Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlimmste Runde Kanäle TDM... 3-6 Supporter aus beiden Teams waren nur im himmel und haben die ganze Zeit C4 platziert... egal wo es ist immer irgendwas explodiert... Spawn -> BOOM
Habe da so nen Ami-Server in den Favos.64 Mann Känale.Nennt sich glaub ich Madness und das ist es auch.
Erste Runde,die ich auf dem Server gespielt habe,hat man nur Fallschirme am Himmel gesehen.Der pure Horror.
Server mit mehr als 48 Mann bei TDM gehen gar nicht mehr vernünftig zu spielen,wie ich finde.
Aber für den einen oder anderen Auftrag,sind sie dann auch gar nicht mehr so verkehrt.
32 ist mir schon zu viel. Besondes auf Canals sind die Spawns total beschissen, wenn zu viele Spieler aufm Server sind.
Die Spawns sind grundsätzlich beschissen
@Alex: MG rausholen und i den Himmel Bratzen? Oder vom Kran aus?
???? Du meinst Gun Master, oder?Gungame
Viel Feind, viel Ehr !Gungame macht sehr viel Spass, wenn man direkt bei einer neuen Runde vor 3 Gegner spawnt
Ach, das hätte ich nicht gedacht, dass 2h4y unser Massixx ist . Ich hoffe ihr zwei verabredet Euch nicht zum gemeinsamen Zocken aufm Bunker, falls doch gebt bescheid, dass ich wo anders hin kann
Mal eine Frage eines Noobs:
Ich bekomme auf einem Server beim Anmelden immer wieder die Meldung:
"Game disconnected you have been banned from this Server. Statet reason: Glitch".
Warum ist das so? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Habe ich etwas falsch gemacht?
Gibt es eine für mich eine Möglichkeit, das zu beheben?
Bin eher der Gelegenheits-Zocker. An meinem besonderen Skill kann das also nicht liegen.
Gruß
Martin
Die Spawns sind grundsätzlich beschissen
@Alex: MG rausholen und i den Himmel Bratzen? Oder vom Kran aus?
Also heute Abend ca: 20 Uhr aufm Bunker? Hoffentlich ist der Server net voll.^^
Ein TDM-Server mit allen Maps in der Rotation und max. 48 Spieler wäre echt was feines.
???? Du meinst Gun Master, oder?
Geht bei jmd von euch auch kontinuierlich die Präzision abwärts seit dem EG Patch? Also mir ist aufgefallen das ich bei gleichem Spielstyle weniger kille/treffe abwohl laut meiner "Anzeige" voll auf dem Körper bin? Also langsam mache ich mir sorgen xD