[Sammelthread] Battlefield 3

Sonst Zocke ich ja nur Eroberung Groß auf Golf von Oman... Aber Metro is ja wohl mal der Hammer :d
 
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Die aber alle nicht wirklich funktionieren, weil per RCON auch nicht übermittelt wird welche Klasse ein Spieler spielt. Ableiten lässt sich das erst dadurch, indem geschaut wird wer welche Kills mit einer Waffe macht. Das ist aber alles gepfusche weil Spieler ja auch Kits aufnehmen können, Stundenlang mit der Sniper irgendwo sitzen ohne einen Kill zu machen, in einem Team nur Spieler sind die nicht snipen können, die Slots aber belegen usw.

Deswegen die einfache Regel, die auch jeder schnell versteht: Keine Sniper im Rush. Im CQ darf soviel gesnipert werden wie gewollt.

Immer noch besser als gar keine Sniper zuzulassen nur weil man Angst vor Sniper only Teams hat. Damit beschneidet man das Spiel viel zu sehr, ohne die Möglichkeit Spawnpunkte aufzustellen. Und wenn man in den Regeln beschreibt das RPGs etc nicht auf Infantry angewendet werden sollen, reicht das schon aus und sofern ein Admin auf dem Server ist, kann man mit Kick-Androhungen schon genug erreichen.

So ist das einfach nur ein verkappter Server mit irgendwelchen semisinnvollen Regeln.
 
Immer noch besser als gar keine Sniper zuzulassen nur weil man Angst vor Sniper only Teams hat. Damit beschneidet man das Spiel viel zu sehr, ohne die Möglichkeit Spawnpunkte aufzustellen. Und wenn man in den Regeln beschreibt das RPGs etc nicht auf Infantry angewendet werden sollen, reicht das schon aus und sofern ein Admin auf dem Server ist, kann man mit Kick-Androhungen schon genug erreichen.

So ist das einfach nur ein verkappter Server mit irgendwelchen semisinnvollen Regeln.
Spawn Punkte kannst du sehr wohl nutzen. Es ist ja nicht die Klasse verboten sondern nur Sniper Rifles und DMRs.

Nur die Regel "keine RPGs auf Inf" als Text durchlaufen zu lassen nützt nix, glaube mir. Selbst das mit den Snipern verstehen viele nicht und es werden ständig Leute vom Autoadmin gekillt.

Als es damals den M26 Glitch gab war die Waffe bei uns auch verboten und da Underslung-Waffen von RCON auch nicht reported werden mussten wir damals von Hand kicken. Man war in manchen Runden nur noch damit beschäftigt händig irgendwelche Leute zu punishen und ist selbst gar nicht mehr zum spielen gekommen. Mit den RPGs würde das dann genau so laufen, so mal der Admin auch nicht alles sieht und es eben auch Grenzfälle gibt wo auf den Tank geschossen wird aber Inf dazwischen läuft. Das wird zu vielen Fehlentscheidungen und Rumgejammer führen. Deswegen besser nicht und darauf hoffen, dass in zukünftigen BF das Adminprotokoll besser wird.

Im übrigen ist der Hauptentwickler und Erfinden von Procon nun bei DICE angestellt. Das bringt Hoffnungen dass zukünftig BF bessere Admintools mitbringen.
 
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Habe es ja auch vor einer Weile auf die HDD geschoben...

Aber was mich vorhin auch verwundert hat, ist, dass selbst die guten Lvl 130er grademal 30:10 hatten, und ein Typ locker mal 67:4 aus dem Ärmel gezaubert hat. Er selbst hat mich aber kein einziges mal gekillt.

Aber andersrum Frage ich mich, wie man denn bitte BF4 berechen kann, denn mal bekomme ich neun M249 Onehit, mal Ballett jemand eine ganze Scar-H auf mich, und ich mache ihn trotzdem platt. Gibt es da einen Trick, dieser Unberechenbarkeit aus dem Wege zu gehen?


@Cheater und Admins:

Ich war selbst fast ein Jahr lang Admin auf einem der Top 10 Metroserver in BF3 (zu Anfang einer der Top 10, da er 24/7 rammelvoll war, später nur noch unter den Top 100). Wenn da jemand aufgefallen ist, wurde er im Chet-O-Meter de France geprüft. Wenn dann kein eindeutiges Ergebnis kommt (>25% im Cheat-O-Meter), switcht jemand in sein Team und läuft ihm hinterher, so kann man einen Hack noch am besten nachvollziehen -oder halt nicht.

Damals war bannen oder kicken auf Verdacht strengstens untersagt, wer sich da mal einen Patzer erlaubt hatte, wurde sofort zur Rede gestellt, und es wurden ggf. dementsprechende Maßnahmen ergriffen, wie z.B. Rechte weggenommen.


Diese nicht vorhandene Vorhersehbarkeit hält mich auch seit geraumer Zeit von BF4 ab, hab da schon so einige Gespräche mit anderen Luxxern geführt. Mir kommt es so vor das bei BF4 einfach alles immer irgendwie interpoliert wird, es gibt quasi keinen Moment mehr der frei von diversen Zwischenberechnungen=Interpolation ist. Es fühlt sich permanent so an als würde das, was man sieht und hört, nicht 100% der realen Situation entsprechen. Handfeste Hintergrundfakten die das Belegen würden kann ich leider keine nennen, aber z.b sieht man ganz klar einen Unterschied zwischen Bf3 und 4 bei 0% NWS. In der 3 zuckeln dann einige spieler brutal durch die Gegend, die Messeranimation ist eigentlich immer etwas Verruckelt. In Bf4 hingegend läuft immer alles supersmooth von den Animationen her bei ebenfalls 0% NWS.

Ich finde das ist genau die richtige Art und weise wie ein Admin auf dem Server agieren sollte.
 
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Der TSX ist ja echt voll der Assi Server. Sind jetzt bestimmt paar Leute geflogen damit von denen paar Leute drauf konnte und Webmi.
 
obwohl ich sie anbettel, in das gerapete team geswitcht zu werden, passiert es nicht. mada der zigeuner will nicht gegen mich spielen :d
 
War mein letzter besuch auf dem Server. Gibt genug andere.
 
was versteht ihr an dem Wort Hausrecht nicht?
dass das assi ist steht außer Frage
aber es ist dennoch ihr Recht bzw. wird ihnen sowas zugestanden
ist halt so und dann meidet man halt so einen Server oder auch nicht
 
Auf dem TSX hab ich nen Ban wegen angeblich Redzone, zwar bin ich nicht durch gerannt oder war da sonst wie drin, zu dem Zeitpunkt wo ich gekickt wurde standen nach 5 andere genau neben mir, die durften natürlich weiter spielen... Naja auch egal, hab wohl auch ein zu oft genervt :d
 
Glaub auf dem TSX-Server hab ich auch n Bann, weil ich einen der Admins fünf oder sechs Mal direkt nach dem Revive wieder mit dem G3 umgemäht habe. :fresse:
 
Wir haben nichts gemacht auf dem Server. Sind auch andere gekickt worden. Erste wurden wir gekillt vom Admin und dann gekickt.
 
Es sind echt viel zu viele noobs auf den Servern. Eben ein Team gehabt, dass selbst mit Luftüberlegenheit verloren hat, so etwas hatte ich noch nie. :shake:
 
brauchste doch net mal googlen, hier gibts n bf4 sweetfx von powerplay für win8.1...das reinpacken und dann einfach irgendwelche bf3 pre-setts rein und feddich
 
Ja, das von Powerplay funktioniert einwandfrei mit Windows 8.1 x64.
 
Ich find generell jede Beschränkung von Waffen total Banane. Solange kein Glitch/Bug/krasse Op Situation vorliegt.

Bei "RPG on inf" Verboten geht mir in BF4 jegliches Verständnis baden. Wenig Schaden, große Maps, niedrige Geschwindigkeit, Gebietsschaden is auch net dolle.
Insbesondere um Camper aus Gebäuden zu bekommen ist doch eine RPG recht clever.
Darf man sich halt nicht aufregen. Es muss schon viel passieren um von einer RPG mit einem Schuss gekillt zu werden.

No Sniperrilfes oder noch schlimmer eine Beschränkung auf zb. 2 Sniper pro Team ist ebenfalls stark grenzwertig. Habe es oft das ich mal eben schnell die Sniperrile auspacke um die gegnerischen Sniper zu bekämpfen. Sobald ich einen erwische, werde ich dann vom Autoadmin gekillt. IM Anschluss muss ich den beschuss der gegnerischen recons erdulden weil die eigenen zu blöde sind.
 
PB spinnt heute bei mir ganz schön rum. 2x schon deswegen geflogen auf Servern wo ich sonst auch Spiele.
 
Hat jemand noch den Fehler/Kick:
"Punkbuster: corrupt module list" ?

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Ah, Morpheus, Du wohl auch :)
 
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