[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den habe ich mittlerweile drauf und merke keinen Unterschied.
Mein größtes Problem ist und bleibt Nansha.Beim Mapstart dauert es immer 5-15 Sekunden,bis die Map vollständig geladen ist.
Also überhaupt keine Texturen vorhanden,stellenweise ist nicht mal Boden da und ich schaue nur auf Wasser unter mir.Richtig bewegen kann ich mich auch nicht.
Treppen sind nur steile Rampen etc.
Auch mitten im Spiel fängt es auf Nansha manchmal übelst an zu ruckeln,Fps sind aber noch im 80-90er Bereich.
Also Nansha ist manchmal schon sehr ätzend.
So'n Ding was ich insgesamt mit allen Maps im Spiel habe ist,das ich erst nach etwa 10 Sekunden vollständigen Ton habe.
Also z.B. ich spawne,laufe oder fahre auf einen Flaggenpunkt zu und markiere den.
Die Lademusik ist schon weg,Fahrzeugsound immer noch nicht da und so etwa nach 10 Sekunden kommt dann alles auf einmal,
auch der Sound vom Flaggen markieren kommt dann hinterher.
 
Den habe ich mittlerweile drauf und merke keinen Unterschied.
Mein größtes Problem ist und bleibt Nansha.Beim Mapstart dauert es immer 5-15 Sekunden,bis die Map vollständig geladen ist.
Also überhaupt keine Texturen vorhanden,stellenweise ist nicht mal Boden da und ich schaue nur auf Wasser unter mir.Richtig bewegen kann ich mich auch nicht.
Treppen sind nur steile Rampen etc.
Auch mitten im Spiel fängt es auf Nansha manchmal übelst an zu ruckeln,Fps sind aber noch im 80-90er Bereich.
Also Nansha ist manchmal schon sehr ätzend.
So'n Ding was ich insgesamt mit allen Maps im Spiel habe ist,das ich erst nach etwa 10 Sekunden vollständigen Ton habe.
Also z.B. ich spawne,laufe oder fahre auf einen Flaggenpunkt zu und markiere den.
Die Lademusik ist schon weg,Fahrzeugsound immer noch nicht da und so etwa nach 10 Sekunden kommt dann alles auf einmal,
auch der Sound vom Flaggen markieren kommt dann hinterher.

Hab ich auch ziemlich oft, textturen laden zum teil erst hinterher, kommt immer mal wieder vor auf verschiedenen maps. Das mit dem ton ist fast schon normal, dauert 10-20sek. nach runden start. Selten lauf ich am anfang ohne Waffe los. Diese ruckler haben wohl nix mit dem eigenen System zu tun, spiel gerade auf niedrigen settings und hab selbst da noch zum teil diese ruckler, auch wenn es weit über 100fps sind.

Auf Oman geht beim Sturm ja nach wie vor fast nix, Flaggen markieren so gut wie unmöglich und spotten nach lust und laune. Da scheint auch nicht wirklich was dran gemacht zu werden.
 
Muss sagen dass es performancetechnisch seit Monaten top läuft bei mir. Das ist dann aber auch das einzigste.
 
Hab ich auch ziemlich oft, textturen laden zum teil erst hinterher, kommt immer mal wieder vor auf verschiedenen maps. Das mit dem ton ist fast schon normal, dauert 10-20sek. nach runden start. Selten lauf ich am anfang ohne Waffe los. Diese ruckler haben wohl nix mit dem eigenen System zu tun, spiel gerade auf niedrigen settings und hab selbst da noch zum teil diese ruckler, auch wenn es weit über 100fps sind.

Auf Oman geht beim Sturm ja nach wie vor fast nix, Flaggen markieren so gut wie unmöglich und spotten nach lust und laune. Da scheint auch nicht wirklich was dran gemacht zu werden.

Am Anfang noch 5 Sekunden auf ne Waffe warten zu müssen,habe ich momentan auch öfters.Gerade im TDM sehr blöd,weil die Spawns ja häufig sehr toll sind.
Es bleibt im Prinzip alles so,wie wir es bei Battlefield 4 bisher gewohnt sind.
Das Spiel ist zum einen viel zu früh raus gebracht worden und zum anderen ist die Qualitätssicherung völliger Mist!
 
Der neue Treiber da lässt, genau wie der letzte, die fps runterkrachen und alle paar Sekunden ist ein kurzes Standbild, hab ja davon die letzten Seiten mal geschrieben... wieder zurück zum 14.3er und Abwarten :coffee:
 
Tag der Herr neuer Account. :)
Also kann ich (noch) nicht bestätigen.Treiber läuft bei mir bisher genauso,wie zuvor der 13.12.
Wenn sich was an den Fps getan hat,dann so gering,das es mir nicht auffällt.
Gestern mal ein paar Runden mit Mantle gespielt und da spürt man schon,das die Fps stellenweise gut hochgehen.
Aber ich bleibe doch bei DX.Zum einen finde ich die Bildqualität unter DX besser,unter Mantle hat spotten viel schlechter funktioniert,
es gab ein paar mal Bildflattern im Menu und auch auf manchen Maps Texturflattern und letztendlich fehlt mir dann doch der Afterburner.
 
Oh oh Doppel Account, dann hoffen wir mal das dass kein mod mit bekommt, sonst wären mehr pause als 14tage drinn
 
Die Reaktion ist aber trotzdem einer Forenleitung her unwürdig.
Aber das sollten wir hier raus halten und lieber bei BF4 bleiben. ;)

@olinad:
Das du mir eine Einladung zu einer Mission geschickt hast,sehe ich tatsächlich auch erst heute.
Ist ja nur schon 6 Monate her. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht im Battlelog drin auf der Platoonpinwand.
Wird sich schon klären, btt ;)

Den Ban hast du dir aber auch völlig verdient, zumindest 14 Tage lang. Warum daraus nun ein permanenter wurde versteh ich nicht, bzw. glaub ich so nicht. Dann müssten allerdings einige andere Helden auch eine dauerhafte Auszeit kassiert haben, würde dem "Rund um den Marktplatz" Bereich mal ganz gut tun.

Einheitliche oder faire Sanktionen scheinen im Luxx aber eh nicht zu bestehen, jeder scheint irgendwie zu machen was er für richtig hält.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
- füllt fleißig das schwarze Buch -
Kritik sollt ihr üben, aber bitte so, daß wir sie auch lesen und nicht irgendwo.

Zurück zum Spiel:
Was ist eigentlich der Sinn mancher assignments? Dieses "eagles nest" zum Beispiel ist ja vollkommen sinnfrei.
 
Na ja,wenn so überzogen oder dünnhäutig reagiert wird,wie zuletzt schon häufiger,
da fragt man sich schon,ob es überhaupt noch Sinn macht was dazu zu sagen. ;)

Bei den Aufträgen sind schon so ein paar dabei,die ich etwas komisch finde.
Den mit der 10er Killstreak und dann auf nem Turm landen,werde ich im Leben nicht erfüllen.
Schon ein paar mal ne 10er Streak hingelegt,dann auf einem Turm gelandet und nix war.
Hier schrieb ja schon einer mal,das man nicht ganz oben drauf,sondern auf der Plattform darunter landen muss.
Dann stimmt die Auftragsbeschreibung ja schon wieder mal nicht.
Aber auf Caspian hat selbst das nicht bei mir geklappt.
Von daher ist mir der jetzt auch völlig egal geworden.Wie alle anderen Aufträge mittlerweile auch. :d
Spiele allenfalls noch ein wenig mit verschiedenen Waffen auf das Masterdogtag,mehr aber auch nicht mehr.
 
neugierig frag :d
menchi ist es nicht ?

nee eher unauffälliger siehe nick :fresse2: aber aus dem selben grund wie menchi ......
 
Zuletzt bearbeitet:
hey :wink:
mal ne frage, kann ich von bf4 ein backup erstellen oder so ?
hab keine lust ddie ganzen gb wieder zu laden, wenn der rechner mal neu gemacht wird :fresse:
bei steam kann man ja die spieldateien sichern, geht das bei origin auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einfach den Spieleordner sichern.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
alles klar ! danke :)
 
Hi, ist eigentlich schon bekannt ob und wann das nächste mal das max Level angehoben wird?
 
Ich würde einfach mal annehmen,wenn das nächste DLC raus kommt.
Weiß jetzt aber nicht wann Dragon Teeth überhaupt erscheinen soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh