Habe es ja auch vor einer Weile auf die HDD geschoben...
Aber was mich vorhin auch verwundert hat, ist, dass selbst die guten Lvl 130er grademal 30:10 hatten, und ein Typ locker mal 67:4 aus dem Ärmel gezaubert hat. Er selbst hat mich aber kein einziges mal gekillt.
Aber andersrum Frage ich mich, wie man denn bitte BF4 berechen kann, denn mal bekomme ich neun M249 Onehit, mal Ballett jemand eine ganze Scar-H auf mich, und ich mache ihn trotzdem platt. Gibt es da einen Trick, dieser Unberechenbarkeit aus dem Wege zu gehen?
@Cheater und Admins:
Ich war selbst fast ein Jahr lang Admin auf einem der Top 10 Metroserver in BF3 (zu Anfang einer der Top 10, da er 24/7 rammelvoll war, später nur noch unter den Top 100). Wenn da jemand aufgefallen ist, wurde er im Chet-O-Meter de France geprüft. Wenn dann kein eindeutiges Ergebnis kommt (>25% im Cheat-O-Meter), switcht jemand in sein Team und läuft ihm hinterher, so kann man einen Hack noch am besten nachvollziehen -oder halt nicht.
Damals war bannen oder kicken auf Verdacht strengstens untersagt, wer sich da mal einen Patzer erlaubt hatte, wurde sofort zur Rede gestellt, und es wurden ggf. dementsprechende Maßnahmen ergriffen, wie z.B. Rechte weggenommen.