Dark Session
Enthusiast
Euch schon mal aufgefallen dass nur 4% der leute eine K/D über 2 haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mühe mich gerade auf ne k/d von 6 zu kommen
Sagt mal ist es schwer eine kd von über 2 bei bf3 zu erreichen. Wenn man jetzt normal spielt
Ohne Fahrzeuge
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich frage mich warum es dann in cod mw3 so schwer ist für die meisten.
Ich weiß ist der falsche thread. Aber ich möchte mit gern das neue bf holen und ich selber hab in mw3 ne kd von 2,7. Und ich sehe ganz selten jemanden der ein kd über 2 hat.
Ich habe BF3 seit dem Erscheinungsdatum und habe gestern erst mit dem Multiplayer angefangen.
hab neulich mal aufgeschnappt hier (wieder was vollkommen geistreiches)
k/d über 4 oder 5 nur extrem jet und tank camper und die lieben cheater.
wie kommst auf die 4% ?
ich mühe mich gerade auf ne k/d von 6 zu kommen
Ich frage mich warum es dann in cod mw3 so schwer ist für die meisten.
Ich weiß ist der falsche thread. Aber ich möchte mit gern das neue bf holen und ich selber hab in mw3 ne kd von 2,7. Und ich sehe ganz selten jemanden der ein kd über 2 hat.
In CoD ist vieles Glücksache, je nachdem wer gerade Host ist. Bei mir ist es oft so, dass ich um ne Ecke gehe und einfach Tod bin, ohne hitmarker etc. und das ist der Hauptgrund, warum ich CoD nicht mehr spiele. Zudem hat das Spiel recht wenig mit Taktik zu tun, man hockt sich in eine Ecke und hat schon fast gewonnen, von der Waffenbalance mal ganz abgesehen.
^^iPod lässt Grüßen^^
Gut darüber könnte man sich stundenlang unterhalten. Ist halt jeder anderer Meinung. Bin persönlich halt eher ein defender. Kann halt einen sehr großen Raum frei vom Feind halten. Für mich ging es halt darum ob man diese Spielweise also die territoriale Verteidigung auch in bf umsetzen kann. Aber danken schonmal für die schnellen und präzisen antworten. Gruß benno
Du = Hardcore-AA-Tank-Camper. Zu Fuß triffst de nicht die Wand, selbst wenn se Dich 3 Meter davor stellen und jemand Dir die Knarre unterstützend in die grobe Richtung hält...
keine Sorge, ich such den Post aus diesem Thread raus, in dem Du noch geheult hast, dass Du nich mal ne 1er KD schaffst, mit "normalem" Gameplay. Dann kam ja der Wandel zum Vehicle-Voll-Horst.
aber dann hier noch dick hängen lassen, muhahahahahaa...
Klar, aber BF3Stats.com zählt alle BF3 Accounts der einzelnen Plattformen, somit kommt man auch auf ca. 2.5 Millionen!