Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe China Rising installiert (Origin sagt alles ok) und trotzdem bekomme ich bei China Rising Maps die Fehlermeldung, dass es nicht installiert sei.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Anhang anzeigen 269799
Habe China Rising installiert (Origin sagt alles ok) und trotzdem bekomme ich bei China Rising Maps die Fehlermeldung, dass es nicht installiert sei.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Anhang anzeigen 269799
Ne, also ich hab gezielt draufgehalten und selbst wenn Hitmarker kamen, haben sie irgendwie keinen Schaden genommen. Bei mir hats dafür "flupp" gemacht und ich war tot
Falls es jemand Interessiert: Titanfall [Official Site]
Man kann sich für die Beta Anmelden.
Jemand heute Abend noch so extreme Probleme dass keine Hitmarker kommen, dafür jedoch Oneshots
Oha das suppression System wurde geändert xD
und das ist neu?
Falls es jemand Interessiert: Titanfall [Official Site]
Man kann sich für die Beta Anmelden.
Wer darüber nur nachdenkt , dem gehört was hinter die Ohren.
Dann sry für die Falschaussage ; D
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
Hallo ,
ganz kurze Antwort:
Weil es wie BF4 wieder ein EA Verarschungspaket werden kann oder wird.
Meine Meinung: Nach dem Release und allen Infos über BF4 und EA's Verhalten sollte man den Schlumpfverein nicht mehr mit Geld unterstützen oder überhaupt einen Cent geben. Nur so kann man etwas verändern.
DICE
EA
EA
Gruß
Guido
Hallo ,
ganz kurze Antwort:
Weil es wie BF4 wieder ein EA Verarschungspaket werden kann oder wird.
Meine Meinung: Nach dem Release und allen Infos über BF4 und EA's Verhalten sollte man den Schlumpfverein nicht mehr mit Geld unterstützen oder überhaupt einen Cent geben. Nur so kann man etwas verändern.
DICE
EA
EA
Gruß
Guido