Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Bobo ist Jemand, der..
.. auf CQ Maps mit SCAR-L spielt um seine Stats zu pushen, sich dann aber beschwert wenn er wiederholt umgemäht wird.
.. Flugzeuge als Airtaxi verwendet.
.. in Battlefield 1 als leichter Panzer spawnt.
.. keine Leute wiederbelebt oder aufmunitioniert.
.. als Medic keine Spritze/Defibrilator dabei hat.
Bobos sind einfach egoistische Menschen.
Eine kleine Liebeserklärung an BF3 was auch für mich noch immer mit Abstand das beste Battlefield überhaupt ist:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist das nicht unser Ownly hier aus dem Forum? Der cheatet doch nicht. Und bis auf KPM ist da nix weiter hoch, somit weiß ich nicht wo dein Problem ist.
Wie bereits gesagt, für mich kein Cheater. In BF kann es an so vielem liegen das du es nicht genau beurteilen könntest. Desync Probleme und co. Beim nächsten Mal entweder damit abfinden oder Server wechseln.
Nachdem ich Westie's Video noch gelobt habe, muss ich nun sagen dass er leider Zensur betreibt, sobald man etwas gegen BF1 sagt und es bei den Top Kommentaren an erster Stelle steht auf Grund der meisten Likes. Mein Kommentar wurde inzwischen gelöscht.
Anhang anzeigen 409536
Aaaaand goneMal sehen ob auch EA es löscht.