nun CTE spiele ich nicht (bin halt doch abgehärtet und harre der dinge die da kommen mögen).
und langsam ist eigentlich nur die ACE DMR alle anderen sind richtig schnucklig
wie man aber immer nur ein und die selbe waffe spielen kann ist mir auch schleierhaft...
ich versuche alle auf master zu bekommen weil keine ist wirklich schlechter als eine andere.
die zusatzausrüstung der waffe bestimmt das handling und verhalten. nicht jede waffe lässt sich mit dem selben zeugs dran gut spielen (meine meinung zumindest)
Spielen halt viele gerne ihre Hauptwaffe, kommt aber auch auf die Map drauf an, auf ner weitläufigen karte mit ner PDW läuft sicher net so toll.
Ich nehm da schon recht oft was mir gut liegt. Zur zeit mit der Scar-H auf Metro, hat zwar ein kleines Magazin aber mit dem teil läufts richtig gut, die soll ja aus der Hüfte nicht so gut sein, fällt mir aber kaum auf
Auf CTE läuft halt der selbe schrott wie auf den normalen Servern, da wird mit C4 geworfen, oder eben irgendwo rum gecampt... Anstelle mal zu gucken wie es läuft.
Wenn wieder ein Patch dafür kommt schau ich noch mal rein, zur zeit laufen die normalen Server bei mir besser.