Joe29
Enthusiast
Ne, wegen der Maps und Scavenger. Die Armbrust interessiert mich eher weniger. Aber als Infer ist AM einfach top
Ich freu mich schon auf die Scout-Helis, dann werden schön Infer hochgenommen :P
Greetz Joe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, wegen der Maps und Scavenger. Die Armbrust interessiert mich eher weniger. Aber als Infer ist AM einfach top
Solangs nicht zu Heli only ausartet...Ich freu mich schon auf die Scout-Helis, dann werden schön Infer hochgenommen :P
Greetz Joe
Ist Aftermath schon früher verfügbar?
Log mich eben in Battlelog ein, steht dort Skandaloes now has access to Aftermath for Battlefield 3
Aufträge, neue Fahrzeuge und Waffen stehen auch schon drin.
Auch im Serverbrowser sind die Maps schon drin.
Falls dies schon gefragt wurde, tuts mir leid.
Dann überlest meinen Post einfach
Also der Gunmaster hat schon was. Da ist der gute Allrounder gefragt. Das merkt man daran, dass im finish noch mal richtig gut überholt werden kann. Hat Spass gemacht. 16 Slot max versteht sich. Jetzt habe ich die Medaille. Aber das "Spiele eine Runde Gunmaster Ribbon" nicht. Lol
hab 1000 Claykills macht Spaß
Hab ich das richtig gesehen, dass man keine Waffen von toten Teammates/Gegnern aufheben kann?
Greetz Joe
Das Video habe ich direkt bei der ersten suchabfrage gefunden und ich denke jeder der das mal sehen will würde es auch so schnell finden, daher sollte es ok sein das ich es hier poste.
also ich muss mal meckern
zig mal wird man gekickt wegen admin joined, dan warteschlange premium etc
dann wird man gekickt weil man c4 nutzt
dann joined man einen server und landet im team mit 12 leuten, im anderen sind 4
man will ins kleine wechseln und darf nicht weil man winning team joined...
anderer server will man in team mit 200 weniger tickets joinen und darf nich weil bigger team
also es gibt mittlerweile soviel unnützen Regelscheiss da draussen..
also ich muss mal meckern
zig mal wird man gekickt wegen admin joined, dan warteschlange premium etc
dann wird man gekickt weil man c4 nutzt
dann joined man einen server und landet im team mit 12 leuten, im anderen sind 4
man will ins kleine wechseln und darf nicht weil man winning team joined...
anderer server will man in team mit 200 weniger tickets joinen und darf nich weil bigger team
also es gibt mittlerweile soviel unnützen Regelscheiss da draussen..
OMG !!
Das heißt dann wohl das ich erst mal eine BF3 Pause machen werde bis das gefixt wurde.
Neuer GLITCH (Kugelsicher)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das Video habe ich direkt bei der ersten suchabfrage gefunden und ich denke jeder der das mal sehen will würde es auch so schnell finden, daher sollte es ok sein das ich es hier poste.
Wenn die jetzt wieder erst Wochen verstreichen lassen bis der FIX kommt ist das echt nen Armutszeugnis.
edit: BUG / GLITCH ist schon gemeldet (bekannt)
Trotzdem sind solche Anleitungen hier nicht erwünscht!
Dazu muss man außerdem sagen, dass EA/DICE solche Spieler resettet/bannt wenn man sie meldet mit Video.