Reaper_xyz
Enthusiast
Das ist ja mal funny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern hatte jemand gefragt, ob wer was weiß, über das Premium Event am 26.04. Denke mal, dass sich die Frage nun geklärt hat.
Auf Metro hab ich im Schnitt ne 15er K/D
Auf Golf von Oman z.B liegt sie als Inf selten über 4 ...
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Des weiteren möchte ich anmerken das unsere nächtliche Konversation im Teamspeak mal wieder einer Symphonie glich.
Ein eloquenter, verbaler Schlagabtausch auf höchstem intellektuellen Niveau!
Ich möchte mich hiermit bei Tim, Steve und Jens für diese kulturell wertvollen Stunden bedanken.
Die Runden eben haben richtig Spaß gemacht
@bomber
ein bF2 1.5 aber in Grafik von Bf4... aber sowas wirds nicht mehr geben, da zu viel bling bling zu viel "its Magik"
3 runden naval, und ich hab schon wieder genügend spielzeit für die ganze woche.
naja zum glück bin ich auf Bordeaux, sonst müsste ich mich noch aufregen
- - - Updated - - -
bei sowas
20 Minuten - Gamer hetzt Gegner Spezialeinheit auf den Hals - Games
weiss man echt nicht mehr was man von der heutigen Generation halten soll.
bei sowas stelle ich mich immer wieder die frage wie beschissen blöd die Menschheit noch werden kann.
Jetzt nach dem zocken uind auch texten mit n paar von euch. Wie kann ich mich den bewerben zu eurem clan??
Dann fahr doch mal unter der Woche zwischen 13 und 15 Uhr mit dem Bus.
Was du da alles hörst,da fällst du wirklich vom Glauben ab.
Tja Rob, ich weiß zwar dein Alter nicht, aber als ich so 12 - 15 war hatten wir keine Playse oder Nintendo. Wir sind auf den Bolzplatz und haben gekickt. Das war unser Battlefield Das wirst du bei der heutigen Jugend nur noch selten finden. Ist alles auf Elektronik aufgebaut. Ohne Handy geht doch gar nichts mehr. Wundert mich das Arschabwischen noch von Hand gemacht wird. Oder gibt es da schon eine App ?
Und glaub mir die Jugend wird noch blöder werden. Und mit ihr die restliche Menschheit. Du bist also nicht der Einzige der sich an den Kopf fasst
Kannst ihm ja gleich vorschlagen auf den Kölnberg oder in Chorweiler sich eine Wohnung zu mieten Oder hat sich die Qualität der Leute dort verbessert?
Jetzt nach dem zocken uind auch texten mit n paar von euch. Wie kann ich mich den bewerben zu eurem clan??
Na im Platoon ne anfragen machen, Clan sind wir keiner nur eben Leute hier aus dem Forum
Keine Ahnung,bin von der Schäl Sick aber ich bezweifle es mal stark.
Sind eher noch ein paar Brennpunkte mehr dazu gekommen.
@AK
So alt bin ich noch nicht. Seit Februar trage ich die 30 am Rücken.
Das Problem ist ja primär, dass die Kinder regelrecht doof gezüchtet werden.
Unterschichten TV, absoluter IT-Drang und Lehrpläne die teils sehr fragwürdig sind.
Kannst ihm ja gleich vorschlagen auf den Kölnberg oder in Chorweiler sich eine Wohnung zu mieten Oder hat sich die Qualität der Leute dort verbessert?
Auf'm Kölnberg konnte es passieren ( ist es auch öfters, aber mir nicht ) das man dir einen Fernseher angeboten hatte. Nur das man ihn auffangen sollte da er aus dem 4 oder 5. Stock angeflogen kam. Sprich die Einsatzkräfte schauten vermehrt nach oben wenn es dort, wie so oft, zum Einsatz kam. Grundsätzlich wurden dort die Einsätze auch mit mindestens 2 Streifenwagen und möglichst mit einer Gruppe der Ehu. gefahren wenn es KV Delikte oder Familienstreit war. Man gönnt sich ja sonst nichts
Ja und es muß jeder eine Schwester mindestens wie Kate Upton bei den Admins vorweisen. Diese wird dann auf innere Werte geprüft und wenn jeder Admin ihr die mündliche Prüfung abgenommen hat und entprechend sein ok gibt, wird der Bewerber aufgenommen. Nur hat diese Kriterien bisher keiner erfüllt. Daher kein Clan
- - - Updated - - -
ach ja stimmt du warst ja op de rechte Seite in Mühlheim
- - - Updated - - -
Das TV lassen wir mal lieber aussen vor sonst kotzen wir gleich beide hier Und ja du hast Recht die Kids werden doof gezüchtet, am Besten jeder studiert. Aber wer soll anschließend den Nagel in die Wand kloppen? Das können doch nur noch die wenigsten. Ich sehe es doch an meiner Frau (obwohl sie mein Alter hat) studierte Anwältin, immer mit Hausmädchen, immer hätschel tätschel usw. , teilweise zu doof um ein Loch in den Schnee zu pissen, um es mal krass zu beschreiben. Aber im Job top.
Ja und es muß jeder eine Schwester mindestens wie Kate Upton bei den Admins vorweisen. Diese wird dann auf innere Werte geprüft und wenn jeder Admin ihr die mündliche Prüfung abgenommen hat und entprechend sein ok gibt, wird der Bewerber aufgenommen. Nur hat diese Kriterien bisher keiner erfüllt. Daher kein Clan
Heut waren recht viele auf dem Bunker, und wieder volles Programm: "gegen nen Clan spielen" das allseits beliebte Cheater usw...
Verlieren will ja bei uns keiner