[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar! Dreh Dich lieber öfters mal um, so eine Klinge kommt schnell und leise. Und achja, das Piepen des Defis muss nicht immer der des Kameraden sein ;).

Ja, Messerjocke ist schlimm. Du hast mehr Messer im Rucksack als ein Straßenköter in Timbuktu Flöhe auf dem Fell hat :rofl:
 
Alles klar! Dreh Dich lieber öfters mal um, so eine Klinge kommt schnell und leise. Und achja, das Piepen des Defis muss nicht immer der des Kameraden sein ;).

wir sind in einem Team
 
Ich bin in diesem Thread mehr der stille Mitleser. Daß über kurz oder lang ein Mod hier aktiv wird, war anhand der Art und Weise der Diskussionen klar.
ABER (und das ist meine persönliche Ansicht der Dinge): wenn ein "Anbieter" von Cheat-Software hier mitmischt und teilweise unverhohlene Drohungen "an den Mann" bringt; dieser auch noch sein Tun und Business versucht zu legitimieren, spätestens dann hört der Spaß und das Verständnis auf.
Daß teilweise die ganzen Cheater-Verdächtigungen mMn. etwas zu häufig oberstes Topic sind, ist eine Geschichte (abgesehen davon, daß man durch solche Tips eben solche verdächtigen Spieler meiden kann).
Aber daß ein eigentlich weltweit angesehenes Forum wie Hardwareluxx (sogar hier in Brasilien kennen und hochachten einige "unser" Forum!) solchen Betrügern eine Plattform bieten, geht an meinem eigentlich gesunden Menschenverstand völlig vorbei. Cheating ist Betrügen!! Wenn einer den Staat betrügt, geht er ins Kittchen. Wenn einer seinen Arbeitgeber betrüg, verliert er den Job (und hat ggf. noch ne Anklage am Hals). Wenn jemand bei einem Geschäft seinen Geschäftspartner betrügt, dann hat das Konsequenzen.

Wieso bitte werden ******** (Anbieter von Betrugs-Software, wobei ich mir fast sicher bin, daß der Vertrieb und das Bewerben von ebensolcher in Deutschland unter Strafe steht) hier geduldet?? Wieso müssen wir ehrlichen Spieler, welche viel Geld in das Spiel + DLCs gesteckt haben, dies hier im Luxx akzeptieren?

Ganz ehrlich, liebe Mods, Super-Mods und Admins: ich verstehe es nicht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Keine Sorge, die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen.
 
Es ist trotzdem traurig,das ihr uns die Zensurkeule zwischen die Beine knallt,anstatt denen den Zugang zum Thread einfach zu nehmen.
Das austauschen der Meinungen zu bestimmten Spielern gehört außerdem genauso dazu,wie das philosophieren über Taktiken,Ausrüstungen,Bugs usw.
Cheater sind nun mal ein nicht zu kleines Thema in einem Multiplayer.^^
 
Ich habe bestimmt eine Millon Stunden Metro gespielt. Aber da am Anfang wo du runterspringt auf diese Litfaßsäule die habe ich auf Metro noch nie gesehen? :stupid:
 
Ich habe bestimmt eine Millon Stunden Metro gespielt. Aber da am Anfang wo du runterspringt auf diese Litfaßsäule die habe ich auf Metro noch nie gesehen? :stupid:

xD Die stelle habe ich auch mehr aus Not gefunden. War unter Beschuss wollte ausm Fensterspringen hab gemerkt das ich an der Kante noch weit laufen kann. Tja und dann hab ich an Assasins Creed gedacht und bin gejumpt :d

Gibt es die Säule nicht mehr :d ? kann mich gar nicht mehr daran erinnern obwohl ich Freitag zu letzt Metro gespielt habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wenn man links raus rennt? Klar steht da eine!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Meine auch.
Cheater sind ********, ich persönlich möchte mit solchen nichts zu tun haben.
Es ist mir unverständlich warum solche nicht gebannt werden. Erst recht wenn auch noch Werbung für Betrugssoftware gemacht wird.

Wo bitte liegt denn ein Beschi ss vor wenn dir dein gegenüber offen sagt das er cheatet? Wenn dir bei einem Poker Spiel jemand sagt das er bescheisst, dann ist es wohl kaum ein Beschiss. Im Übrigen ist cheaten in keinster Weise illegal, unsere Software (speziell unsere verletzt nicht einmal das Urheberrecht weil unsere Hacks die Daten im Speicher nur auslesen,nicht jedoch verändern). Ihr seid typisch deutsch, was Euch nicht in den Kram passt wird einfach verboten. Was anders oder fremd ist wird mundtot gemacht. Ein Recht auf eine Meinugn hat nur der, welcher der Euren ist.
 
Cheater sind Cheater. An die Wand damit. Bannen, bannen und nochmal bannen.
Sowohl ingame als auch hier.

Ihr benachteiligt andere Spiele bewusst und mit voller Absicht. Dies geschiet mit Tools, Hacks und anderen Schmierkram. Das ist Betru*g!

Also klappe zu.
 
Wo bitte liegt denn ein Beschi ss vor wenn dir dein gegenüber offen sagt das er cheatet? Wenn dir bei einem Poker Spiel jemand sagt das er bescheisst, dann ist es wohl kaum ein Beschiss. Im Übrigen ist cheaten in keinster Weise illegal, unsere Software (speziell unsere verletzt nicht einmal das Urheberrecht weil unsere Hacks die Daten im Speicher nur auslesen,nicht jedoch verändern). Ihr seid typisch deutsch, was Euch nicht in den Kram passt wird einfach verboten. Was anders oder fremd ist wird mundtot gemacht. Ein Recht auf eine Meinugn hat nur der, welcher der Euren ist.

Eh? You mad, bro? Natürlich bescheißt einer auch wenn er den Beschiss zugibt. Er bedient sich unerlaubter Mittel. Das rechtfertigt den Begriff "Beschiss" wohl sehr gut. Und doch, Cheaten ist illegal. Es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, die du bei der Installation akzeptierst. Wer dagegen verstößt, betrügt und wird entsprechend bestraft - eben durch Statsreset oder Accountssuspendierung. Und jetzt troll dich, fag.
 
Keine Sorge, die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen.

Danke! Bitte laßt uns alle das Ergebnis wissen!

Btw: Vielleicht hat heut oder morgen abend jemand Lust, mal mit mir einige nordamerikanische Server unsicher zu machen!?? :) Auf den deutschen hab ich nen Ping von 300-450... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh