[Sammelthread] Battlefield 4

Metro ist für mich heute unspielbar. -.- 6 Verschiedene Server auf allen nicht mal nach 1min Freeze. Oman lief ohne Probleme. Hab das Gefühl das hängt mit der Einstürzenden Decke zusammen. Bei jedem Crash ist in meiner nähe die Decke eingestürzt. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal mit welcher Software ich aufnehme, die Frameverläufe werden immer total unruhig wodurch es sich trotz hohen FPS ruckelig anfühlt.
 
Ich hab ja auch seit dem letzten Patch vor dem SA Release diese dämliche Soundloopprobleme.
Habe gelesen das man die Maxfps auf 60 begrenzen soll, habe es gerade mal getestet. 59,7 statt 143 FPS und ich konnte die erste Runde Metro durchspielen.
Aber das Allerheilmittel ist das auf dauer auch nicht. 60 FPS sind zu wenig...
 
Also in Mexiko per Proxy kann man gefahrlos kaufen? Und hat es dann auch auf deusch/englisch, ohne dass der Account gesperrt wird?
 
Die aktuellen Karten sind schnell genug um auch aufnehmen zu können. Shadowplay ist dennoch was feines! Jedoch gibts für den Mehrpreis einer nV schon fast eine Capturekarte.

Also mit meiner 770 GTX droppen die FPs beim zocken und es spielt sich ruckelig, soll wohl am vollen vram liegen. Daher dachte ich an eine 4GB VErsion oder ne 780GTX oder so.

Die Capturebox macht 30fps auf 1080p taugt das????

- - - Updated - - -

Also in Mexiko per Proxy kann man gefahrlos kaufen? Und hat es dann auch auf deusch/englisch, ohne dass der Account gesperrt wird?

das Frage ich micht auch immer, hab mal was von getaggten oder getappten accounts gehört aber keine Ahnung was das bedeutet.

- - - Updated - - -


Hat nur component in, da müsste man erst wieder basteln....
 
Es haben so viele über mexico gekauft hier im forum und die ich privat kenne und KEINER hat bisher irgenein problem damit gehabt. Das sich dieses gerücht hier weiterhin hält verstehe ich nicht.
 
Metro ist für mich heute unspielbar. -.- 6 Verschiedene Server auf allen nicht mal nach 1min Freeze. Oman lief ohne Probleme. Hab das Gefühl das hängt mit der Einstürzenden Decke zusammen. Bei jedem Crash ist in meiner nähe die Decke eingestürzt. :/

Willkommen im Club. Warte auch schon auf den Patch :(

Liq...
 
Macht mal einen FPS Grenze auf 59,7 FPS. Seit ich das gemacht habe, kann ich Metro ohne Freeze spielen.
 
Also mit meiner 770 GTX droppen die FPs beim zocken und es spielt sich ruckelig, soll wohl am vollen vram liegen. Daher dachte ich an eine 4GB VErsion oder ne 780GTX oder so.

Die Capturebox macht 30fps auf 1080p taugt das????

- - - Updated - - -



das Frage ich micht auch immer, hab mal was von getaggten oder getappten accounts gehört aber keine Ahnung was das bedeutet.

- - - Updated - - -



Hat nur component in, da müsste man erst wieder basteln....
Die 770 hat doch auch 3 GB Speicher, oder? Das reicht locker und ist nicht für diese niedrigen min FPS verantwortlich.
 
Ok, PCGH hat die neuen Karten gebencht und da gehen selbst aktuelle Karten wohl bis auf 30fps runter. Dann sieht das schon wieder anders aus mit meiner GTX680.
Werde jetzt mal im Spiel direkt auf die FPS gucken. Overall läuft es sehr smooth, das werden wahrscheinlich wirklich diverse Killcamszenen sein, wo dann alles zusammen kommt.
 
bei mir stürzt der selbst mit dem 0.1er update ab.
ich habe FF auch schon im abgesichterten modus ohne addons aktiviert laufen gehabt --> crash am mapende
spiele mittlerweile über chrome

komisch, welche Graka?!
 
Macht mal einen FPS Grenze auf 59,7 FPS. Seit ich das gemacht habe, kann ich Metro ohne Freeze spielen.

Hab ich auf 119,xx wegen 120hz Monitor, heute mittag gings mit Metro + Spind, eben auffem FuBu/Metro hatte ich den Freeze trotzdem wieder, also auch kein Allheilmittel ... die sollen den Scheiss patchen, zumal ich die ganze Zeit jetzt mit Low Details spiele...
 
Probier mal mittel, läuft bei mir relativ problemfrei.
 
Hab ich auf 119,xx wegen 120hz Monitor, heute mittag gings mit Metro + Spind, eben auffem FuBu/Metro hatte ich den Freeze trotzdem wieder, also auch kein Allheilmittel ... die sollen den Scheiss patchen, zumal ich die ganze Zeit jetzt mit Low Details spiele...
Ich hab einen 144Hz Monitor und habe vorher auf 143 FPS gelockt, dabei hatte ich Freezes. Nun mit 59,7 gibts das halt nicht mehr.
Daher sollst du es mal testen. Dass das keiner Dauerlösung ist sollte klar sein.
 
Hab seit neuestem ne UDP Port Fehlermeldung^^
 
Noch dreister kann man ja kaum Werbung machen. :rolleyes:

PS: Jungs, überweist mir mal was, hatte mit der Bank Probleme!
 
Egal welches FPS Limit ich einstelle, Metro stürzt nach kürzester Zeit ab :confused:
 
Hat einer ZEit und Lust auf diesen Krähennest Auftrag grade?
 
Bei mir brachte ein manuelles Punkbuster Update abhilfe....
Es gibt aber seit Wochen kein PB-CLient-Update.
Ich will niemanden zu Nahe treten, aber das ist doch alles Schmarrn.. fps-Limit, Grafiksettings, PB-Update.. macht euch doch nicht lächerlich.
Es handelt sich um einen Bug, den nur DICE mit einem Update beheben kann.

Grüße
 
*würg* BF4 ist heut auch dauert eingefroren...schiesse im Hardcore auf Soldaten, treffe auch (sieht man) und nicht passiert. Dann fängt das Game an zu ruckeln!!!! Verdammt, stets so ca 20 FPS....bei meinem PC!!! Sonst 60 - 120 (lt Anzeige) und nun das!

Rotzspiel....ständig geb ich dem Murks ne Chance. Einfach nur Beschiess...wenn es keine Software wäre, wäre EA nun pleite.
 
Bin echt am überlegen mir ne neuen Nvidiakarte zu holen mit 4Gb Speicher, da ich Shadowplay nutzen möchte ohne FPS drops.... Mantle hat ja leider keine Capturemöglichkeit

???

Ich habe ne 760 mit 2GB und kann flüssig aufnehmen, wobei Shodowplay bei mir andere Probs verursacht. Der Ton ist beim Editieren mit Prem Pro asynchron.
 
Ok ich werde versuchen nie wieder über BF 4 zu meckern.

Ich habe gerade 24 GB Ghosts geladen (Das Wochenende kann man testen ) und muss sagen...........WTF!?!?!?!??!

Wie kann man so einen scheiß verkaufen.. und noch besser wer kauft sowas
 
Kann man ein installiertes BF4 mit Premium an andere verkaufen. Weiss jemand wie das geht? Will meins für günstig Geld abgeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh