gleich wieder rückgängig machen^^

http://www.facebook.com/CSAR.Clan

:p

Ich kenne da so einen Mann, der hat echt nix zu tuen (außer dicke fette Rohdiamenten zu verkaufen :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Zwischenfrage: kennt einer von euch diese x22-Typen? Bekannter meint, die würden nur so heißen, aber vor allem bei einem bin ich da nicht ganz sicher...
 
So ich habe mal sämtliche Beiträge hier zu Cheat Anschuldigungen entfernt und dabei musste ich auch viele Posts entfernen (massig viele um genau zu sein) die einfach im Zusammenhang damit standen, also wundert euch nicht wenn eure Beiträge weg sind.

In Zukunft werden hier bitte keine Cheater (ob sie jetzt welche sind oder nicht sei mal dahin gestellt) mehr angeprangert und vor allem keine Streits zwischen Usern ausgetragen. Dies trägt nicht zu einem guten Klima im Thread bei und ich denke es ist auch in eurem Interesse, dass man hier vernünftig miteinander umgehen kann.

Also unterlasst einfach Posts die einfach nur provozieren wollen. Das erspart mir (uns) Arbeit und euch unnötigen Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zukunft werden hier bitte keine Cheater (ob sie jetzt welche sind oder nicht sei mal dahin gestellt) mehr angeprangert und vor allem keine Streits zwischen Usern ausgetragen. Dies trägt nicht zu einem guten Klima im Thread bei und ich denke es ist auch in eurem Interesse, dass man hier vernünftig miteinander umgehen kann.

Also unterlasst einfach Posts die einfach nur provozieren wollen. Das erspart mir (uns) Arbeit und euch unnötigen Stress.

Ist schon irgendwie komisch das gewisse User hier geduldet werden die für genau nur dies beschriebene hier sind. Warum werden solche Leute nicht entfernt anstatt hier sie Posts darüber zu löschen?
 
Ganz einfach, dies ist immer noch ein Hardware Forum mit einem Battlefield 3 Thread und nicht Battlelog.
 
So ich habe mal sämtliche Beiträge hier zu Cheat Anschuldigungen entfernt und dabei musste ich auch viele Posts entfernen (massig viele um genau zu sein) die einfach im Zusammenhang damit standen, also wundert euch nicht wenn eure Beiträge weg sind.

In Zukunft werden hier bitte keine Cheater (ob sie jetzt welche sind oder nicht sei mal dahin gestellt) mehr angeprangert und vor allem keine Streits zwischen Usern ausgetragen. Dies trägt nicht zu einem guten Klima im Thread bei und ich denke es ist auch in eurem Interesse, dass man hier vernünftig miteinander umgehen kann.

Also unterlasst einfach Posts die einfach nur provozieren wollen. Das erspart mir (uns) Arbeit und euch unnötigen Stress.



Ich möchte nicht respektlos erscheinen, in welcher Form hat mein Post gegen Forenregeln verstossen so das eine Löschung durch dich gerechtfertigt war? Natürlich habt ihr hier das Hausrecht, aber ich empfinde es ein wenig krotesk wenn sich jemand in eine laufende Diskusssion mischt in dem er das gesagte schlichtweg löscht. Mag sein das dieses Thema nicht erwünscht ist, aber der Anstand und dein Moderatorenkodex sollte dich neutral stimmen, möglicherweise hätte der eine oder andere gar diese Geschichte zu Ende diskutiert?! Du wirst es kaum glauben aber auch brenzlige Themen lassen sich auf hohem Niveau unter Beibehaltung der Regeln diskutieren.
 
Ich bin in diesem Thread mehr der stille Mitleser. Daß über kurz oder lang ein Mod hier aktiv wird, war anhand der Art und Weise der Diskussionen klar.
ABER (und das ist meine persönliche Ansicht der Dinge): wenn ein "Anbieter" von Cheat-Software hier mitmischt und teilweise unverhohlene Drohungen "an den Mann" bringt; dieser auch noch sein Tun und Business versucht zu legitimieren, spätestens dann hört der Spaß und das Verständnis auf.
Daß teilweise die ganzen Cheater-Verdächtigungen mMn. etwas zu häufig oberstes Topic sind, ist eine Geschichte (abgesehen davon, daß man durch solche Tips eben solche verdächtigen Spieler meiden kann).
Aber daß ein eigentlich weltweit angesehenes Forum wie Hardwareluxx (sogar hier in Brasilien kennen und hochachten einige "unser" Forum!) solchen Betrügern eine Plattform bieten, geht an meinem eigentlich gesunden Menschenverstand völlig vorbei. Cheating ist Betrügen!! Wenn einer den Staat betrügt, geht er ins Kittchen. Wenn einer seinen Arbeitgeber betrüg, verliert er den Job (und hat ggf. noch ne Anklage am Hals). Wenn jemand bei einem Geschäft seinen Geschäftspartner betrügt, dann hat das Konsequenzen.

Wieso bitte werden ******** (Anbieter von Betrugs-Software, wobei ich mir fast sicher bin, daß der Vertrieb und das Bewerben von ebensolcher in Deutschland unter Strafe steht) hier geduldet?? Wieso müssen wir ehrlichen Spieler, welche viel Geld in das Spiel + DLCs gesteckt haben, dies hier im Luxx akzeptieren?

Ganz ehrlich, liebe Mods, Super-Mods und Admins: ich verstehe es nicht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Du hast meine volle Zustimmung
 
Du hast meine volle Zustimmung

Meine auch.
Cheater sind ********, ich persönlich möchte mit solchen nichts zu tun haben.
Es ist mir unverständlich warum solche nicht gebannt werden. Erst recht wenn auch noch Werbung für Betrugssoftware gemacht wird.
 
Zumindest die es selber zugeben
 
Ich bin in diesem Thread mehr der stille Mitleser. Daß über kurz oder lang ein Mod hier aktiv wird, war anhand der Art und Weise der Diskussionen klar.
ABER (und das ist meine persönliche Ansicht der Dinge): wenn ein "Anbieter" von Cheat-Software hier mitmischt und teilweise unverhohlene Drohungen "an den Mann" bringt; dieser auch noch sein Tun und Business versucht zu legitimieren, spätestens dann hört der Spaß und das Verständnis auf.
Daß teilweise die ganzen Cheater-Verdächtigungen mMn. etwas zu häufig oberstes Topic sind, ist eine Geschichte (abgesehen davon, daß man durch solche Tips eben solche verdächtigen Spieler meiden kann).
Aber daß ein eigentlich weltweit angesehenes Forum wie Hardwareluxx (sogar hier in Brasilien kennen und hochachten einige "unser" Forum!) solchen Betrügern eine Plattform bieten, geht an meinem eigentlich gesunden Menschenverstand völlig vorbei. Cheating ist Betrügen!! Wenn einer den Staat betrügt, geht er ins Kittchen. Wenn einer seinen Arbeitgeber betrüg, verliert er den Job (und hat ggf. noch ne Anklage am Hals). Wenn jemand bei einem Geschäft seinen Geschäftspartner betrügt, dann hat das Konsequenzen.

Wieso bitte werden ******** (Anbieter von Betrugs-Software, wobei ich mir fast sicher bin, daß der Vertrieb und das Bewerben von ebensolcher in Deutschland unter Strafe steht) hier geduldet?? Wieso müssen wir ehrlichen Spieler, welche viel Geld in das Spiel + DLCs gesteckt haben, dies hier im Luxx akzeptieren?

Ganz ehrlich, liebe Mods, Super-Mods und Admins: ich verstehe es nicht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Amen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh