[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Ist Aftermath schon früher verfügbar?
Log mich eben in Battlelog ein, steht dort Skandaloes now has access to Aftermath for Battlefield 3

Aufträge, neue Fahrzeuge und Waffen stehen auch schon drin.
Auch im Serverbrowser sind die Maps schon drin.

Falls dies schon gefragt wurde, tuts mir leid.
Dann überlest meinen Post einfach :o

Leute das müsst ihr euch merken:
5949538_460s_v1.jpg

:dD

rofl genial das GAG daoben ;)

:hmm: Ist Aftermath schon früher verfügbar?
Log mich eben in Battlelog ein, steht dort Skandaloes now has access to Aftermath for Battlefield 3

Aufträge, neue Fahrzeuge und Waffen stehen auch schon drin.
Auch im Serverbrowser sind die Maps schon drin.

Falls dies schon gefragt wurde, tuts mir leid.
Dann überlest meinen Post einfach :o

Im Serverbrowser stehen die Maps allerdings schon seit ein paar Tagen drin.
Waffen und Fahrzeuge ebenso. ;)
Trotzdem werden wir uns noch ein paar Tage gedulden müssen,bis wir es dann auch spielen dürfen.

Alles klar, danke Dir Alex.
War nur schon was länger nicht mehr online und daher etwas überrascht :)

Also der Gunmaster hat schon was. Da ist der gute Allrounder gefragt. Das merkt man daran, dass im finish noch mal richtig gut überholt werden kann. Hat Spass gemacht. 16 Slot max versteht sich. Jetzt habe ich die Medaille. Aber das "Spiele eine Runde Gunmaster Ribbon" nicht. Lol

Also der Gunmaster hat schon was. Da ist der gute Allrounder gefragt. Das merkt man daran, dass im finish noch mal richtig gut überholt werden kann. Hat Spass gemacht. 16 Slot max versteht sich. Jetzt habe ich die Medaille. Aber das "Spiele eine Runde Gunmaster Ribbon" nicht. Lol

Ähnlich wirds bei Scavenger sein, nur dass man neben allen Waffen, auch noch aimen muss, da die Muni sehr knapp ist. (Glaub 2 Magazine) Was ich auch gut finde, ist dass zumindest die Level 1 Waffen komplett nackt sind :fresse:

hab 1000 Claykills ;) macht Spaß

Dito, bereits über 1000. Dabei aber am wenigsten mit einem C4 Jeep. Besser gehts im TD als Sniper spawnen, Runde abwarten und fliegend die C4 Packs übern Gegner verteilen :d Da erwischt du immer welche mit ;) Vorzugsweise Kanäle oder Kharg ;)

Hab ich das richtig gesehen, dass man keine Waffen von toten Teammates/Gegnern aufheben kann?

Greetz Joe

Juup kann man nicht. Bin zwar nur ein PS3 Zocker aber trotzdem antworte ich mal.

Der neue Modus macht übrigens richtig Laune :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

OMG !!

Das heißt dann wohl das ich erst mal eine BF3 Pause machen werde bis das gefixt wurde. :fire:

Neuer GLITCH (Kugelsicher)

Das Video habe ich direkt bei der ersten suchabfrage gefunden und ich denke jeder der das mal sehen will würde es auch so schnell finden, daher sollte es ok sein das ich es hier poste.

Wenn die jetzt wieder erst Wochen verstreichen lassen bis der FIX kommt ist das echt nen Armutszeugnis.

edit: BUG / GLITCH ist schon gemeldet (bekannt)

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss mal meckern

zig mal wird man gekickt wegen admin joined, dan warteschlange premium etc
dann wird man gekickt weil man c4 nutzt
dann joined man einen server und landet im team mit 12 leuten, im anderen sind 4
man will ins kleine wechseln und darf nicht weil man winning team joined...
anderer server will man in team mit 200 weniger tickets joinen und darf nich weil bigger team

also es gibt mittlerweile soviel unnützen Regelscheiss da draussen..

Das Video habe ich direkt bei der ersten suchabfrage gefunden und ich denke jeder der das mal sehen will würde es auch so schnell finden, daher sollte es ok sein das ich es hier poste.

Wozu ? Was versprichst du dir davon ?
Der Glitch ist reportet und damit gut, was bringt eine Verbreitung außer vieler Nachahmer ?
Kann ich nicht nachvollziehen. Hoffentlich entfernt ein Moderator den Link.

Grüße

Und es geht los. mimimimimi

Ich glaube nicht das es jemand hier aus dem Forum nachmacht und wenn ist er ein armes Würstchen.

Wenn jemand sieht das sich einige Leute so wie im Video darauf vorbereiten den BUG zu nutzen kann man das schneller einem Admin melden.

Wenn das Video hier zu vielen negativ aufstößt, meldet meinen Beitrag halt und der Admin kann dann entscheiden.

dann joined man einen server und landet im team mit 12 leuten, im anderen sind 4
anderer server will man in team mit 200 weniger tickets joinen und darf nich weil bigger team

Ich bin ganz deiner Meinung. Mur geht das auch auf die Nüsse. Klar ärgert man sich, wenn man quasi wehrlos von C4 gekillt wird, aber es steht einem ja frei das gleiche zu tun. Besonders schlimm find ich aber CQ oder Rushserver mit Instant Vehicle Spawn. Das zerstört das Balancing und Fahrzeuggameplay total.

+1!!!

OMG !!

Das heißt dann wohl das ich erst mal eine BF3 Pause machen werde bis das gefixt wurde. :fire:

Neuer GLITCH (Kugelsicher)

Wenn die jetzt wieder erst Wochen verstreichen lassen bis der FIX kommt ist das echt nen Armutszeugnis.

edit: BUG / GLITCH ist schon gemeldet (bekannt)

Trotzdem sind solche Anleitungen hier nicht erwünscht! :motz:

Dazu muss man außerdem sagen, dass EA/DICE solche Spieler resettet/bannt wenn man sie meldet mit Video.

Hier mal noch ein kleines und gutes Review zu AM:

---------- Post added at 16:37 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

Müsst Ihr auch gerade ein 2,1 GB großes BF3 Update ziehen?

Aber müssen dazu nicht die Server down?! Außerdem hat jedes DLC nochmal extra rund 160 KB geladen?! Ich bin verwirrt... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh