[Sammelthread] Battlefield 3

Jop manchmal stresst es echt alles voll mit dem Sniperpack! Gerade auf Hardcore nervig wenn die hälfte mit nem Snipergewehr rumrennt... :rolleyes:

Wird halt das Messerchen gezückt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich snipe ja auch sehr gerne und darf mich wohl als einer der besseren Sorte betrachten. Aber auf den grossen Maps bringts dem Team einfach rein gar nichts, wenn da mehr als 2 sniper sich fern ab des Geschehens irgendwo hinpflanzen. Interessant sind dann eher jene die sich mit ACOG visier mit dem Squad bewegen und halt aus der zweiten Reihe Deckung geben.

Das war auch zu bf2 eher mein Stil, aber da musste man quasi mitlaufen, weil halt kein suuuuuuuuper Zooooom da war :fresse:

Und das mit dem Soflam... ja das ist etwas das lernen die meisten nie, dass das ding auch passiv was nützt.
 
Ich nehm Sniper nur auf Wake, aber nur um Soflam aufzustellen (damit der joe schön Kills abgreifen kann^^)

Ja genauso wie wenn wir Heli fliegen :d
Aber mit der Jav. hab ich hab meistens als erstes getroffen und irgendjemand hat mir dann den Kill geklaut :(
 
Ich wiederhole mich zwar, aber ich finde jegliche beschränkungen auf einem Server höchst lachhaft. Ich spiele gerne Recon, und es regt mich fürchterlich auf wenn ich das dann nicht spielen darf.
Es beschneided Spielbalance und meinen Spielspaß. Ein Grund warum ich den Fubu boykottiere.
 
Die meisten Spieler stört es dann aber auch wenn von 60 Spielern auf einigen Karten 25 Sniper spielen.
Was hat denn das dann mit Balance zu tuene wenn fast der halbe Sever am Campen ist und keine flaggen zieht?

Kann man sehen wie man will.
 
Das einzige was an dem Script halt nicht optimal ist, man erhält keine Meldung wann alle Sniper slots besetzt sind.

ps: gibts dazu ne whitelist? :d
 
Die meisten Spieler stört es dann aber auch wenn von 60 Spielern auf einigen Karten 25 Sniper spielen.
Was hat denn das dann mit Balance zu tuene wenn fast der halbe Sever am Campen ist und keine flaggen zieht?

Kann man sehen wie man will.
Ich spiele gerne mit TUGS und MAV, die sind dann nicht mehr benutzbar. Besonders ärgerlich wenn die 8 erlaubten Sniper nur rumhängen.
Ich spiele gerne schnell, nicht zu agrressiv, versuche immer abstand zum Gegner zu halten. Setze die MAV zur Aufklräung ein und nehme Flaggen ein.

Ein Sniperverbot macht aus den Spielern die sonst in der Echke hängen keine Kampfbestien. Ein guter Spieler wird mit dem Recon immer seinem Team helfen können. Ich sage nicht das der Recon unbedingt nötig ist, auch das Soflam finde ich überschätzt, aber der gehört zum Spiel. Ich möchte das Spiel einfach spielen, wie es mir Spaß macht.

Klar dein Server ist voll, bin aber sicher das er das ohne Verbot von xyz auch wäre. Verbote wie zB RPG finde ich ebenfalls mehr als Überflüssig, da die RPG nur mit direkten Treffern tötet. Ein rumgenoobe ist damit garnicht möglich, denn man ist jeder Waffe unterlegen. Gleichzeitig ist die RPG eine passable Waffe um Gegner aus ihren Verstecken zu holen.
Der hass auf Explosives und RPGs ist meiner MEinung nach "anerzogen" und hat schon oft Grundlage mehr. Wenn man mal das Ganze nüchtern betrachtet sind die Explosivwaffen ind BF3 lächerlich Wirkungslos. RPGs in den CoD Games waren wesentlich heftiger.

Es steht dir zwar frei deinen Server so einzustellen wie du möchstest, aber nach den "Rules of Conduct" von DICE/EA müsstest du deinen Server auf "unranked" stellen, da man nicht mehr das volle Arsenal nutzen kann.

Und noch eins:
Ich habe auch mal einen Server geschmissen. Wir hatten die erfahrung gemacht, wenn man alles erlaubt, dass es viel weniger Flames über spezifische Waffen gibt.

Ich nutze gerne Meine Klassen und das komplett, immer zum Vorteil meines Teams und natürlich mir selber.
So habe fertig.
 
Bei maps wo massive mit schwerem Gerät fearbeitet wird is ne soflam immer gern gesehn. Aber einige sitzen da und wollen nur kills abgreifen, diese leute regen auf auch im eigenem Team.

Am besten immer in Absprache mit der Squad. Aber publick is das immer so eine sache :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerne mit TUGS und MAV, die sind dann nicht mehr benutzbar. Besonders ärgerlich wenn die 8 erlaubten Sniper nur rumhängen.
Ich spiele gerne schnell, nicht zu agrressiv, versuche immer abstand zum Gegner zu halten. Setze die MAV zur Aufklräung ein und nehme Flaggen ein.

Ein Sniperverbot macht aus den Spielern die sonst in der Echke hängen keine Kampfbestien. Ein guter Spieler wird mit dem Recon immer seinem Team helfen können. Ich sage nicht das der Recon unbedingt nötig ist, auch das Soflam finde ich überschätzt, aber der gehört zum Spiel. Ich möchte das Spiel einfach spielen, wie es mir Spaß macht.

Klar dein Server ist voll, bin aber sicher das er das ohne Verbot von xyz auch wäre. Verbote wie zB RPG finde ich ebenfalls mehr als Überflüssig, da die RPG nur mit direkten Treffern tötet. Ein rumgenoobe ist damit garnicht möglich, denn man ist jeder Waffe unterlegen. Gleichzeitig ist die RPG eine passable Waffe um Gegner aus ihren Verstecken zu holen.
Der hass auf Explosives und RPGs ist meiner MEinung nach "anerzogen" und hat schon oft Grundlage mehr. Wenn man mal das Ganze nüchtern betrachtet sind die Explosivwaffen ind BF3 lächerlich Wirkungslos. RPGs in den CoD Games waren wesentlich heftiger.

Es steht dir zwar frei deinen Server so einzustellen wie du möchstest, aber nach den "Rules of Conduct" von DICE/EA müsstest du deinen Server auf "unranked" stellen, da man nicht mehr das volle Arsenal nutzen kann.

Und noch eins:
Ich habe auch mal einen Server geschmissen. Wir hatten die erfahrung gemacht, wenn man alles erlaubt, dass es viel weniger Flames über spezifische Waffen gibt.

Ich nutze gerne Meine Klassen und das komplett, immer zum Vorteil meines Teams und natürlich mir selber.
So habe fertig.


Ähm ne du liegst da glaube ich Falsch.
Das Limit betrifft nur Sniper Rifles
Es können 60 Leute die Sniperklasse spielen und die ganze Karte mit TUGS und MAV vollpflastern, nur von den 60 dürften dann halt nur 8 die Sniperrifles verwenden, der rest musst mit anderen Waffen spielen.
 
warum kann man denn neuerdings die m26 einpacken obwohl keine unterlaufschiene an der knarre ist!? Hab die AUG mit reflex+griff+schwerer lauf und kann trotzdem noch die m26 mass auswählen
 
Ähm ne du liegst da glaube ich Falsch.
Das Limit betrifft nur Sniper Rifles
Es können 60 Leute die Sniperklasse spielen und die ganze Karte mit TUGS und MAV vollpflastern, nur von den 60 dürften dann halt nur 8 die Sniperrifles verwenden, der rest musst mit anderen Waffen spielen.

Nö ich meinte jegliches Limit. Das MAV und das TUGS waren nur ein Beispiel. Sniperrifles sind im Spiel und wollen genutzt werden, für jeden, wann er will.
Ich möchte nicht das du es änderst. Ich möchte lediglich zum Ausdruck bringen, welch gravierende Einschnitte du als Admin in das eigentliche Gameplay vornimmst. Die legimation hast du selbst als Admin eines Ranked Servers nicht.

Letztendlich ist es mir egal, ich habe genug Fav Server.
Es scheint ja auch genug Leute zu geben die das mögen, genauso wie Fast Vehicle Spawn usw.

---------- Post added at 13:01 ---------- Previous post was at 13:00 ----------

warum kann man denn neuerdings die m26 einpacken obwohl keine unterlaufschiene an der knarre ist!? Hab die AUG mit reflex+griff+schwerer lauf und kann trotzdem noch die m26 mass auswählen

Das ging schon immer, nur nicht mehr als Attachment unter der Waffe.
Die Teile unter der Waffe profitieren zB von einem Laser.
 
ich finde auch das alles erlaubt sein sollte ,letzte Woche bin ich auf Bazar gekickt worden ,weil ich mit der RPG auf dem lav geschossen habe ,weil RPG und smaw war nicht erlaubt ,wie hol ist das denn
 
Servus. Kann mir zwecks zusammenspielen (bin mit jmd. aus dem Forum zum Zocken verabredet) mal jemand die Daten vom Luxx-TS3 geben? Finde sie ums verrecken nicht :-( Dankeschön!
 
ich finde auch das alles erlaubt sein sollte ,letzte Woche bin ich auf Bazar gekickt worden ,weil ich mit der RPG auf dem lav geschossen habe ,weil RPG und smaw war nicht erlaubt ,wie hol ist das denn

Dann hast du wohl eher jmd gekillt mit der rpg. Falls nicht, wäre es eine dumme Servereinstellung.
 
Moin Leute...

nach einem Jahr Pause habe ich mal wieder Battlefield 3 installiert, bekomme es aber leider nicht zum laufen!
Nachdem ich mich durch die gesamte Originwüste gekämpft habe, hänge ich nun im Internetexplorer 9 von Win 7 fest. Battlelog möchte, daß ich ein Plug herunterlade und installiere. Das habe ich nun schon tausend mal gemacht...nix. Habe auch schon versucht, alles als Admin auszuführen. Nichts hilft. Immer wieder sagt er, PlugInUpdate ausführen.
:wut:

Ich erinnere mich, daß ich dieses Problem letztes Jahr auch schon hatte und nur mit dem Wechsel auf Firefox gelöst werden konnte. Das kann es doch nicht sein. Habt Ihr vielleicht Ideen, was es sein kann? Als Virenscanner nutze ich Microsoft Essentials.

Gruß Marco
 
Ja den Fahrer vom lav ,aber wie hol ist denn ein Verbot vom RPG ,smaw ,wenn Panzerfahrzeuge erlaubt sind
 
Seit 30min gehen die Minilags wieder los, keine Ahnung was das soll, aber die Server scheinen ein Freitagnachmittagbelastung nicht standzuhalten!

@Blacky btw: "hohl" nicht "hol" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute...

nach einem Jahr Pause habe ich mal wieder Battlefield 3 installiert, bekomme es aber leider nicht zum laufen!
Nachdem ich mich durch die gesamte Originwüste gekämpft habe, hänge ich nun im Internetexplorer 9 von Win 7 fest. Battlelog möchte, daß ich ein Plug herunterlade und installiere. Das habe ich nun schon tausend mal gemacht...nix. Habe auch schon versucht, alles als Admin auszuführen. Nichts hilft. Immer wieder sagt er, PlugInUpdate ausführen.
:wut:

Ich erinnere mich, daß ich dieses Problem letztes Jahr auch schon hatte und nur mit dem Wechsel auf Firefox gelöst werden konnte. Das kann es doch nicht sein. Habt Ihr vielleicht Ideen, was es sein kann? Als Virenscanner nutze ich Microsoft Essentials.

Gruß Marco

Versuch mal anstatt dem IE lieber das Battlelog mit dem Firefox zu öffnen. In meinem Chrome funktioniert das Battlelog auch nicht - bei Firefox hingegen schon. Probier's einfach mal, schadet ja nicht.

Update: Oh, sehe gerade, dass du offensichtlich kein Firefox magst. Dann öhm.....kann ich dir nur raten, es trotzdem mal zu versuchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlelog funktioniert mit allen gängigen Browsern.

Plugin korrekt installiert ?

esnxsqmj.png


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
@DeD, da ihr es nicht glauben wollt mach ich nachher nen Benchmark mit einer GTX580.
Ihr könnt das mit den 50 FPS aber ruhig vorher schon glauben bei ner stark übertakteten GTX480 jungs^^
Fermi Skaliert mit jedem MHz, ne GTX480 auf 840MHz ist ist schnell wie ne GTX580.[...]

Also die Karte hat auf jeden Fall mehr Bums als die GTX 560 Ti die vorher ihre Arbeit verrichtete und spielt in der Liga der GTX 580 die ich letztes Jahr hatte :P
Aber mit 4fach AA bekomme ich schon bei FullHD-low Probleme - Leider.
 
Habe bis eben keine Lags feststellen können, aber einige auf dem Server sagten es würde laggen. Sind wohl nicht alle betroffen. Noch nicht... :popcorn:
 
Kann es sein das man BVB Fan ist und dich deshalb resettet hat ? Scherz aus :)

Das ist echt übel, ich weiß auch nicht was Dice oder wer auch immer hier so langsam alles verbockt. Statt besser wird es bei jedem Patch irgendwo schlechter. Spiele raushauen, Geld abkassieren und nach mir die Sintflut. Ab und an noch ein wenig Futter hinwerfen und das war es dann auch schon.

:haha: Naja also ich kann eigentlich nur gutes über EA bzw. den Support schreiben. Jetzt läuft wieder alles :)
 
Ich habe ohne Vsync so ein komisches ruckeln auf den Servern!
Habt Ihr dass auch?
 
Nur ohne VSync? Dann ists wohl Tearing und hab ich somit nicht.
 
Egal ob mit oder ohne !es microstuttert ,laggt,jittert
vielleicht wird punkbuster ja immer noch umgeroutet .stichwort dicex serverknotenpunkt!?weiss da wer was?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh