Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, eben zum ersten Mal die Spas mit Slug auf Conquest gespielt. Hätte nicht gedacht dass man damit auch in dem Modus was reißen kann, cooles Teil.
so, hab mal ein wenig durchgewischt. tragt eure politische diskussionen auf dem digitalen schlachtfeld oder per pn aus. die hat hier nichts verloren.
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass das neue Battlelog schon sehr am BF4 Look anlehnt? Find ich ziemlich schick, nur die Funktion ist noch etwas fragwürdig. Zumindest auf dem Eifon.
Edit: gerade lese ich auf battlefield-4.net, dass das BL heute nochmal geupdated wird und u.A. die Nutzung mit niedrigen Auflösungen verbessert wird .
Boah, eben zum ersten Mal die Spas mit Slug auf Conquest gespielt. Hätte nicht gedacht dass man damit auch in dem Modus was reißen kann, cooles Teil.
Habe seit dem Wochenende das EA mich immer rauskickt.dann kommt diese Meldung --You were disconnected from EA Online (1) Hat noch jemand das Problem?
Kann mir jemand sagen wieviele Minen man aktuell legen kann?
@Riddick : wie schon 3 Seiten davor geschrieben, habe ich das gleiche Problem 2-3 connecten dann geht es wieder