[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, wirklich mit der Vegas Pro oder mit abgespeckten Movis Studio?
Frage nur, weil ich gerade selbst auf der Sucher nach einem neuen Schnittprogramm bin.
 
ganz nett gemacht :)

ich muss wohl auch mal eins machen - aus Sicht des TDM "only" Players - ^^
aber sind uns sehr ähnlich wie ich das sehe

TDM only? Lass mal ne Runde zusammen drehen :)

---------- Post added at 18:28 ---------- Previous post was at 18:24 ----------

Grad eben mal wieder mit 2. Account gespielt und jetzt weiß ich warum die Non-Premium Leute so aggro sind. Trotz guten Vorsprung zum Schluss 3. wegen DXP Mist. Sind nur Punkte, aber manch einer dreht da bestimmt durch :d
 
wissen doch alle hier?
außer für Assignments oder Medals spiele ich die anderen Modis nicht ^^

im TDM gibts keine Jetnerds, kein ständiges 20mm Gehämmer von irgendwo, keine Javelins
einfach ne schöne Schiesserei ^^ wobei manche ihr Messer mitbringen...

können wir gerne ma machen
 
Schau in meiner Serverliste nach meinen Favoriten. Meistens auf den T5C TDM Servern, oder einer der beiden FummelBunker.

Wenn ich T5C lese geht mir das Messer auf, ich weiß das du gerne bei denen auf den TDM Servern rumgeisterst so wie ich auch. Leider haben wir wohl vor ein paar Tagen diesem tollen Idioten von einem Admin -> Virtec - Battlelog / Battlefield 3 die Stats versaut während einer Runde. Wir durften uns anhören das wir Luxxer sowieso nur am Campen wären und wurden gebannt.
Bin dann auf den anderen T5C Server und habe ihn nochmal direkt und seine Clanmates darauf angesprochen (höflich und nicht ausfallend), mit gleichen Ergebnis wie zuvor - Lifetime Ban.

Ich hab gerne bei denen auf den Server gespielt, war auch mit anderen Admins bekannt...nur hat dieser Virtec wohl den Vorsitz von diesem Idiotenhaufen. Wär also besser ist, mal einen guten Lauf hat oder einfach nur das LUXX Tag trägt braucht sich nicht zu wundern wenn er gleich instant gebannt wird.
Mich kotzt solch ein kindisches Verhalten nur noch an... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, Virtec ist mir auch schonmal übel aufgestoßen. Er ist aber nicht der Vorsitz ;) Kenne aber auch den Chef und werde mit ihm mal reden. Dadurch dass mich alle kennen, hab ich kein Problem mit ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieser Janno1980 sollte sich doch mal Ingame umbennen in Captain Valium:fresse:

Hatte heute einen Doppel Headshoot mit dem xbow, bin vor Lachen fast umgefallen:rofl:
 
Liebe BF3-Serveradmins,

schaltet bitte endlich das Autobalance. Es nervt nur noch. Da reißt man sich die ganze Runde lang den Arsch auf und sorgt mit seiner Leistung und seinem Einsatz dafür, dass das eigene Team uneinholbar vorne liegt. Und dann wird man kurz vor Rundenende in das Verliererteam geswicht. So macht das Spiel keinen Spaß.
Bleibt mir wohl nicht anderes übrig und nur noch für mich zu spielen. Für mein nächstes Level-Up, meine nächste Freischaltung, meine nächste Auszeichnung. Lohnt sich ja anscheinend nicht mehr, irgdenwas für das Team zu tun, wenn man danke Autobalance eh als Verlierer vom Platz geht.

Danke für's Zuhören

Garp
 
beim "It is ok to thank me" Assigment :

weiss net wie ich diesen einen dummen "Get 1 designated assist" bekomme?

kann jemand helfen?
 
albors mountain

soflam

warten bis jemand einen der 3 mio panzer anschießt, fertig
 
thx für die hilfe - hat geklappt :)

schon Wahnsinn, hatte die schon vorher aufgestellt gehabt aber irgendwie hat anscheinend keiner getroffen. dauert jedenfalls viel länger als man wegen der "treffsicheren" javelin meinen könnte. aber was soll. alle aufträge erfüllt. hoffentlich gibt nicht bald schon wieder welche.
 
Schon grausam dass man BF3 erst spielen kann, wenn man alle Aufträge erfüllt hat ;)
 
Liebe BF3-Serveradmins,

schaltet bitte endlich das Autobalance. Es nervt nur noch. Da reißt man sich die ganze Runde lang den Arsch auf und sorgt mit seiner Leistung und seinem Einsatz dafür, dass das eigene Team uneinholbar vorne liegt. Und dann wird man kurz vor Rundenende in das Verliererteam geswicht. So macht das Spiel keinen Spaß.
Bleibt mir wohl nicht anderes übrig und nur noch für mich zu spielen. Für mein nächstes Level-Up, meine nächste Freischaltung, meine nächste Auszeichnung. Lohnt sich ja anscheinend nicht mehr, irgdenwas für das Team zu tun, wenn man danke Autobalance eh als Verlierer vom Platz geht.

Danke für's Zuhören

Garp

Na klar doch.
Aus dem Verliererteam verlässt dann einer nach dem anderen das Team und auf einmal spielen dann 32 gegen 5 oder was?
Wenn die Leute die Runden auch einfach mal durchziehen würden,wäre die Autobalance auch nicht von nöten.
Klar ist das ärgerlich,wenn man die ganze Zeit alles für's Team getan hat und dann am Ende wahrscheinlich nicht den Sieg erntet.Aber das geht uns allen so.
Sieh es doch als Motivation,das Ding vielleicht doch noch rum reißen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlimm wenn dann auch noch die K/D darunter leidet bei den ganzen Aufträgen:fresse:

Metro spielen dann wird es wieder besser. Hab ich auch gemacht. Zwei runden mit dem Granatwerfer rum ballern, ein 50:0 abstauben und die KD steigt wieder.

Mal was anderes; ich habe jetzt schon ein paar mal gemerkt das Gegner einfach vor mir auftauchen und faktisch schon auf mich ballern können noch bevor ich sie sehe. Demzufolge habe ich bei Zweikämpfe keine Chance. Manchmal ist es auch so das der Gegner 5m vor mir läuft und ich ihn direkt treffe laut Visier aber ich bekomme keine Hitmaker und gehe drauf. Weiß jemand was man da machen kann? Ping etc ist alles ok und weit besser als der durchschnitt auf den Servern.
 
Für mich ist und bleibt es Hobby. Darum bin ich auch Clanlos. Die ESL Typen kann ich eh nicht leiden. Wer sich durch Baseraping und anderen krummen Dingen profiliert, ist bei mir unten durch.
Lieber mit Euch auf dem Bunker, da herrscht wenigstens Zucht und Ordnung :).

---------- Post added at 11:57 ---------- Previous post was at 11:45 ----------

Hier ein Lets Play von jemand auf dem Bunker:
Let's Play Battlefield 3: Aftermath (PC) #5 - Versagen auf dem Markt - YouTube

Der ausm LetsPlay gefällt mir, endlich jemand, der sich noch dümmer anstellt als ich...°-°
 
^^ deine worte in meinen ohren :)
zu veröffentlichen wie gut man daneben ballert ...respekt :d

Kabel BW hatte mal wieder Auszeit 3 Std lang ......
 
Metro spielen dann wird es wieder besser. Hab ich auch gemacht. Zwei runden mit dem Granatwerfer rum ballern, ein 50:0 abstauben und die KD steigt wieder.

Mal was anderes; ich habe jetzt schon ein paar mal gemerkt das Gegner einfach vor mir auftauchen und faktisch schon auf mich ballern können noch bevor ich sie sehe. Demzufolge habe ich bei Zweikämpfe keine Chance. Manchmal ist es auch so das der Gegner 5m vor mir läuft und ich ihn direkt treffe laut Visier aber ich bekomme keine Hitmaker und gehe drauf. Weiß jemand was man da machen kann? Ping etc ist alles ok und weit besser als der durchschnitt auf den Servern.


worüber flucht der Rob seit Patchday? richtig genau über das.
Was man dagegen tun kann? Nix ausser hoffen, dass DICE das wieder in den griff bekommt.
 
Metro spielen dann wird es wieder besser. Hab ich auch gemacht. Zwei runden mit dem Granatwerfer rum ballern, ein 50:0 abstauben und die KD steigt wieder.

Mal was anderes; ich habe jetzt schon ein paar mal gemerkt das Gegner einfach vor mir auftauchen und faktisch schon auf mich ballern können noch bevor ich sie sehe. Demzufolge habe ich bei Zweikämpfe keine Chance. Manchmal ist es auch so das der Gegner 5m vor mir läuft und ich ihn direkt treffe laut Visier aber ich bekomme keine Hitmaker und gehe drauf. Weiß jemand was man da machen kann? Ping etc ist alles ok und weit besser als der durchschnitt auf den Servern.

da kannst du gar nix machen. überall wird deswegen geschimpft. scheint jedenfalls ein Problem seitens ea zu sein.
auch wenn mir das game spass macht aber da gibt's so viele dinge die nicht wirklich passen.

normalerweise sollten wir user durch zusammenschlüsse mehr Qualität fordern. damit meine ich nicht eine möglichst aufwendige grafik sondern in erster Linie dass das was angeboten wird auch einfach ordnungsgemäß funktioniert.
das die co-op dogtags zb. noch immer nicht gehen ist ein zeichen dafür wie ernst die das alles nehmen. es werden soviele "bugs" einfach tolleriert. sowas gibt's fast nur noch bei Computerspielen.

p.s. scheiss auf die stats ;)
 
Für mich ist und bleibt es Hobby. Darum bin ich auch Clanlos. Die ESL Typen kann ich eh nicht leiden. Wer sich durch Baseraping und anderen krummen Dingen profiliert, ist bei mir unten durch.

eben DM

alle mit M16, aber alle, nur brave Naennon mit der L86 als Gunner^^
naja irgendwann sonem "troisdorfsniper" mal gesagt, das er auch mit der Noobgun keine Schnitte sieht
er: keine Ahnung? in der ESL wird NUR M16 gespielt!!!
ich: sagte doch, Noobwaffe
er: ESL sind die besten der besten du vollhonk, lern spielen!

ok....

Edit: alle Assigments done ^^ bzw der mit dem Jet wird ewig fehlen
Edit2: also mit dem Rambodogtag und der M60 die Leute wegbratzen macht Spaß ^^
is zwar ne Kackwaffe aber wenn die auf dem Ziel ist schepperts
ich denke die spiel ich mal ne Weile
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Thema Autobalance auf den Bunkern. Ausgeglichener geht es wirklich kaum finde der Autobalancer bei uns macht super Arbeit! Vor allem lässt er die Squads idR. zusammen.

balance.jpg
 
Hier war alles ok (KBW).

alle zwei wochen bald Theater, am längsten mal 2 Tage.

kurz nach dem man mich mal wieder ins andere team switcht hatte ob nun auto oder admin, egal.
kommt immer in den momenten vor als grad jemand warscheinlich am brechen war.
sind alle admins flieger :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh