The Killer
Enthusiast
Aufnehmen tue ich mit Dxtory schneiden und bearbeiten mit Sony Vegas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz nett gemacht
ich muss wohl auch mal eins machen - aus Sicht des TDM "only" Players - ^^
aber sind uns sehr ähnlich wie ich das sehe
Schau in meiner Serverliste nach meinen Favoriten. Meistens auf den T5C TDM Servern, oder einer der beiden FummelBunker.
201076
bist du der schlumm der mit joe spielt ?
Kann das sein, dass bei 2XP neuerdings auch die Auszeichnungen verdoppelt werden?
Ich habe gerade für eine Rush Runde (12k Ingame Punkte) am Ende 60k bekommen, da stimmt doch was nicht?!
Hier der Battlereport: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Add mich mal bitte, finde Dich nicht unter Deinem Nick
Liebe BF3-Serveradmins,
schaltet bitte endlich das Autobalance. Es nervt nur noch. Da reißt man sich die ganze Runde lang den Arsch auf und sorgt mit seiner Leistung und seinem Einsatz dafür, dass das eigene Team uneinholbar vorne liegt. Und dann wird man kurz vor Rundenende in das Verliererteam geswicht. So macht das Spiel keinen Spaß.
Bleibt mir wohl nicht anderes übrig und nur noch für mich zu spielen. Für mein nächstes Level-Up, meine nächste Freischaltung, meine nächste Auszeichnung. Lohnt sich ja anscheinend nicht mehr, irgdenwas für das Team zu tun, wenn man danke Autobalance eh als Verlierer vom Platz geht.
Danke für's Zuhören
Garp
Ganz schlimm wenn dann auch noch die K/D darunter leidet bei den ganzen Aufträgen
Für mich ist und bleibt es Hobby. Darum bin ich auch Clanlos. Die ESL Typen kann ich eh nicht leiden. Wer sich durch Baseraping und anderen krummen Dingen profiliert, ist bei mir unten durch.
Lieber mit Euch auf dem Bunker, da herrscht wenigstens Zucht und Ordnung .
---------- Post added at 11:57 ---------- Previous post was at 11:45 ----------
Hier ein Lets Play von jemand auf dem Bunker:
Let's Play Battlefield 3: Aftermath (PC) #5 - Versagen auf dem Markt - YouTube
Metro spielen dann wird es wieder besser. Hab ich auch gemacht. Zwei runden mit dem Granatwerfer rum ballern, ein 50:0 abstauben und die KD steigt wieder.
Mal was anderes; ich habe jetzt schon ein paar mal gemerkt das Gegner einfach vor mir auftauchen und faktisch schon auf mich ballern können noch bevor ich sie sehe. Demzufolge habe ich bei Zweikämpfe keine Chance. Manchmal ist es auch so das der Gegner 5m vor mir läuft und ich ihn direkt treffe laut Visier aber ich bekomme keine Hitmaker und gehe drauf. Weiß jemand was man da machen kann? Ping etc ist alles ok und weit besser als der durchschnitt auf den Servern.
Metro spielen dann wird es wieder besser. Hab ich auch gemacht. Zwei runden mit dem Granatwerfer rum ballern, ein 50:0 abstauben und die KD steigt wieder.
Mal was anderes; ich habe jetzt schon ein paar mal gemerkt das Gegner einfach vor mir auftauchen und faktisch schon auf mich ballern können noch bevor ich sie sehe. Demzufolge habe ich bei Zweikämpfe keine Chance. Manchmal ist es auch so das der Gegner 5m vor mir läuft und ich ihn direkt treffe laut Visier aber ich bekomme keine Hitmaker und gehe drauf. Weiß jemand was man da machen kann? Ping etc ist alles ok und weit besser als der durchschnitt auf den Servern.
Für mich ist und bleibt es Hobby. Darum bin ich auch Clanlos. Die ESL Typen kann ich eh nicht leiden. Wer sich durch Baseraping und anderen krummen Dingen profiliert, ist bei mir unten durch.
^^ deine worte in meinen ohren
zu veröffentlichen wie gut man daneben ballert ...respekt
Kabel BW hatte mal wieder Auszeit 3 Std lang ......
Hier war alles ok (KBW).